Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Top Service - Jasmin 0151-71270074

    Hallo zusammen.
    Ich war heute bei Jasmin. Kurz und knapp. Sie ist zurecht in den Empfehlungen Ich war 1 h für 150 bei ihr -darin enthalten sind ZK's die ihren Namen auch verdienen-zzgl 1 Extra für nen 20ziger(Fingern).
    Jasmin ist eine wunderschöne junge Frau im Top Alter.
    Top Figur-ohne Tattoos oder sonstige Verzierungen, natürliche Brüste, die zu ihrer Figur einfach schön passen. Sie hat eine 1A Hüft-Taillen -Kombi.
    Ich hätte Jasmin am liebsten behalten, da sie sich komplett auf den Partner einlässt und auch selbst den Sex erleben möchte-sie nimmt einen sozusagen mit auf den Höhepunkt.
    Seit langer Zeit mal wieder ein Volltreffer, wo man zufrieden wieder raus geht.
    Alter passt wie angegeben-auch die Bilder sind 1 zu 1 stimmig.
    Ich kann sie jedem empfehlen, der auf Skinny- Girls steht. Sie spricht sehr gutes Deutsch, ist sehr nett und nicht eine Spur eingebildet, trotz ihrer umwerfenden Optik, ja auch sowas ist schon was besonderes. Zum Abschied gibts noch eine Praline. Getränk bietet sie übrigens auch an. Zimmer und Bad(gesamt Wohnung) sind aufgeräumt und sehr sauber. Ein paar bauliche Mängel im Bad(Türe schleift auf den Fliesen, Tapete löst sich im Duschbereich), aber das ist jetzt nicht ausschlaggebend.
    Ich werde sie bei Gelegenheit gerne wieder besuchen
    Zuletzt geändert von cornflakes; 26.03.2024, 14:10.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    derBesorger (01.04.2024), Hendrik der Kater (28.03.2024), iceboy (26.03.2024), Da_Niel (26.03.2024), shyrookie (26.03.2024)

    #2
    Wie hast Du sie denn erreicht? Auf WA reagiert sie bisher nicht und Anrufe brachten bisher keinen Erfolg. Ich mein klar, sie wird sicherlich gut gebucht sein und das Handy nur selten in der Hand haben

    Kommentar


      #3
      Zitat von shyrookie Beitrag anzeigen
      Wie hast Du sie denn erreicht? Auf WA reagiert sie bisher nicht und Anrufe brachten bisher keinen Erfolg. Ich mein klar, sie wird sicherlich gut gebucht sein und das Handy nur selten in der Hand haben
      Ich habe sie bis jetzt immer problemlos per WhatsApp erreichen können. Einfach nochmal versuchen?

      Kommentar


        #4
        shyrookie
        ich hab sie per Whatsapp am Montag angeschrieben und es hat bei mir nicht lange gedauert. Einfach probieren und warten, mehr kann ich dir da nicht zu sagen. Ich weiss auch nicht ob sie jetzt für die Woche schon ausgebucht ist und daher nicht antwortet, denke aber mal das sie einfach keine Zeit hatte sich zu melden, da sie mir gegenüber absolut nett geschrieben hatte und Jasmin auch beim date total nett, fröhlich und gut gelaunt war.
        Wird schon klappen-ich drück dir die Daumen!

        Kommentar


          #5
          TL;DR: Best Date so far! ⭐⭐⭐⭐⭐

          Zum Glück bin ich Cornflakes' Rat gefolgt und drangeblieben, denn sie hat einige Zeit später dann noch im WA geantwortet. Es gab auch einige Schreibereien und Sprachnachrichten und pünktlich zum Termin stand ich mit Kuchen und Erdbeeren vor ihr.

          Der Anfang unseres Kennenlern-Dates (ich war vorher noch nie bei ihr) verlief gewissermaßen steif und holprig, was aber eher an mir lag als an ihr. Sie merkte, dass ich innerlich aufgeheizt war und steckte mich erstmal unter die kalte Dusche zum runterkommen

          Danach ging es noch etwas holprig weiter mit der Erkundung im Stehen. Ab da beginnt sie mit einem festen Programmablauf, den sie aber sofort unterbricht, sobald man(n) Wünsche äußert. Generell legt sie sehr viel Wert auf guten Umgang und Respekt und bietet dafür anhaltende Offenheit für des Kunden wünsche.

          Nach der Erkundung und einigen ZK ging sie vor mir auf die Knie, montierte den Gummi und bearbeitete mein Gemächt, jedoch wollte sich die Betriebsbereitschaft nicht so richtig einstellen. Man(n) muss auch mit ihrem Temperament umgehen können. Ich hatte unbeabsichtigt einen ihrer Nippel zwischen meine Zähne bekommen (mag sie gar nicht ❗ ), das hat sie mir dann untenrum heimgezahlt…nicht zu stark aber schon deutlich spürbar 😉

          Danach ging es aufs Bett und dort glänzte Sie dann mit ihrer jahrelangen Erfahrung. Sie wusste genau, was Sie tun musste um meinen Lurch betriebsbereit zu kriegen, das habe ich noch bei keiner SDL so erlebt, die ich vorher besuchte. Sie hat sich richtig, so richtig Mühe gegeben und Ausdauer bewiesen!

          Dann drehte sie ihren Rücken zu mir, schob ihre Beine unter meine und bescherte mir einen ausgiebigen Reverse-Ritt…und ihr prachtvoller Knackpo dabei direkt vor mir, was ein Anblick!

          Als nächstes sattelte sie richtig auf und schenkte mir prächtige Küsse, während sie mich abritt. Als drittes wechselten wir zum stehenden Doggy vorm Bett.

          Hierbei durfte ich sie sogar kräftig an ihrem Hüften packen und merkte dabei erstmal wie zierlich sie ist und doch hat sie alles ohne Probleme ausgehalten. Kein Jammern, kein „Au, du drückst zu fest“, sondern einfach nur wilde Extase.

          Den Abschluss habe ich mir dann auf dem Bett im knieenden Doggy gewünscht, ihr wisst schon, der Anblick und so 😉 Jasmin ist einfach fantastisch.

          Abschließend gab es noch längeren AST, wo wir uns noch etwas mehr kennenlernen konnten und danach ging ich duschen und sie anschließend auch.

          Nach 70 Minuten war ich wieder draußen, noch völlig in Gedanken an Jasmin und wie sie mir einen wundervollen Feierabend beschert hat.

          Ich kann allen Vorberichten nur positiv zustimmen. Sie ist leidenschaftlich, fröhlich, frech, temperamentvoll und hat das Herz am richtigen Fleck. Das Handy hat in der ganzen Zeit keine Rolle gespielt. Ich hoffe, sie bleibt, wie sie ist, denn so ist sie wahrlich perfekt.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            HapeN (11.04.2024), Paraschivo (07.04.2024), Ostfriese (28.03.2024), cornflakes (28.03.2024)

            #6
            Dann drehte sie ihren Rücken zu mir, schob ihre Beine unter meine und bescherte mir einen ausgiebigen Reverse-Ritt

            Davon hätte ich gerne ein Foto oder ne Zeichnung-ich kriege es nicht bildlich zusammen
            Ich freu mich, das du Spaß hattest-sie ist wirklich zuckersüß und absolut offen.
            Schöner Bericht von Dir-sie ist kommende Woche wohl noch da-macht aber über die Feiertage wohl "Betriebspause"

            Kommentar

            Lädt...
            X