Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mai Tai - nur mit Termin

    Hallo,
    habe Mai Tai gestern besucht, wir hatten tel. einen Termin vereinbart. Ich war pünktlich da, wurde freundlich empfangen und erstmal in die Küche verfrachtet weil Sie noch schnell einen Handjob (50€) angenommen hat. Nach 15min. warten war ich dann dran. Hatte 150/60 gebucht weil ich mir noch eine Thaimassage glnnen wollte. Nach der angeboten Dusche ging es auch gleich mit der Massage los, welche auch gut war. Anschließend gings recht schnell zur Sache, Gummi drauf kurz angeblasen (1-2min.) und schon lag Sie auf dem Rücken und wollte es hinter sich bringen. Lecken wurde abgelehnt weil Ihr nicht danach war. In der Missio gings dann los aber schon nach wenigen stichen kam die verbale Aufforderung zukommen. Konnzte Sie davon überzeugen vorher wenigstens noch in Doggy zu wechseln aber auch hier wurde recht schnell darum gebeten fertig zu werden. Etwas genervt kam ich Ihrer bitte nach. Wurde dann schnell gesäubert und kaum hatte Sie die Hinterlassenschaften entsorgt war sie bereits am Handy um den nächsten Termin zu machen. Wenigsten durfte ich noch duschen und anziehen. Als ich ging kam bereits mein Nachfolger wir haben und quasi die Klinke in die Hand gegeben. Nach 45min. war ich wieder draußen.
    Optisch entspricht Sie zu 80% den Bildern. Leider ist diese SDL zu Umsatz orientiert, hätte mir etwas mehr Kundenorientierung und Leidenschaft gewünscht. Daher besteht für mich keine Wiederholungsgefahr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hightower (02.04.2024), Minipaulchen (27.03.2024), incubus (26.03.2024), Frank 86 (26.03.2024)

    #2
    Oh je, das würde ich ja mal als Abzocke einordnen. Danke für die Warnung.

    Kommentar


      #3
      Ach ja, die gute Sue bzw. aktuell als Mai Tai unterwegs.

      Sie bekommt schon seit Jahren schlechte Kritiken in sämtlichen Foren, ändert aber auch immer wieder mal ihren Namen und Nummern.

      Hier mal ein paar ältere Warnungen und wie man sieht bzw. liest, hat sich da nicht viel geändert: https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1
      Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hightower (02.04.2024)

        #4
        Genau ist bekannt dafür das sie alles schnell abarbeitet schon seit Jahren.

        Kommentar

        Lädt...
        X