Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Anna

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Anna
Zschortauer Str. 105
04129 Leipzig
bei Engel
0152-23939608
  • 34 Jahre 
  • 75D 
  • KF 36 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • Mast. 
KNACKPO WARTET AUF DICH!
KOMM JETZT VORBEI!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anna

    Hallo allerseits,komme gerade von Anna und für Gf6-Liebhaber eine klare Empfehlung.

    Termin vorgestern per WhatsApp angefragt,bekam auch zeitnah eine nette Antwort mit ihrem Service. Hatte mich für 150460 entschieden.
    Sie schaut,wenn sie die Haare offen trägt,genau wie auf den Fotos aus. Auch die restlichen Angaben passen vom schätzen her.
    Die 150€ +20 für ZK wurden übergeben, noch einmal kurz erwähnt das ich es langsam,sanft und kuschelig bevorzuge und dann ging es ins Bad.
    Die ganzen Räumlichkeiten (ZschortauerStr.) sehr sauber und ordentlich.
    Wieder zurück im Zimmer war sanft und zärtlich mit vielen ZK im stehen angesagt und das nicht nur paar Minuten sondern wirklich zum genießen.
    Dann auf der Spielwiese war es Recht schnell um mich geschehen,zum entspannen gab es eine wirklich gute Massage und dann das einläuten der zweiten Runde.
    Alles im allem ein schöner Besuch, im April ist sie wieder in Leipzig sagte sie und dann gibt's meinerseits eine Wiederholung
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Raedwulf (09.03.2024), Ladykiller6669 (09.03.2024)

    #2
    Also das die Räumlichkeiten ordentlich und sauber sind ist mir neu. Sie sind einfach nur abgewrackt. Ok,sie sind nicht Schmutzig. Gepflegt ja auch . Aber sonst??

    Kommentar

    Lädt...
    X