Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Maria Party
09111 Chemnitz
0176-47997723
  • 21 Jahre 
  • 70B 
  • KF 36 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
GANZ NEU IN DEINER STADT

ich bin eine 21-jährige Frau auf der Suche nach neuen Abenteuern. Ich bin freundlich, warmherzig und bereit, fast jede Freude zu erfüllen, die Sie benötigen. Ich bin zum ersten Mal in Deutschland und freue mich auf Kontakte. Zögern Sie nicht, mich unter der im Anzeige angegebenen Telefonnummer zu kontaktieren.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maria Party - kann man machen!!!

    Hallo Gemeinde,

    den Ternin über WhatsApp vereinbart. Verständigung auf deutsch möglich. Die aktuelle Adresse war sauber und und gut erreichbar. Sie wird aber wieder wechseln. Darum werde ich nicht weiter darauf eingehen. Angekommen an der Türe, öffnete mir eine sehr junge Frau wie auf den Bildern die Türe. Sehr attraktiv, schlank, wenn man auf Skinny/jung steht, momentan absolut erste Wahl. Alles sauber, schmeckt und riecht gut. Sie kommt aus Moldawien, Verständigung in deutsch/englisch eher nicht. Mit etwas Zeichensprache etc. bekommt man es aber hin. Sie nutzt zur Not einen Übersetzer. Preis 50/1570/30140/60. Ich empfehle maximal 70/30. Kann mir aufgrund von Erfahrung nicht vorstellen das die Zeit mit einer tollen Massage etc. überbrückt wird. Dafür fehlt ihr Erfahrung. Ich war froh das der Gummi drauf war 😅 aber irgendwie auch süß… Ich war für 50/15 und bin zufrieden raus.

    Sie war recht ruhig und zog schüchtern den Gummi über den hängenden Rüssel. Naja da fehlt wie gesagt so bisschen die Erfahrung. Aber sie ist höflich, man fühlt sich nicht abgewiesen und machte alles besprochene mit. Jedenfalls hat sie einen jungen hübschen Körper mit kleinen Brüsten. Wenn man sowas erleben will, sollte man die Chance nutzen und man macht dabei nichts verkehrt. Lecken und Doggy was sie selbst angeboten hat war möglich. Toller Anblick bei dem kleinen, knackigen Po! Hoffe sie bleibt in der Nähe, sie hat super Potenzial. Würde/werde sie wieder besuchen. Morgen ist sie noch dort zu finden, danach konnte sie mir leider nicht sagen.

    Viel Spaß und seit lieb zu ihr!
    Zuletzt geändert von ORGI 69%; 26.03.2024, 23:43.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Paraschivo (19.04.2024), Hightower (16.04.2024), knarf66 (27.03.2024), Unionjack (27.03.2024), Thrawn (27.03.2024), zipfelmuetze (27.03.2024)

    #2
    Sie kommt aus Rumänien 😄 der Kitzler und die langen Schamlippen sind einzigartig , hat Sie Dich geküsst ?

    Kommentar


      #3
      Lange schamlippen? Eher etwas dicker aber ja der kitzler ist schön groß, sah auf jeden Fall sehr geil aus da unten, Körper auch sehr geil, mag es wenn die brüste klein sind besonders bei so einem Körper. Fand auch ihr Gesicht wahnsinnig hübsch und niedlich. Hat sie schon lange auf dem Schirm, hat lange gehofft einer macht den Anfang;D geküsst hat sie etwas, massage danach fand ich auch sehr angenehm.

      Kommentar


        #4
        Na fein wenn ihr zufrieden wart 😀 hab auch gehofft einer opfert sich 😅 naja da war es halt ich. Ja Kitzler ist gut ausgeprägt! Geküsst hab ich nicht. Keine Ahnung ob das bei meinem Preis dabei gewesen wäre. Wäre halt interessant ob sie hier in der Nähe bleibt und demnächst wieder kommt.
        Zuletzt geändert von ORGI 69%; 27.03.2024, 19:35.

