Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jessy ,Top service &Top massage!
04539 Groitzsch
0152-10523304
  • 28 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34/36 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Ich, ein 27-jähriges Sexygirl 18+
, sehr leidenschaftlich und vielseitig mit einem schönen großen Busen (75C), erfüllt Dir fast jeden Wunsch. ;)


Ich mag gern kuscheln, zärtliches streicheln, heiße ZK, frz. Beids. bis zum Ende.evtl. mit schl**ken. ;-) GV in fast allen Stellungen und Lagen, soft und auch etwas härter, Dil**spiele.
Bin für vieles offen.
Da ich keine Frau vom Fach und auch berufstätig bin, ist ein Date nur ab und zu mal möglich. Bin Mitte November für 5-6 Tage in Stuttgart, das möchte ich gleich nutzen um nette Männer kennenzulernen. *grins*
Den Sex gibt es nur im Saverbereich. Bitte nur solvente Männer melden, die wissen was sie wollen, die sauber und gepflegt sind und 100% diskret?
Das gleiche erwartet Euch natürlich auch!

Freue mich auf Post von Dir. :)

Liebe Grüße
Jessy
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jessy - Silikon, keine ZK, Wdh 70/30

    Nach der Enttäuschung bei Jessica in Zeitz war ich nachmittags immer noch rattig und bin durch die Stadt gezogen wie ein Wolf auf Beutesuche...

    Also ins Internet und den Asia-Filter bei Ladies genutzt.

    Siehe da, Jessy in Groitzsch ist gar nicht weit weg und von der Optik auf den Bildern passt es auch soweit. Also für Spätnachmittag einen Termin ausgemacht.

    Im Speisezettel, den man per WhatsApp bekommt, sind keine ZK enthalten, daher hab ich da diesmal auch nicht Wert drauf gelegt, wollte einfach geil ficken (obwohl ich sonst auf ZK stehe)!

    1 Stunde zu 130€ gebucht.

    Dort angekommen macht sie mir auf. Bilder passen. Schwangerschaftsstreifen und Narbe vom Kaiserschnitt sind das einzige, was man optisch "bemängeln" kann. Sehr positiv - sie hat überhaupt kein einziges Tattoo!

    Also erst mal blasen lassen. Sie macht den Job wohl noch nicht so lange, wäre vorher nur als Masseurin unterwegs gewesen. Könnte stimmen. Oder auch nicht. BJ fand ich zu vorsichtig aber ganz angenehm. Allerdings eben ausbaufähig. Ne 3-4 Notenmäßig. Nix besonderes aber auch nicht schlecht!

    Sauber rasierte Pussy, die auch Mal geleckt und der Kitzler mit dem Finger (vorsichtig) bearbeitet werden darf.

    Vorsichtige Küsse gab es ab und an aber eben wie gesagt keine ZK.

    Dann 3-Stellungskampf und gut abgefeuert. Sauber machen - klitzekleine Massage, die dann in einen Handjob überging - nochmal Abschuss!

    Ich war endlich befriedigt und der "Wolf" war auch weg!

    Ihr restlicher Körper ist sehr "fest" - nix schwabbelt (sehr straffes Bindegewebe!) - sehr geil!
    Brüste mit schönen nicht zu langen Nippeln - mit Silikon unterfüttert aber einfach toll im Reiter damit zu spielen!

    Das Bett ist zu weich und ne Katastrophe! Aber dafür kann sie ja nix...

    Wenn ihr mir ein bisschen helft und ihr noch das ein oder andere bei bringt, hat sie gewisses positives Potenzial. ZK, BJ!

    Wiederholung - ja, könnte durchaus passieren... 70% in etwa, da sie länger in Deutschland bleiben möchte.

    ​​​​​
    ​​​​​
    ​​​​
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Minipaulchen (23.03.2024), spezialist77 (21.03.2024), Escape (21.03.2024), madmax12 (21.03.2024), Hightower (21.03.2024)
Lädt...
X