Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Kandy
04109 Leipzig
0152-19552112
  • 24 Jahre 
  • 70C 
  • KF 34/36 
  • 160 cm 
  • 55 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • AV 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
KANDY Top Service!

Ganz Neu

100% aktuelle Originalfotos!


Hallo, ich bin Kandy, eine charmante thailändische Schönheit!

Suchst Du etwas Exotisches? Eine Frau, die dich gerne verwöhnt, wäre das etwas für dich?
Ich bin eine hübsche Frau, sexy, gepflegt und heiß!
Eine Frau, die weiß, was du an engen, fe*chten M*schi magst!
Ich habe weiche Haut, zarte Hände, einen geschmeidigen Körper und unglaublich tolle L*ppen.

Wenn du Spaß und ein unvergessliches Sexerlebnis haben willst, dann ruf mich an.

Ich freue mich auf dich, deine Kandy

Nur per WhatsApp! Bitte keine SMS schreiben!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kandy - Immer einen Besuch wert

    Es gibt ja schon einige Lobhuddeleien, deswegen möchte ich hier nicht ausschweifen :D
    Mein Jobwechsel wird mir zukünftig kaum Spielraum für "Ausflüge" geben, aber heute konnte ich noch 45 Minuten mit dieser Traumfrau genießen!

    Den Vorberichten kann ich mich uneingeschränkt anschließen, die Empfehlungen sind alle berechtigt. Sie konzentriert sich auf den Kunden, ihr Handy liegt nicht mal im Zimmer und für ihr Alter (hatten noch ein wenig AST) hat sie einfach eine Traumfigur. Klar, bei den Hupen wurde nachgeholfen und eine Schwangerschaft hat sie auch hinter sich aber wenn man(n) es nicht weiß, würde man davon kaum etwas sehen. Die Silis sind griffig und trotzdem weich, der Bauch angenehm straff. Und der Hintern erst.... Sie zeigte mir wehmütig ältere Fotos von ihr und ihrem damals noch stark ausgeprägtem Sixpack, ich sagte zu ihr nur, dass auch jetzt noch jede 20-jährige hier vor Neid erblassen lassen würde

    Die 45 Minuten wurden voll eingehalten, ich durfte danach noch in Ruhe duschen und war nach exakt 60 Minuten wieder auf der Straße. Kein Zeitdruck. Dauerhaftes Wohlfühlen. Aber sie achtet auch drauf, wie der Gegenüber sich verhält. Sie legt also Wert auf Manieren und Freundlichkeit...und sie liebt Erdbeeren

    Beim Gehen stand schon der Nächste vor der Klingel...wen wunderts

    Für die "Erstleser": die Bilder stimmen zu 100 % Englisch ist vorhanden. Nicht perfekt aber es reicht für netten Smalltalk.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Paul_N (13.03.2024), spezialist77 (13.03.2024), Relevant (13.03.2024), Hightower (13.03.2024)

    #2
    ...quanto costa?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Vincent01 Beitrag anzeigen
      ...quanto costa?
      Vincent, das erfährst Du doch aus den Altberichten und wenn Du ihr schreibst Aber es sind die Thai-üblichen Preise:
      50420
      80430
      100445
      130460

      Kommentar


        #4
        130460?? ich kenn da andere preise,egal ob latina oder Thai......und auch egal ob Trans oder Frau...im normalfall schlägt alles mit 150/200460 zubuche...Dann is sie ja noch recht günstig. Zurzeit

        Kommentar


          #5
          Zitat von Citron15 Beitrag anzeigen
          130460?? im normalfall schlägt alles mit 150/200460 zubuche...
          Ich habe noch nie 150460 bei einer Thai bezahlt und ich war schon bei 2-3😉. In seltenen Fällen kommt das vor, aber dann nehme ich 45 Minuten, die trotzdem immer 100 kosten😜.

          Kommentar


            #6
            Bevor sie uns wieder verlässt, war ich die Tage noch ein zweites Mal bei ihr. Das war das erste Mal, dass ich eine SDL nochmal Mal besucht habe. Im Gepäck ein paar Präsente und Latex-freie Gummis. Die waren für mich besser als, die Art, die sie vor Ort hatte. Ohne die anfängliche Nervosität eines Erstbesuchs war alles gleich viel schöner. Es gab ausgiebig ZK und Streicheleinheiten, ein guter BJ und einen sehr zufriedenstellenden Abschluss im Doggy.

