Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Katerina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Katerina

    Hallo werte Freunde des besonderen Spielvergnügens!

    Ich hatte heute das Vergnügen mit Katerina eine reichliche Stunde besten GF6 zu verbringen.
    Es gibt bereits Berichte aus 2020 und 2022 die bestes erwarten ließen und so freut es mich besonders diese bestätigt bekommen zu haben.
    https://www.ladies-phone.com/info/0163-2742493/

    Sie ist eine bildhübsche authentische intelligente Dame - sie weiß was Mann will und verführt mit Können und Erfahrung.

    Kurz zusammengefasst:
    Fotos: 100% Original
    Kommunikation: Englisch
    150460 + 20 für xtra
    Service: 2 richtig gute Runden GF6 (wie mit einer Freundin von nebenan....)
    kein Zeitdruck, keine Ablenkung, unkompliziert & einfach echt angenehm
    echte Sympathie (für mich ein mega Pluspunkt)

    - als ich ich nach 2 Runden kurz vor der Verabschiedung den dritten Ständer hatte, wusste ich dass dieses Treffen ein echt Besonderes war - die Dame hat es echt drauf !
    ...Sie nahm meinen Ständer als Kompliment - für mich Zeichen der Vorfreude auf erneutes Treffen....

    Wiederholung garantiert !!! ... wenn ich dazu komme - sie ist nur noch bis Ende dieser Woche da!

    Behandelt sie ordentlich und respektvoll ! Das ist keine Bitte sondern eine Order !!
    - bin froh sie besucht zu haben und hab immer noch ein dickes Lächeln im Gesicht -

    Milles Gracias Katerina !!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    robbe05 (13.03.2024), Da_Niel (13.03.2024), Däne15 (13.03.2024), rattakresch (13.03.2024), iceboy (13.03.2024), SledgeHammer (13.03.2024)

    #2
    Danke für deinen Bericht. Wie ist ihr französisch, nimmt sie ihn richtig und ausdauernd in den Mund oder züngelt sie nur an der Spitze?
    Kann man „stosstechnisch“ auch eine etwas härtere Gangart mit ihr fahren? Oder ist sie eher ein Aua-zu groß- Püppchen?
    Wie ist ihr tatsächliches Alter?
    Danke für eine kurze Rückmeldung

    Kommentar


      #3
      Hey Freunde,

      habe besagte Damen besucht und Reihe mich in die Liste der Verehrer ein.😍

      Terminvereinbarung in deutsch 2 Tage zuvor, sofortiger Erhalt der Speisekarte, 80/30 und 150/60.
      Adresse mit guten Parkplatzmöglichkeiten kommt auch, antwortet recht zügig in deutsch, vor Ort nur englisch…

      die 36 stimmen, das Gesicht ist hübsch, wie die Bilder Sie zeigen. Der Körper eine Granate, hier würden auch 26 durchgehen, alles natürlich und knackig.

      die Zungenküsse für 20€ sind sehr innig und lohnten sich bei mir auf jeden Fall 👍.

      Vom knutschen über Körperküsse verschlang sie recht schnell den mit dem Mund aufgummierten Stab und gab anfangs recht viel Gas, als ich dann aber die Führung übernahm, lenkte sie bereitwillig ein und schwenkte wie eine Feder bei jedem Richtungswechsel mit.

      zwischendurch ließ sie das lecken bereitwillig zu, ohne Fingern, und veränderte merklich hörbar die Tonlage, bis hin zu einem zitternden orgasmus. Ich denke gutes Schauspiel… mir gefiel es trotzdem. Aber wer weiß 😊🤭

      dieser kleine und geschmeidige Körper, ihre immer auf Wanderschaft gehenden Hände das dezente Stöhnen ließen gerade so alle drei Standardübungen, auch mal heftiger, zu, dann schoss es aus mir raus. Massage von ihr und noch eine Runde Missionar beendeten das Stundenintermezzo und ich ging nach einer 2. Dusche im ordentlichen Bad meines Weges. Im Juni evtl. wieder da, werde ich die B-Probe definitiv machen. Ich fand es sehr schön.

      für GfS sehr geeignet, die härtere Tour würde ich denken eher nein… blowjob ist tief und nass, spitzenmässig

      Greetings der Berliner

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        foerstermd (15.03.2024), KleinerDDSpritzer (14.03.2024), Schwertaal85 (14.03.2024), robbe05 (13.03.2024), Thueringer123 (13.03.2024), bogeyplayer (13.03.2024)
      Lädt...
      X