Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cataleya - Ganz Neu in deiner Stadt!

    Hallo zusammen,

    heute hatte sich für mich ein Zeitfenster ergeben, wo ich diese ausgesprochen junge Schönheit auch mal besuchen durfte. Viel passiert ist leider nicht, weil mein Kopf nicht mitziehen wollte und etwas Terminchaos gab es bei ihr auch, das war schon etwas unglücklich aber ich dachte mir, heute oder nie Aufgrund des Terminchaos blieb mir nur 30480.

    Ich kann zumindest all die bisherigen Berichte bestätigen. Die Fotos geben sie 1:1 wieder, sie ist bildhübsch und eine der attraktivsten Rumäninnen, die ich bisher sehen durfte. Wenn ich nur 10 Jahre jünger wäre... Ihre Stimme ist lieblich und entgegen vieler anderer junger Rumäninnen gibt sie sich verhältnismäßig viel Mühe. Ihre Haut fühlt sich samtig an und ihre Muschi ist wie aus dem Bilderbuch und schmeckt süßlich. Viel hatte ich nicht von ihr, die Zeit verflog in Windeseile. Gefühlt so schnell, dass ich dachte es wären 10 Minuten vergangen.

    Wir haben dann noch etwas geredet und sie hat sich auch meine Sorgen angehört. Das war sehr süß von ihr. Wegen meiner Flaute war ich aber nach 20 oder 25 Minuten wieder draußen und der nächste wartete schon in seinem Auto. Verständlicherweise. Aber Geld habe ich auch keines zurückgefordert, denn sie spart für ihr Lebensziel und das hab ich gerne unterstützt!

    Also folgende Hardfacts kann ich Euch miteilen:

    - bucht auf jedenfall eine Stunde! Bei mir verflog die Zeit so wahnsinnig schnell, dass ich glaube, weniger macht keinen Sinn
    - Sie hat konkrete Zukunftspläne, sie wird diesen Job nur eine Zeit lang machen um das nötige Geld dafür zu verdienen
    - das heißt, sie wird uns nicht lange erhalten bleiben. Nutzt die 1 oder 2 Jahre, die sie jetzt in Deutschland aktiv sein wird!
    - In der Wohnung war ein dominanter Duft in der Luft, dieser setzt sich recht schnell in den Klamotten fest...der Eine oder Andere wird das beherzigen müssen
    - Das Handy hat sehr oft getönt, sie wird sicher gut gebucht sein. Aber der Fokus lag trotzdem größtenteils auf mir, das ist sehr lobenswert
    - und ja, sie liest mit und das nicht nur hier

    Ich wünsche ihr alles Gute und hoffe, dass sich ihre Zukunftspläne erfüllen werden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hightower (05.04.2024), Asterix4711 (01.04.2024), Perlentaucher96 (26.03.2024), rattakresch (25.03.2024), Olemann (25.03.2024)

