Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lara Deutsch-Russin Prof. Massagen & vieles mehr

    Hallo zusammen,

    Da ich noch keine Berichte zu dieser Dame gefunden habe und sich meine Suche bloß Regional beschränkt besuchte ich Lara in Chemnitz um mir mein eigenes Bild zu machen. Mir gefiel ihre Anzeige und die Fotos.

    Die Terminabsprache per Whatsapp lief auf Deutsch ab, sie ist schließlich hier aufgewachsen, und war problemlos.

    Es ist die Dame auf den Bildern und ich finde die Bilder zum Teil unvorteilhaft. Die Dame, die vor mir stand, hat mir besser gefallen, eigentlich ist sie genau was mir gefällt.

    150460 war mein Tarif, sie bot auch 100430.

    Generell kann ich sagen, sie hat mich sehr herzlich begrüßt, es gab viel Initiative von Ihrer Seite aus und Sie hatte keinerlei Berührungsängste. Was wir abgesprochen hatten wurde auch eingehalten.
    Sie gab mir das Gefühl, als Fremder bei einer Freundin zu sein. Das war mir viel Wert. Ich bin neu und dazu im fortgeschrittenen Alter, da ich niemanden betteln will, weiche ich auf professionelle Hilfe aus.

    Die Massage war kräftig und sehr angenehm. Das Kondom hat sie sehr gekonnt angebracht, schön geblasen und mich geritten bis ich die Tüte gefüllt hatte. Wir hatten uns noch etwas unterhalten und nach 75 Minuten habe ich das Haus wieder ganz entspannt und geleert verlassen.

    Zusammenfassend war ich mit Lara sehr zufrieden. Eine Wiederholung ist für mich auf jeden Fall drin.

    so viel dazu
    bis zum nächsten Mal
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    petjansen (21.03.2024)

    #2
    Gibt schon berichte zu dieser Dame wenn auch nicht alle Positiv.

    https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Schwertaal85 (15.03.2024)
    Lädt...
    X