            Während des AST fragte ich sie, womit man(n) ihr denn noch so eine Freude machen kann. Also Mit Schokolade und so schonmal nicht. Ansonsten Obst alle Art und dann hab sie zu ein Genießer zu sein...egal ob Asiatisch oder Italienisch oder einfach nur ein Hamburger oder eine Pizza. Sie freut sich über "every Food" , das man ihr mitbringt (Ich nehme an, sie meint Warmspeise). Auch dass es nach dem Akt dann kalt sein könnte, das wäre ihr egal.

            Ein gemeinsames Date i.S.v. Essen mitbringen, mit ihr gemeinam essen und dann die gebuchte Zeit verbringen, das geht leider nicht, da man nicht mit ihr selbst schreibt, sondern mit ihrem "Admin". Ich denke, neben den vielen unzähligen Berichten zu ihr, sind diese 2 Dinge noch nice to know.

            Kommentar


              #7
              Zitat von shyrookie Beitrag anzeigen
              Bevor sie uns wieder verlässt, war ich die Tage noch ein zweites Mal bei ihr. Das war das erste Mal, dass ich eine SDL nochmal Mal besucht habe. Im Gepäck ein paar Präsente und Latex-freie Gummis. Die waren für mich besser als, die Art, die sie vor Ort hatte. Ohne die anfängliche Nervosität eines Erstbesuchs war alles gleich viel schöner. Es gab ausgiebig ZK und Streicheleinheiten, ein guter BJ und einen sehr zufriedenstellenden Abschluss im Doggy.

              Während des AST fragte ich sie, womit man(n) ihr denn noch so eine Freude machen kann. Also Mit Schokolade und so schonmal nicht. Ansonsten Obst alle Art und dann hab sie zu ein Genießer zu sein...egal ob Asiatisch oder Italienisch oder einfach nur ein Hamburger oder eine Pizza. Sie freut sich über "every Food" , das man ihr mitbringt (Ich nehme an, sie meint Warmspeise). Auch dass es nach dem Akt dann kalt sein könnte, das wäre ihr egal.

              Ein gemeinsames Date i.S.v. Essen mitbringen, mit ihr gemeinam essen und dann die gebuchte Zeit verbringen, das geht leider nicht, da man nicht mit ihr selbst schreibt, sondern mit ihrem "Admin". Ich denke, neben den vielen unzähligen Berichten zu ihr, sind diese 2 Dinge noch nice to know.
              Du bist definitiv nicht der Erste der sie gefragt hat, womit man ihr eine Freude machen kann, ob man sie zum Essen einladen kann oder ob sie auch Hausbesuche macht?
              Ich denke, diese Frage langweilt sie inzwischen.
              Mir hat sie z.b. Ihre Private Line ID gegeben. Ich hab wirklich alles versucht, sie aus ihrer Arbeits Bude rauszulocken. Keine Chance. Entweder ist sie vergeben oder ihr geht es wirklich ausschließlich nur um den Sex Job und Kohle scheffeln.

              Kommentar


                #8
                Wenn sie es gelangweilt hat, dann kann sie ziemlich gut schauspielern Vergeben ist sie laut ihrer Aussage nicht aber sie hat eben auch nicht oft frei, da sie die Termine nicht selbst legt. Und wenn sie mal frei hat....sie hat Verwandschaft in B und in fast jeder Stadt Bekanntschaften. Und ja, natürlich geht es ihr nur um den Job. Sie scheffelt Kohle für sich und ihre Familie und besonders für ihre Tochter. Das heißt aber nicht, dass sie kein Spaß am Sex hat. Zumindest meine Empfindung.

                Außerdem meinte ich nicht mit "gemeinsames Date", sie in irgendeiner Form zu erobern...sie will eh keinen Kerl, denn sie liebt ihre Freiheit (ihre Aussage). Ich meinte damit eher, wenn man ihr schon ne frische und warme Pizza oder so mitbringt, wäre es ja schade, wenn die erst kalt wird...aber für zusammen Essen bleibt halt keine Zeit bzw. lässt sich das über den "admin" nur schwer einrichten.

                Kommentar


                  #9
                  Jup.... Ihre Schwester wohnt in B.
                  Offenbar hat sie dir das Gleiche erzählt wie mir. 😂
                  Naja egal.... Sie war auf jeden Fall einen Besuch wert. Aber die Reise geht weiter. Es schwimmen noch so viele schöne Fische im Ozean. 😊😊

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X