Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Salaa Top Service & Top Massage
09113 Chemnitz
0152-19552108
  • 27 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36/38 
  • geimpft 
  • 162 cm 
  • 48 kg 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
  • Mast. 
Original Bilder aktuelles 100%

Klassisch Wellness Massage + Happy End:
… empfiehlt sich für alle Massage Freunde,

Diese Massage kann selbstverständlich in der Intensität individuell angepasst werden.!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Salaa Top Service & Top Massage - geiles Date

    Hallo Kollegen,

    Ich war am diese Woche bei Salaa in Chemnitz und muss wirklich sagen, dass sie hält was sie verspricht. Sie sieht exakt! So aus wie auf ihren Bildern. Das erlebt man mittlerweile nur noch selten bei den Damen hier. Der vereinbarte Service wird zu 100% eingehalten. Gebucht hatte ich 1h für 130€ inkl. ZK.

    Die Adresse in Chemnitz ist gut zu erreichen mit ausreichend Parkplätzen in der Nähe.

    Salaa ist nächste Woche noch in Chemnitz. Ich werde sie wieder besuchen.

    Von mit gibt's eine 100% Empfehlung.

    Beste Grüße Dave
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Maxwin (22.03.2024), Hightower (22.03.2024), Escape (22.03.2024), Paul_N (22.03.2024)

    #2
    Und ihr Alter ist auch ungefähr 27…?

    Kommentar


      #3
      Bei den Thais das alter zu schätzen da tue ich mich extrem schwer. Aus Erfahrung sind die, die Aussehen wie 27 meisten schon an die 40. Was der Sache aber keinen Abbruch tut.

      Kommentar


        #4
        Dave_Pferdeschwanz
        Wäre schön, wenn du noch etwas ausführlicher berichten könntest. Habe Salaa nämlich auch schon auf'm Schirm.

        Kommentar


          #5
          In dem Bericht steht doch alles was du für einen Besuch wissen musst?

          Kommentar


            #6
            Zitat von Fillis Beitrag anzeigen
            Und ihr Alter ist auch ungefähr 27…?
            Kann schon sein das Thais nicht so schnell altern wie wir, aber ob eine Mitte Zwanzig ist oder Vierzig das sehe ich schon....

            Kommentar


              #7
              Zitat von Fillis Beitrag anzeigen
              Und ihr Alter ist auch ungefähr 27…?
              Ihr Alter ist Mitte bis Ende 30
              Sie hat eine 15 jährige Tochter

              Kommentar


                #8
                Leute, dass sollte doch mittlerweile hinreichend bekannt sein. Ich plane immer + 10 Jahre bei Thais ein. Manchmal ist es etwas weniger manchmal etwas mehr. Wer ganz junges Gemüse will, ist generell falsch bei Thai SDL in Deutschland. Es interessiert doch im wahrsten Sinne keinen Schwanz wie alt sie ist. Viel wichtiger ist wie gut die Fotos passen. Und bei ihr sind sie aktuell und passend. Darüber wurde auch schon in einen anderen Thread diskutiert.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  rainbow (27.03.2024), KleinerDDSpritzer (23.03.2024), Double-Action (23.03.2024), Maxwin (22.03.2024)

                  #9
                  Hallo Kollegen,

                  Ich war heute wieder bei Salaa. Ihre Performance war wieder top.

                  Ich möchte auch nur noch eine Sache nennen, die Salaa gegenüber vielen anderen SDL's auszeichnet. Sie hat sehr viel Geduld mit dem Gast. Es gibt kein Gezicke ihrerseits. Sie hat mich heute einfach machen lassen, so wie ich es eben in dem Moment gebraucht habe.

                  Ich habe schon viel zu oft erlebt, dass wenn es nicht sofort funktioniert, die SDL dann genervt war oder irgendwie das Date vorzeitig beenden wollte. Bei Salaa passiert euch das nicht.

                  Großes Lob von meiner Seite für diese tolle Frau und den gebotenen Service.

                  Beste Grüße Dave

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Peter9119 (21.04.2024), Double-Action (15.04.2024), Unionjack (02.04.2024), Zapmax (01.04.2024), Hightower (29.03.2024)
                  Lädt...
                  X