Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    LIA a.KOLUMBIEN 6* b. TÄUBCHEN! Neu und eine gelungene Ergänzung

    kurzer Eindruck zum Sonntag,

    ich habe heute eine Stunde mit Ihr verbracht incl. ZK.
    Es war sehr, sehr angenehm. Eine aufgeschlossene Frau mit schönen braunen Augen, einem Lächeln im Gesicht und unkompliziert.
    Die Latinafigur ist gegeben, etwas schlanker als auf den Bildern und nicht extrem ausgeprägt.

    Sie küsst gerne und innig, Kann sowohl genießen als auch führen. Beim Warmlaufen im Stehen keine Berührungsängste
    und das Antanzen nach südamerikanischer Art mit dem typischen Rhythmus im Blut und Po.
    Warme, süße Küsse mit Hingabe und Inspiration. Keine die einem ansatzlos die Zunge bis zum Anschlag in den Hals steckt.
    Für südländische Vorgehensweise eher sanft. Blowjob wird nach Wunsch umgesetzt.

    Einziges Manko, die Verständigung, deutsch ist nicht, englisch geht gut mit Augenzwinkern und Humor
    - espaniol wäre besser , bei mir nur rudimentär. Anders spanisch geht auch. Der den Vorbau abgerundet hat, sollte nochmal auf die Schulbank.
    Die passen für meinen Geschmack in Qualität und Machart, nicht zu dieser angenehmen Frau.

    Auf der Ziellinie bevorzugen die Südländerinnen meist die sportlichere Gangart mit höherer Taktfrequenz - so auch hier.

    Fazit :
    Eine Sonne mit rehbrauen Augen, offenen Wesen und Aufgeschlossenheit, die sowohl passiv als auch aktiv sein kann.
    Für Männer, die gern sanft und mit Lippenspiel küssen, eine Wonne.
    Macht es den etwas Schüchterneren und Zaghafteren unter uns auf alle Fälle leicht,
    den Einstieg in eine schöne Stunde zu finden.

    Raedwulf
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Minipaulchen (12.03.2024), connaisseurs (12.03.2024), Bogelt (11.03.2024), Relevant (11.03.2024), merlingoe (11.03.2024), hasi0815 (11.03.2024), Citron15 (11.03.2024), Pitt (11.03.2024)

    #2
    Klingt echt gut. Danke für den Tipp. Laut Anzeige küsst sie intensiv. Aber Hingabe und Inspiration, wie du schreibst, muss dazu ja nicht im Widerspruch stehen.

    Kommentar

    Lädt...
    X