Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lena Top Service & Top Massage
04539 Groitzsch
0163-4649474
  • 26 Jahre 
  • 70C 
  • KF 34/36 
  • geimpft 
  • 158 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
  • Mast. 
Original Bilder aktuelles 100%

Klassisch Wellness Massage + Happy End:
… empfiehlt sich für alle Massage Freunde,

Diese Massage kann selbstverständlich in der Intensität individuell angepasst werden.!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lena - Thai - schöner GFS

    Vorneweg: Alles in allem ein sehr gutes Date.

    Ich habe sie gerade eben in Groitzsch besucht. Es ist die Frau von den Bildern. Natürlich sind die Bilder etwas bearbeitet. Aber man trifft ziemlich genau sie. Alter stimmt zwar nicht ganz, aber sie sieht jünger aus (so wie auf den Bildern).
    Kurzfristig Termin am späten Abend verabredet. Sie antwortet schnell und unkompliziert. Freundlicher Empfang mit Lachen. Nach einer Weile klingelte es für ihre Kollegin und sie war kurz erschrocken und fragte mich, ob ich wirklich ihr Termin bin. Sie bemüht sich also, sich an Absprachen zu halten.
    Preise 80430, 100445, 130460. Ich werde die Preisgestaltung nie begreifen, die mir als Mathe-Nerd mein Weltbild erschüttert. Der Sparfuchs in mir nimmt man dann halt die 45 Minuten. Habe noch nach ZK gefragt, die wurden zugesagt und gab es dann auch, sogar gleich zur Begrüßung. Lena empfing mich lachend und gut gelaunt und da ich auch kein Kind von Traurigkeit bin, haben wir insgesamt viel gelacht, obwohl sie leider noch so gut wie kein Deutsch oder Englisch spricht. War aber irgendwie unkomplizierter, als es klingt. Ich denke, weil sie insgesamt relativ unkompliziert ist.
    Sie ist sicher größer als angegeben. Ich denke 1,65 und ihre Figur hat einen leichten androgynen touch. Aber bevor hier wieder die nervige Diskussion um ihr Aussehen bei Geburt beginnt, nein, sie ist mit Sicherheit natural born girl. Ihr Bauch zeigt noch etwas Spuren einer Schwangerschaft. Ich finde das überhaupt nicht schlimm, fand sie ziemlich heiß, habe ihr das küssend erklärt und sie hat mir küssend ihre Freude darüber gezeigt ;-) Überhaupt ist sie empfänglich für Komplimente.
    Ich mag GFS und den habe ich bekommen. Ausgiebig. Und mit ausgiebigen Küssen. Nicht so eine wilde Knutscherei wie mit Sania. Aber schön. Je intensiver der Sex wurde, umso weniger wollte sie küssen. Naja, sie scheint anders erregt zu werden. Ausgiebige Küsse untenrum hat sie genossen, glaube ich zumindest. Und wenn man ihre Brüste einbezieht, hat man vielleicht Glück und bekommt ihre Krallen zu spüren. Obwohl unnötig benutzt sie leider relativ viel Gleitmittel, will dann aber Positionen, wo sie ihn intensiver spürt. Nach einer halben Stunde war der intensive Teil vorbei. Dann gab es eine Massage, die aber überging in Gespräche mit Google Translator. Aber dafür war ich verantwortlich. Da ich der letzte dieses Tages war, gab es kein Zeitdruck und wir haben dann noch eine Weile gequatscht (und immer mal geknutscht) und deutlich überzogen. Sie erzählt viel von sich, unter anderem dass sie seit Januar da ist und lange in DE bleiben will.
    Ich fand es sehr gut. Werde sie auf jeden Fall wieder besuchen und schreibe den Bericht hier auch mit der Intention, ein bisschen Werbung für sie zu machen. Die hat sie nämlich verdient. have fun...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (18.04.2024), spezialist77 (15.03.2024), hasi0815 (15.03.2024), Paul_N (15.03.2024), Hightower (15.03.2024), garnele6 (15.03.2024)

    #2
    Danke für den Bericht

    Sie ist auch bei Tinder zu finden.
    Dort ist ihr Alter mit 29 angegeben. Das wird wohl eher hinkommen 😁

    Sind ihre Brüste Natur oder wurde bereits nachgeholfen?

    Kommentar


      #3
      Ich bin froh das Martin einen Bericht zu ihr vorgelegt hat, denn Lena ist eine von den Erfahrungen die ich lieber für mich behalten würde. Aber bevor ein falscher Eindruck entsteht, sie bietet ein Extra, welches mich nicht beeindruckt aber für einige interessant sein könnte und ein weiteres ist inklusive. Aber die Katholischen Freunde werden bei ihr nicht fündig!

      Ja die gängige Altersabweichung fällt bei ihr etwas geringer aus. Die 29 kann man noch aufrunden, dann passt es. Die Brüste sind wie auf den Bildern, relativ klein aber natürlich.

      Was Martin mit androgyn meint? Sie hat eben die typische Thaifigur, wenig bis keine Hüften, und kleiner Po. Bild 4 ist entweder sehr gut geschossen aber vermutlich eher bearbeitet, denn diesen Hintern und Oberschenkel hat sie nicht. Die anderen Bilder sollten passen.

      Sie spricht wirklich quasi 0 Deutsch oder Englisch. Egal! Sie hatte mich nach dem Hallo! Liebe, süße Kuschelmaus. Versaut sie mir bitte nicht!

      Kommentar


        #4
        Brüste sind Natur. Genau so wie auf den Bildern. Wirkten in echt fast ein bisschen kleiner. Ohne BH fehlt etwas die Spannkraft, aber nicht sehr stark. Also naturbelassen. Das entspricht auch ihrem Charakter. Sie hat etwas Unbedarftes und ich vermute, sie macht den Job noch nicht so viel länger, als sie in DE ist. Zumindest wirkt es so, aber auf die sympathische und angenehmene Art.
        Alter kommt hin. Sie verrät es auch offen, aber ich denke, man sollte nicht zu sehr hausieren gehen, mit Infos die man persönlich mitgeteilt bekommt.
        Ich persönlich finde es sehr gut, wenn die Damen schon ein paar Lenze erlebt habt, macht den Sex selten schlechter, der Körper und das Aussehen aber mit dem Altern etwas hinterhinken ;-)

        Kommentar

        Lädt...
        X