Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ketrin zwickau

    hi,
    so leute, ich versuch's mal.
    ketrin in zwickau.

    also bilder stimmen eher weniger überein. davon abgesehen eine durchaus hübsche person. zähne waren leider nicht das highlight. körper ging, für mich, aber voll klar. kein topmodel, bin ich aber auch weit von entfernt. an den brüsten spielen war schon sehr geil... mit händen und auch mit zunge/mund. die 37 jahre in der anzeige würde ich durchaus mitgehen.

    kontaktaufnahme über WA lief easy. die wohnung ist auch sehr hübsch, sauber und ordentlich. bad nutzen stellt auch keine probleme dar.

    meine variante war 45 minuten für 100.

    sehr nette und freundliche person. was man möchte/verlangt/ausmacht whatever wird eingehalten... aber ... es geht los, nur kurz.

    ZK: relativ kurz am anfang. gummi wird auch relativ fix im halbschlaffen zustand übergezogen und so bleibt er auch permanent. worauf ich hinaus will, sehr abspritzorientiert.

    man kann ab und an mal die bremse reinwerfen, aber letzten endes kommt doch große hektik auf. bestes Bsp, war mein wunsch ohne GV. ... der hielt nicht lange durch ... halbschlaff ließ ich mich kurz reiten. zur großen verteidigung für ketrin, muss ich sagen dass ich etwas betrunken war.

    alles in allem, sehr nettes mädel. für kunden die mal kurz nur ficken, ohne alles wollen, bestimmt sogar angenehm. aber für's lecken, blasen, hj, fußerotik, za ... usw. nicht gemacht. wie gesagt, vllt war ich auch zu betrunken das zu beurteilen.

    also, schlussendlich hab ich mein geld nicht zu hundert prozent verbrannt, aber die vollen 45min war ich auch nicht drinnen.

    achja fertig gemacht hab ich selber und große unterstützung beim säubern gab's keine.

    sehr nette person. aber als SDL eher mau.

    wie gesagt, ich hatte paar bier getrunken. sollten die mein urteil dermaßen getrübt haben, tut es mir leid.

    #2
    Betrunken zu einer Dame, das geht eigentlich gar nicht. Da hast Du für Deine Euros ja noch einen relativ guten Service erhalten.

    Zitat: bestes Bsp, war mein wunsch ohne GV. ...

    Um einen solchen Wunsch zu äußern muß man schon sehr neben sich stehen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von marcel080 Beitrag anzeigen
      hi, so leute, ich versuch's mal.
      ketrin in zwickau.
      da es in ganz Sachsen nur eine Ketrin gibt ...

      https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...etrin-12109619

      Kommentar

      Lädt...
      X