Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Carmen *wieder da*
Zwickauer Str. 198
09116 Chemnitz
Hintereingang vom Hof bei Studio klingeln
0174-8063698
  • 38 Jahre 
  • 85C 
  • KF 38 
  • 173 cm 
  • total rasiert 
  • südländisch 
  • ZK 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Carmen - Wieder in Chemnitz!
Heiße- Spanierin-
Nur MO-FR ab 9:00-16:00Uhr

Hallo meine lieben Herren Ich bin die Carmen, eine Heissblütige Latina, bin verrückt nach heissen Sexabenteuer mit netten Herren. Suchst du auch immer wieder neue geile Sexspielchen? Dann bist du bei an der richtigen Adresse!
Komm zu mir ich mache Dich sehr, sehr zufrieden !!!
Ich bin eine hübsche junge(18+) dauerg***e Latina mit einem schönen Knac****ch, schönen T***n und einem geilen rasierten engen F**li und bin sehr heiss auf tolle und geile Stunden mit Dir! Sex von **** ! Mache a**s, Sex in allen Variationen! Ich liebe es deinen Sc***z mit einem geilen tiefen Franz zu verwöhnen, V***n in allen möglichen Stellungen!
Wenn Du Lust hast auf eine fröhliche, sympatische heisse und äusserst B*s- und fic****s M**el(18+) dann solltest Du mich unbedingt besuchen! Du wirst nicht enttäuscht werden!
Bei mir kriegst du es von zart bis hart... schon beim Vorspiel wirst du dich zurückhalten müssen... Alle deine ve*****n Fantasien können mit mir in erfüllung gehen... Du brauchst mich nur anzurufen! Warte nicht zu lange und lass mich dir nicht entgehen! Freue mich schon jetzt darauf dich wil zu re****n dürfen!

Ich versüsse dir die Zeit mit feinen Massagen, zärtlichen Küssen und Schmusen und verwöhne dich mit meiner zärtlichen Art bis zum Höhepunkt. Du findest mich in meiner privaten Wohnung ohne Zeitdruck. Bei mir vergisst du den Alltagstress und Hektik.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Carmen *wieder da*

    Hallo zusammen.
    Heute habe ich mir einen Termin bei Carmen geholt, mit einem Anruf war alles geklärt.
    Als ich ankam öffnete mir Carmen die Tür, ich muss sagen die Bilder sind zwar echt aber sie sieht im Original noch besser aus.
    Carmen ist eine sehr schöne und freundliche Frau, die mit Hingabe bei der Sache ist. Ihre Preis ist 70430 plus ein Extra für 30. Von Anfang an bis zum Ende hab ich mich bei ihr wohl gefühlt. Ich kann Carmen mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen. Ich sehr zufrieden die Örtlichkeit verlassen, meinerseits eine 100% Wiederholung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Svenni69 (11.03.2024), robbe05 (11.03.2024)
Lädt...
X