Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
SILVIA magische Hände
09111 Chemnitz
0176-88125547
  • 29 Jahre 
  • 80C 
  • KF 36 
  • 174 cm 
  • deutsch 
  • kein GV 
KEIN GV & OV

Silvia ist mein Name und ich bin ganz neu in Deiner Stadt! Du liebst das sanfte Gefühl, wenn zärtliche Hände Deinen ganzen Körper mit warmem Öl umschmeicheln und keine Stelle dabei ausgelassen wird? Dann tauch ein und erlebe den unvergesslichen und intensiven Genuss meiner Body-to-Body Massage mit Lingam-Massage als lustvollen Höhepunkt. Ich verwöhne Dich mit meinen sinnlichen Berührungen, wobei nicht nur die Hände, sondern auch meine Brüste oder gar mein ganzer Körper zum Einsatz kommen werden.
Die Massagen, die ich anbiete, sind eine köstliche Mischung aus Spannung und Entspannung und ein wunderbarer Weg dem Stress des Alltages zu entkommen. Du wirst völlig neue Entdeckungen machen, ich berühre alle Orte an Deinem Körper, die Du nie zuvor wahrgenommen hast.

Ich freue mich schon darauf, Dich bald bei mir begrüßen zu dürfen.
Lebe die Berührung und lass die Berührung dich beleben...

100% Gefühl.

Bis Bald

KEIN GV & OV
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SILVIA magische Hände

    Hallöchen,

    zu Silvia möchte ich noch einen Bericht nachliefern. Mittlerweile bin ich Stammkunde bei ihr und freue mich immer, wenn sie in meiner Umgebung ist. Das erste Mal war ich im Januar bei ihr und habe ihre Massagekünste genossen. Sie bietet auch ausschließlich Massagen an, aber nach einem stressigen Tag ist sowas auch manchmal ausreichend. Irgendwie finde ich es bei ihr besonders. Die Massage wird sehr professionell und mit gutem Druck ausgeübt. Das Ambiente ist von Musik über Kerzenschein bis zu einer entspannten Atmosphäre spitze. Ihre massage beginnt sie am Rücken. Wobei sie hier immer überraschend und regelmäßig mal sanft und mal mit einem schönen festen Griff in den Schritt variiert. Ich brauche nicht lange bis ich au Arbeitstemperatur komme. Man kann zum einen durch die Massage richtig entspannen zum anderen wird man spitz, weil man nie weiß wie sie im nächsten Moment "spielt". Zum Abschluss einmal umdrehen und es wird stets für ein spitzen Happy End gesorgt. Brüste darf man berühren, auch sonst ist sie sehr zugänglich, gesprächig, freundlich und immer für ein Späßchen zu haben. Mittlerweile quatschen wir über alles mögliche und überziehen die Zeit ohne Aufpreis regelmäßig. Ich wähle immer 30480, sonst noch 454100 und 604130 im Angebot. Nach regelmäßigen besuchen reicht die halbe Stunde aus und ich bin meistens nicht vor einer knappen Stunde wieder befriedigt und entspannt auf dem Heimweg.

    Wie immer hat jeder natürlich seine eigenen Vorstellungen und Sympathien aber ich kann sie wärmstens und mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Sie ist diese Woche in Chemnitz und ich werde sie erneut und bestimmt zum 7./ Mal besuchen. Ich muss sie noch überzeugen mal nach Zwickau zu kommen, wobei das meiner Kreditkarte nicht gefallen würde

    Probiert sie gern aus und macht euch ein eigenes Bild, aber wer auf Massagen mit HE steht macht hier m.E. alles richtig ​​​​​​​
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bogelt (11.03.2024)
Lädt...
X