    #2
    Für was jetzt die Stunde ? So ganz ohne Zungenküsse 😅

    Kommentar


      #3
      Hallo liebe Mitstecher 😎
      Dies ist mein erster Bericht deshalb habt Nachsehen mit mir und er muss ja auch ein bisschen länger sein 😉
      Ich habe sie in Zwickau auf Grund der überwiegend positiven Berichte besucht.
      Vor allem im Hessen Süd Teil wo ja schon drei Seiten zu ihr sind. Aber mit leider wenig konkreten.
      Aber der Reihe nach.
      Termin ca zwei Stunden vorher über WhatsApp gemacht. Es kam gleich die Menü und Preise Liste. 80 für 30 und 150 für 60 . Adresse und der Hinweis , Alles nur mit Kondom ! Und das der Termin eine Stunde vorher noch einmal bestätigt werden müsse. Ich schreib das ich auf jeden Fall komme aber keine Zeit habe den Termin noch einmal zu bestätigen.
      Es musste so kommen das die Zeit knapp wurde und ich schreib ihr von unterwegs das es ca fünf bis zehn Minuten später wird. Es kam prompt ein OK kein Problem.😄
      An der Adresse angekommen unten geklingelt und der Türsummer ging zügig. Oben noch einmal an der Wohnungstür dauerte es etwas länger. Ich habe zum Schluss erfahren dass sie immer erst einmal über die Kamera schaut ob alles gut ist. Finde ich gut 😄
      Als die Tür auf ging stand da ein wirklich junges hübsches Mädchen.🥰 Mit langen braunen Haaren, Bildhübschen Gesicht mit Schnee weißen Zähnen.
      Sie war sehr freundlich und bat mich herein.
      Im Zimmer angekommen,was sehr sauber und auch schön eingerichtet war, begann ich mich auszuziehen.
      Sie bot mir das Bad an und fragte noch einmal ob es bei der Stunde bleibt.😄
      Dabei öffnete sie den Bademantel und war darunter total nackt 😞🤣. Schöne Dessous wären mir zwar lieber gewesen aber der Anblick hat mich total gefälscht.🤩
      Die 18 Jahre sind nicht gelogen !!! Ich habe extra noch einmal nach gefragt. Alles absolut straff und die Tittis eine Hand voll.😘.
      Ich muss dazu sagen das sie zu dieser Zeit zwar sehr freundlich war aber dennoch immer noch etwa reserviert oder geschäftsmäßig. Aber das ist vielleicht nicht das richtige Wort. Es gehört jedenfalls zu ihrem Programm das sie dem Kunden zeigt was er bekommt bevor sie einem nach dem Geld fragt.👍 Und noch einmal sagt was ihr Service ist !
      Keine Zungenküsse, kein Küssen und zwicken der Brüste(mit voller Hand aber Okay) und kein Reiter!!!🤔😌
      Glas klar !
      Vom Bad zurück streifte sie den Bademantel ab. Ich wollte sie erstmal einmal im stehen erkunden aber das lehnte sie ab, und bat mich aufs Bett.😌
      Leider hatte ich nicht das Glück wie Angerfist 🤣 aber das kann ich mir auch nicht mehr vorstellen dass sie so etwas noch bei der ersten Begegnung macht!
      ​​Nach einigen Körberküssen zog sie das Kondom über und begann mit einem wirklich guten BJ. Manchmal sogar bis zum Anschlag 🤩 so dass ich sie relativ schnell bremsen musste.
      Ach ja 🙈 habe vergessen das sie zu Beginn gefragt hat ob ich einmal oder zweimal kommen möchte. Deshalb vielleicht auch das Tempo.
      Jetzt fragte sie ob ich sie gleich ficken will,was ich aber erstmal ablehnte. Ich wollte sie erstmal noch etwas verwöhnen.
      Der Anblick war herrlich 😍😍😍 So eine junge unterbrauchte glatt rasierte und gut schmeckende Muschi hat man nicht jeden Tag 🤣
      Aber leider lässt sie sich nicht fallen. Wenn man nach oben schaut guckt sie einen zwar absolut geil an aber ich denke zum Orgasmus kann man sie nicht bringen. Jedenfalls nicht beim Erstbesuch.
      Also ging es in die Missio. Nach einiger Zeit bat ich sie an die Bettkante so das ich stehen könnte. Es war ein Traum 🤩 Kein geziege ! Sie hielt gut dagegen und stöhnte leicht. Das ging nicht lange gut 🤣 und ich kam heftig. Nach guten auszudrucken übernahm sie die Reinigung.
      Sie war bis dahin aber immer noch reserviert.
      Und jetzt kommt das eigentliche !
      Sie fragte mich ob ich eine Massage wolle was ich aber ablehnte. Ich sagte ich möchte lieber mit ihr kuscheln weil ich ja nicht jeden Tag so ein wunderschönes junges Mädchen im Bett habe. 🤩 Ich sagte aus Spaß , wer weiß wenn du einmal wieder kommst.
      Da ging sie aber ab 🙈

      [diesen Teil entfernt, führt nur zur Nebendiskussion]

      Jetzt aber auf zur zweiten Runde.
      Dogge wieder im stehen hinter ihr.
      Der kleine Arsch und die geilen Blicke von ihr.🥰😍🤩 Wahnsinn 😂
      Die Zeit wurde ordentlich überzogen .
      ​​​​​​Fazit :
      Junges hübsches 18 Jähriges Mädchen
      Sehr nett wenn am Anfang auch etwas reserviert
      Der angebotene Service wird voll eingehalten
      Wenn sie sich vielleicht doch noch entschließt ihren Service zu erweitern und sich etwas schneller öffnet, kann sie eine ganz große in diesem Job werden.
      Wenn sie das überhaupt möchte!
      Von mir 100% Empfehlung!
      Zuletzt geändert von Bastian; 08.04.2024, 10:10.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hightower (08.04.2024)

        #4
        Schade für die Entfernung das Textes ! 😞 Genau darum habe ich eigentlich geschrieben !
        Dies erklärt nämlich warum sie am Anfang Fremden gegenüber reserviert ist ! Und wer bei mir nur einen Quickie Bucht, bestimmt nur ihr Profiziel es Programm bekommt und bestimmt keine Hochzeitsnacht ! 😂
        Schade 😢

        ​​​​​​

        Kommentar


          #5
          Guten Tag,

          Zitat von Kuschelbär06 Beitrag anzeigen
          Schade für die Entfernung das Textes ! 😞 Genau darum habe ich eigentlich geschrieben !
          Dies erklärt nämlich warum sie am Anfang Fremden gegenüber reserviert ist ! ​​​​​​
          das mag alles sein, aber das ging mir zu sehr in den Bereich, Private Interna und mehr. Daher bitte ich dies jetzt so zu akzeptieren. Weitere Beiträge beziehen sich bitte auf den Service der Dame.

          Beste Grüße Bastian

          Kommentar

          Lädt...
          X