Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AV Göttin & Escort

    War heute bei ihr... Sie war vor Corona mal in Dresden und da ich sie in meinem P6- ranking unter den Top 3 führe, war für mich klar, das ich sie besuchen muss.... Leider gibt es auch hier ein klein wenig Inflation, sie nimmt 100/30 und 150/60, Für AV nimmt sie 50 extra, 69 und ZK waren incl.
    Verständigung in sehr gutem Deutsch möglich....
    Die guten Erinnerungen hat sie voll bestätigt, vorsichtiges Herantasten im Stehen mit ersten ZK, dann auf das Bett, hier langes, gutes, ausdauerndes Französisch, wo ich aufpassen musste, das es nicht zu schnell vorbei ist und dann eine 69, wie ich es noch nicht erlebt habe. Das eine Frau dabei mehrfach kommt, habe ich so noch nicht erlebt... Dann Reiter und irgendwann Doggy mit Finale Da meine Mittagspause heute kurz war, war es heute die kurze Variante ohne Extra. Ich werde sie sicher noch einmal diese Woche besuchen....

    Über uns Dresdner hat sie geschimpft, sie hätte viele seltsame Anfragen, obwohl in ihrer Setcard alles gesagt ist....

    Leider möchte sie aufhören im P6 und ein neues Leben anfangen... Dafür wünsche ich gutes Gelingen und viel Glück.......
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Schwertaal85 (15.03.2024), Relevant (13.03.2024), iceboy (13.03.2024)

    #2
    Heute die B- Probe: nach einer herzlichen Begrüßung nur herumgealbert und nett unterhalten.
    Nach 20 min stellten wir dann erschrocken fest, das wir überhaupt noch nichts Sexuelles gemacht hatten....
    Sie hat die Zeit aber hinten drangehangen und es war noch besser als am Dienstag...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Schwertaal85 (15.03.2024)
    Lädt...
    X