Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MONIKA! GANZ NEU! Sehr zu empfehlen!

    Eines Vorab, Monika ist eigentlich in real gar nicht so mein Typ, aber es war richtig gut!

    Monika sieht schon etwas anders aus, als auf den Bildern. Dennoch hübsche Frau, auch die von den Bildern!

    Monika bietet 30480, 604150. Küssen, BJ, Massage, Französsich, Körperküsse, Lecken, 69er (schreibt sie direkt per WhatsApp)

    Kontaktaufnahme lief reibungslos via WhatsApp. Sie ist an einer bekannten Adresse in Chemnitz, allerdings im 3. Stockwerk, wo leider die Dusche nich so schön ist.
    Der rest ist aber okay. Ich habe 30480 genommen und dachte beim ankommen, naja wenn ich schon mal hier bin, dann bock ich sie trotzdem auf, auch wenn sie nicht ganz mein Typ ist. Kurz geduscht und ab ins Verrichtungszimmer.

    Bei Monika kommt richtiges GF6 Feeling auf. Man bekommt tatsächlich das Gefühl, das sie Gefühle für einen hat. Stöhnen, Küsse alles Leidenschaftlich und ziemlich echt. Gleich im stehen haben wir uns ertastet und geschmeckt. Das passiert mit viel Leidenschaft. Da steht er bei mir ziemlich schnell! Das haben wir sicher auch gut 5 Minuten gemacht. Dann sind wir aufs Bett umgewechselt. Monika hat meine Körper überall geküsst und am ende das Latex drüber gezogen. Dann innig geblaßen, war sehr gut. Nebenbei hat Sie mir Ihre lusthöle präsentiert und eingeladen sie mit den Fingern zu stimmulieren. Feucht geworden ist sie tatsächlich auch. Das ging auch gut 5 Minuten. Danach ist sie aufgesattelt und hat sich auf mich gelegt. Hat mich geküsst und in Ihre Arme geschlossen. Dabei habe ich Ihren schönen hintern gepackt und hier und da einen kleine klapps verpasst. Das war ziemlich innig und leidenschaftlich, so geil das nach 5 Minuten auch die Tüte voll war....

    Danach hat sie mich gesäubert und mir eine Massage angeboten. Die war okay, aber da habe ich auch schon besseres erlebt. Insgesamt ist Monika sehr ruhig. Wirklich viel geredet haben wir nicht. Aber wahrscheinlich spricht sie fast nur Polnisch.

    Wiederholungsgefahr: 80% sehr zu empfehlen.

    #2
    Ich bin nicht mehr so sehr begeistert.
    Das Erste Mal hab ich sie von zwei drei Jahren getroffen und war eigentlich der Meinung das ich Stammi bei ihr werde.
    Aber beim letzten Mal in Gera hab ich meine Meinung geändert.
    Mit den Bildern hat sie gar nichts mehr gemein, sie ist kräftiger(Geschmackssache) geworden und auch im Gesicht hat sie meiner Meinung nachgelassen.
    Sie war noch nie der absolute Aktivposten, allerdings das letzte Mal war sie regelrecht abwesend.
    Vielleicht hatte sie einen schlechten Tag, aber dann soll sie das Handy abstellen und sich einen ruhigen Tag machen.
    Ich werde ihre Leistungen nicht mehr in Anspruch nehmen...

    Kommentar

    Lädt...
    X