Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ruby im Studio Belin - richtig klasse diese Frau

    Gestern war ich bei Ruby, komme erst jetzt zu einem Bericht.

    Sie sieht in Natura noch besser aus und auch jünger.
    Die Bilder geben sie vollkommen wieder und da passt alles. Herrlicher strammer Latina Arsch.
    Brüste sind Natur und stehend, sanftes massieren etc. mag sie an ihrem Busen.

    Da sie ja einige Extras anbietet bat ich um AV Vorbereitung. Dazu wäre es aber fast nicht gekommen. Sie bläst absolut außergewöhnlich und auch Geräte außerhalb der Norm verschwinden komplett in ihrem Mund. Sie baut richtig Druck auf dabei und wechselt auch mal zu sanft und Zungenspielen an der Eichel. Sehr lange Zunge, das sieht schon geil aus. Dazu noch diese vollen Lippen, die sich wie ein Schlauch um den Schwanz legen. Hier passt alles, inklusive dem wunderschönen Gesicht.
    Leicht gebräunte Haut, Füße und Hände sehr gepflegt und lackiert natürlich.

    Ficken haben wir dann auch gemacht und da ist sie wirklich auch eine Granate, leidenschaftlich und mit viel Lächeln. Es scheint sie mag die härtere Gangart wirklich gerne. AV auch sehr gut, sanfter Beginn und dann darf es auch gerne fester sein. Sie hat jeweils kein Flutschi benutzt, etwas Spucke reicht. Herrlicher Grip dadurch.
    Zweite Runde wieder ausgiebig Blasen und dann gleich AV. Ausdauer hat sie und eine extrem freundliche, fast liebevolle Art.

    Sie spricht Portugiesisch und ganz gut Englisch.

    Sie ist wirklich richtig gut und deshalb war ich auch schon öfter bei ihr.

    Sie wird wohl erst im August wiederkommen und scheint dies tatsächlich nur nebenbei zu machen. Deshalb wohl auch diese völlig natürliche Art. Wer möchte, bekommt da sicher auch GF6. Ich wollte heute aber eine andere Taktzahl.

    Wer sie entsprechend behandelt bekommt eine richtige Granate, optisch und auch die Performance.

    Für Chemnitz ein richtiges Highlight.
    Euer Relevant
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Minipaulchen (17.03.2024), Bitchlover (17.03.2024)
Lädt...
X