Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kata

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kata

    Ich habe heute Katar besucht und bin sehr zufrieden gegangen.
    Sie hat ein sehr hübsches Gesicht, vielleicht ein bisschen älter als auf den Bildern. Der Körper ist insgesamt fülliger, aber immer noch sehr wohl geformt und griffig. Die Brüste und der Hintern sind der Wahnsinn und dürfen ausführlich bespielt werden.
    Der Blowjob war sehr gut, sehr intensiv und ein toller Anblick. Nach Doggystyle in der Mission abgeschlossen, um in die schönen Augen zu schauen.

    FÜR ALLE LATINA UND BLACK LADIES FANS EIN MUSS!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Minipaulchen (27.03.2024), iceboy (26.03.2024), Bitchlover (26.03.2024)

    #2
    Hallo Kollegen,

    Nach dem positiven Bericht von LARENEG habe ich heute Kata besucht.

    Sie wird ihren Bildern absolut nicht gerecht. Ich schätze sie hat locker 20kg mehr drauf als die Bilder suggerieren. Das Gesicht ist ebenfalls anders. Wenn ich raten müsste, würde ich sagen das sind die Bilder ihrer 10 Jahre jüngeren Schwester. Die Titten sind auch mit Silikon unterfüttert. Sieht aber gut aus. Ihr Arsch ist tatsächlich so riesig. Hat mir besonders beim Doggystyle gut gefallen.

    Gebucht hatte ich 604150. Küssen war möglich allerdings ohne Zunge.

    Sie war bemüht aber war gleichzeitig auch nicht wirklich bei der Sache. Kata hat keine Aktion verweigert oder Zeitdruck gemacht.

    Ich denke ich bin einfach mit den falschen Bildern sehr unzufrieden, da ich mir ne schlankere Frau erhofft habe. Aber ihr wisst ja wie das ist, wenn man dann mit dicken Eiern in die Wohnung eintritt...

    Wiederholungsgefahr seh ich aktuell keine für mich. Für 150€ muss es einfach besser passen.

    Macht was draus.

    Beste Grüße Dave

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bitchlover (28.03.2024), Frank 86 (28.03.2024)

      #3
      Das Latinas eine Neigung haben, schnell in die Breite zu gehen, ist aber bekannt
      Und wenn man den ganzen Tag in der Bude hockt und auf Kundschaft wartet, wird es nicht besser.....
      Bei anderen SDL ist das aber auch so, das sie im Schnitt 2 bis 3 kg pro Dienstjahr zulegen....

      Kommentar


        #4
        Zitat von Minipaulchen Beitrag anzeigen
        Das Latinas eine Neigung haben, schnell in die Breite zu gehen, ist aber bekannt
        Und wenn man den ganzen Tag in der Bude hockt und auf Kundschaft wartet, wird es nicht besser.....
        Bei anderen SDL ist das aber auch so, das sie im Schnitt 2 bis 3 kg pro Dienstjahr zulegen....
        Oder es liegt einfach daran, dass die Damen schon immer dick oder mollig waren und einfach mit falschen Fotos werben. Diese Variante halte ich für wahrscheinlicher.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Dave_Pferdeschwanz Beitrag anzeigen
          Hallo Kollegen,

          Nach dem positiven Bericht von LARENEG habe ich heute Kata besucht.

          Sie wird ihren Bildern absolut nicht gerecht. Ich schätze sie hat locker 20kg mehr drauf als die Bilder suggerieren. Das Gesicht ist ebenfalls anders. Wenn ich raten müsste, würde ich sagen das sind die Bilder ihrer 10 Jahre jüngeren Schwester. Die Titten sind auch mit Silikon unterfüttert. Sieht aber gut aus. Ihr Arsch ist tatsächlich so riesig. Hat mir besonders beim Doggystyle gut gefallen.

          Gebucht hatte ich 604150. Küssen war möglich allerdings ohne Zunge.

          Sie war bemüht aber war gleichzeitig auch nicht wirklich bei der Sache. Kata hat keine Aktion verweigert oder Zeitdruck gemacht.

          Ich denke ich bin einfach mit den falschen Bildern sehr unzufrieden, da ich mir ne schlankere Frau erhofft habe. Aber ihr wisst ja wie das ist, wenn man dann mit dicken Eiern in die Wohnung eintritt...

          Wiederholungsgefahr seh ich aktuell keine für mich. Für 150€ muss es einfach besser passen.

          Macht was draus.

          Beste Grüße Dave
          Ich war wie zufrieden. DAS Problem mit dem Altersangaben ist ja bekannt. Ob es nun genau die Black Ladie von den Bildern war... für mich in dem Moment egal, weil ich sie sehr hübsch fand und sie meinen exotischen Neigungen entsprach ​​​​​​

          Letztendlich kann jeder selbst entscheiden ob er bleibt oder geht. Ich bin, speziell bei den asiatischen Damen auch schon öfters gegangen, weil da die Abweichungen viel zu krass waren. Hier ne gute Kombi aus Latina und Black Ladie.

          Aber ich wollte natürlich niemanden zu etwas verleiten, was er nicht tun wollte. Werde versuchen meine Bericht zukünftig präzisier zu fassen.

          Kommentar

          Lädt...
          X