Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lena.GANZ NEU

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lena.GANZ NEU

    Hallo Freunde der Sonne,

    hab die Dame heute in Zwickau besucht. Angaben zu ihrer Person stimmen soweit. Etwas mehr Frau, dafür alles straff und fest.
    Preis liegt bei

    50-15
    80-30
    45-100
    130-60

    Etwas vorgewarnt von dem Bericht machte ich einen Termin klar. Kommunikation auf besten Deutsch war möglich. Angekommen, freundlich begrüßt wurden, kurz Smalltalk und ab unter die Dusche. Zurück lag sie schon im Eva Kostüm auf dem Bett, sie stand auf und fragte mich nach meinen Vorlieben. Dann ging es mit KK und fordernden ZK los. Sie ist ein kleiner Wildfang und möchte auch anscheinend so den Sex. Ordentliches Abgreifen inkl. Schwanz bis zum Anschlag in den Mund, alles dabei. Beim Sex mag sie es auch lieber härter als sanft, mir war es recht denn ich wollte einfach nur Wild ficken….

    3 Stellungskampf ohne Probleme und ziepen mitgemacht, sogar noch gefordert es härter zu tun, kein Problem

    Alles in allem war es ein sehr schönes Treffen. Für GF6, weiß ich nicht ob sie dafür die richtige ist, aber für härteren Sex eine klare Empfehlung!

    Getränk wurde angeboten und auch sonst alles Top. Für mich, 100% Wiederholung wenn ich es wieder härter mag.
    Zuletzt geändert von Sunny; 11.03.2024, 15:36.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Thrawn (12.03.2024), ORGI 69% (11.03.2024)

    #2
    Hallo Gemeinde,

    Ich hatte heute das Vergnügen die gute Lena hier in Zwickau zu besuchen.
    Als ich geklingelt hatte ging eine total aufgeregte Stimme an den Hörer und fragte wer ich denn bin, auf die Antwort das wir einen Termin haben kam ein kurzes "oh, ja komm bitte rein".
    Drin angekommen wurde ich sehr freundlich aber recht kurz angebunden begrüßt und gebeten mich noch ganz kurz zu gedulden weil gerade ein Fotograf da ist der sich wohl sehr kurzfristig angekündigt hatte. Ein paar Minuten später war er auch schon weg und sie hat sich tausend mal bei mir entschuldigt. Das war ja schon ein recht spektakulärer Auftakt und als wir dann allein ging es auch ungefähr so weiter, so eine quirlige junge Frau habe ich echt noch nicht erlebt 😅

    Als dann das finanzielle geklärt war ging es auch schon los, mir wurde angeboten mich im Bad noch frisch zu machen und als ich wieder kam lag sie schon nackt auf dem Bett und hat auf mich gewartet. Lena ist eine sehr schöne Frau und deshalb hat mein Freund auch nur kurz gebraucht bis er bereit war, dann wurde aufgummiert und sie hat angefangen mich französisch zu verwöhnen. Das war sehr Gefühlvoll und ich durfte sie dabei auch überall berühren.
    Dann durfte auch ich mich mal um sie kümmern, ich muss sagen sie war top gepflegt und hat mir auch sehr schön gezeigt wie sie es gern mag.
    Dann gings in die Missio und leider war es recht schnell um mich geschehen 😅
    Danach ein sehr schöner AST über Gott und die Welt (und andere Dinge die ich hier nicht schreiben will)
    Dann gings auch schon in die zweite Runde, und da muss ich sagen das sie sehr schön fordert und super mitgeht und gegenhält.

    Mein Fazit
    Der Service war sehr gut und durch ihre quirlige und aufgeschlossene Art hat sie das kurze warten sehr schön wieder wett gemacht, wenn sie wieder hier ist werde ich sie definitiv nochmal besuchen.

    Ach und Lena wenn du das liest, hier sind deine 10 von 10 Punkte

    Gruß aus Z

    ​​​

    Kommentar

    Lädt...
    X