Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Skinny Sofia- Fabelhaft bis ausgezeichnet

    Hey Freunde,

    gestern nutzte ich die Gelegenheit, gleich früh die Schönheit Sofia bei den Schwänen in DD zu besuchen.

    vorab: ein Hauptgewinn.

    die Lokalität ist, denke ich, hinlänglich bekannt, da gibt es von der Terminfindung bis hin zur Lokalität an sich keine Beanstandungen.

    Terminvereinbarung über die Hausdame 2 Tage vorab, nochmals bestätigt einige Stunden zuvor.
    120 €/45 min + 20€ für ein Extra , ZK inkl. (weiteres fragte ich nicht)

    Sofia ist zweifelsfrei die Dame auf den Bildern, in natura um vieles besser. Was für ein Geschoss...

    Extrem schlank wie eine Elfe, was durch Ihre Größe noch unterstrichen wird. Unglaublich schönes Gesicht, top gepflegt vom Kopf bis zum Fuß. Samtweiche Haut und ein süßer kleiner Knackarsch.

    ZK gibt es sehr viele, welche leidenschaftlich bis liebevoll auf höchstem Girlfriendniveau sind. Ihre Hände waren immer an mir, alles zärtlich und langsam. Berührungsängste gab es nicht. Technische Ausführungen aller Handlungen auf Top Niveau vom Blasen bis hin zum klassischen Dreistellungskampf. Angenehme Geräuschkulisse Ihrerseits. Der Anblick in Doggy brennt sich in Euer Gehirn für immer :-) , versrochen

    also in Summe Gf6 auf höchsten Niveau.

    Da es unser erstes Treffen mit Ihr war, konnte ich Sie nicht so stimulieren, wie ich gern möchte, bzw. ging sie etwas gebremst ins Rennen, jedoch will ich die deshalb minimalen Abzüge in der zwischenmenschlichen Chemie beim Sex nicht überbewerten, da sie im Anschluss bei der gegenseitigen Massage sehr auftaute, lustig in flüssigem Englisch drauf los plapperte und von selbst um Wiederholung Anfang April auf Grund gegenseitiger Sympathie bat. aha... sie braucht also ein wenig...

    Ich werde es definitiv testen, da ich so etwas Schönes und Liebes selten vor der Flinte hatte.
    sie versucht Anfang April wieder da zu sein.



    Euch allen ein schönes WE

    der Berliner



  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    seeker (08.03.2024)
Lädt...
X