Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rusi - Warnung Fake Bilder

    Hallo Kollegen

    Ich möchte eine Warnung für besagte Rusi aussprechen. Habe heute Kontakt aufgenommen. Man schreibt mit dem Manager und nicht mit der Dame persönlich.

    Preise sind höher als normal. Also dachte ich, okay.... Dann kann man ja auch einiges erwarten.

    Ich fragte nach realen Fotos. Ich bekam dann 2 Fotos von einer Dame die rein gar nichts mit den Fotos bei Ladies zu tun haben. Also die Fotos in der Anzeige sind komplett Fake.

    Die Dame auf den zugesandten Bildern ist 35-40 Jahre. Gesicht eher Durchschnitt. Leichter Ansatz eines Doppelkinns.

    Von der Optik her ist der Preis nicht mal ansatzweise gerechtfertigt.

    Wollte mir dann noch weiß machen, dass sie 25 Jahre jung ist.

    Nach dieser dreisten Lüge habe ich den Kontakt abgebrochen
Lädt...
X