Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
SILVIA magische Hände
09111 Chemnitz
0176-88125547
  • 29 Jahre 
  • 80C 
  • KF 36 
  • 174 cm 
  • deutsch 
  • kein GV 
KEIN GV & OV

Silvia ist mein Name und ich bin ganz neu in Deiner Stadt! Du liebst das sanfte Gefühl, wenn zärtliche Hände Deinen ganzen Körper mit warmem Öl umschmeicheln und keine Stelle dabei ausgelassen wird? Dann tauch ein und erlebe den unvergesslichen und intensiven Genuss meiner Body-to-Body Massage mit Lingam-Massage als lustvollen Höhepunkt. Ich verwöhne Dich mit meinen sinnlichen Berührungen, wobei nicht nur die Hände, sondern auch meine Brüste oder gar mein ganzer Körper zum Einsatz kommen werden.
Die Massagen, die ich anbiete, sind eine köstliche Mischung aus Spannung und Entspannung und ein wunderbarer Weg dem Stress des Alltages zu entkommen. Du wirst völlig neue Entdeckungen machen, ich berühre alle Orte an Deinem Körper, die Du nie zuvor wahrgenommen hast.

Ich freue mich schon darauf, Dich bald bei mir begrüßen zu dürfen.
Lebe die Berührung und lass die Berührung dich beleben...

100% Gefühl.

Bis Bald

KEIN GV & OV
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SILVIA magische Hände

    Hallöchen,