Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sonja - neu in der Stadt!
Lützner Str. 36
04177 Leipzig
1. Stock links klingeln bei Mai
0155-10427112
  • 23 Jahre 
  • 75A 
  • KF 34 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
Ich heiße Sonja
und bin eine junge 23j. hübsche und fröhliche Person.
Wenn du deine Träume und Wünsche erfüllen willst, dann bist du bei mir richtig! Komm einfach und erlebe ein unvergessliches Abenteuer!
Ich bringe gerne etwas auf die Spitze um
unvergessliche Sexerlebnisse mit Dir zu genießen.
Vielleicht bist du gestresst von dem Tag, der dich langweilt,
weil er den anderen Tagen deines Lebens gleicht.
Dann ist es Zeit für eine Reise in die Welt deiner Fantasie.
Lass mich deine Entführerin sein.
Bei mir kannst du dich fallen lassen und alle deine Sorgen vergessen.
Ich achte sehr auf.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonja - neu in der Stadt!

    Kurzer Bericht von mir zu Sonja:

    Ich war heute bei ihr. Sonja ist aufgeschlossen, offen und freundlich. Figur schlank bis skinny, etwa 160 cm. Alter schätzungsweise Ende 20, Brüste und Po werden bereits von der Schwerkraft heimgesucht. Für mich insgesamt aber eine attraktive Frau, dies ist aber Geschmackssache. Wer was absolut Straffes sucht, ist hier an der falschen Adresse.

    Wir vereinbarten 80430. Sonja hat sich super auf mich und meine Wünsche eingestellt, hier gab es kein "Leg Dich hin, tu dies, lass das...". Alle Wünsche wurden eingehalten (klassisches Programm - Blasen, Missi, Doggy). Sonja ist wichtig, dass der Freier eine gute Zeit mit ihr hat und sie ließ sich gut führen, was mir sehr wichtig ist.

    Der hier im Forum zu findende negative Bericht ist für mich nicht nachvollziehbar und ich mutmaße, das lag wohl eher am Freier. Sonja ist ein süßes, herzliches Mädel, mit der man sich auch angenehm unterhalten kann.

    Ahoi, Seemänner!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (11.03.2024)

    #2
    Naja nicht nur ein negativer Bericht.

    https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

    Kommentar

    Lädt...
    X