        Kommentar


          #5
          Bis jetzt hab ich Sie im Wechsel in Zwickau , Chemnitz , Leipzig besucht , jedesmal keine Bordell Wohnung sondern Appartment, mit gutem Bett 😄 Dresden macht Sie auch, Verständigung ist halt leider schwierig, da kommt es schnell zu Missverständnissen, im WA übersetzt sie alles , allerdings bin ich mir nicht 100 % sicher ob sie immer selber schreibt, ich hab schon 30 Minuten gewartet im Auto weil sie essen wollte, als ich fragte wie es geschmeckt hat, wusste sie von nichts
          Sie will ins Geschäft und gibt sich Mühe.
          .
          das ist halt Milieu
          Zuletzt geändert von Surf-doggy; 27.03.2024, 20:54.

          Kommentar


            #6
            Thema Kommunikation
            Ihr könnt euch sicher sein, dass ihr Manager in WhatsApp schreibt. Wie bei 70% aller Frauen.

            Kommentar


              #7
              Da kann man sich nicht sicher sein , weil sie andererseits auch schon die Tür aufgemacht hat als ich meine Brille vergessen hatte

              Kommentar


                #8
                Ab heute Erfurt ,das ist neu

                Kommentar


                  #9
                  In 3-4 Wochen wäre sie wieder hier….

                  Kommentar


                    #10
                    Stand auch mit Handy an der Tür als ich die Treppe hoch bin, also kann schon sein das sie schreibt. Fakt bleibt es ist eine wirklich süße schlanke , genau mein Ding, Service schon ganz ok, etwas mehr gf feeling muss noch aufkommen

                    Kommentar


                      #11
                      Sie schreibt auch, sie stand auch bei mir mit dem Handy da als ich zu ihr kam. Außerdem gab sie nach dem Treffen Antworten, die nur sie wissen konnte.

                      Kommentar


                        #12
                        Jetzt ist sie erstmal gar nicht gelistet , wahrscheinlich die erste Auszeit

                        So Long


                        ​​​​

                        Kommentar


                          #13
                          heute wieder am Zipfel gesaugt, aktuell in Leipzig in Top Airbnb Wohnung, es hat sich nichts geändert, Nähe lasst sie nicht wirklich zu, aber nach dem geschenkten Osterhasen hatte sie sich wenigsten daran erinnert, dass ich beim Zungenküssen Bestands Schutz hatte Neukunden haben da bissel das Nachsehen.
                          Verständigung wird etwas besser, aber nicht viel, 60 Min lohnen sich für mich nicht wirklich, nach dem Akt hat Sie in 30 sec den Slip wieder an

                          so long

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Hightower (16.04.2024), big123 (04.04.2024)

                            #14
                            Hallo miteinander,

                            möchte hier nun auch mal meinen ersten Beitrag dazu leisten. Bisher war ich stiller Mitleser im Forum was mir aber sicher das ein oder andere Mal Frust erspart hat und andererseits tolle Besuche beschert hat. Danke dafür.

                            Auf Grundlage der Berichte zu ihr hab ich mir gedacht das ich Sie besuchen gehe da ich Sie vorher von den Bildern her auch schon echt interessant fand.
                            Momentan in Dresden zu besuchen und Termin gemacht. Funktioniert soweit alles sehr gut und antwortet schnell.
                            Bei Ihr angekommen war ich doch sehr positiv überrascht das Sie wirklich wie oft den Fotos ausschaut. Ich finde sogar in Natura ist Sie noch heißer.
                            Dann mit ihr aufs Zimmer und der Kleidung entledigt. Hab 15450 genommen da ich einfach mal testen wollte und hier ja die Berichte gelesen hatte.
                            Ging los mit Gummi drüber und Französisch was OK war und dem Zweck diente aber ausbaufähig ist. Aber ihr Anblick mit den süßen Brüsten dabei hat den Rest getan.
                            Anschließend hat Sie etwas Gleitgel genommen was wohl kalt war, worüber wir beide kurz lachen mussten. Dann vorsichtig eingeführt und und es konnte los gehen.
                            Der Körper ist für meinen Geschmack schon echt der Hammer und Sie hat auch ein wahnsinnig hübsches Gesicht. Dazu noch wirklich freundlich und lieb. Vom optischen her 10 von 10 und ihre Art auch wirklich top. Hab für mich so eine Regel das ich nie ein zweites Mal zu einer gehe, bei ihr überdenke ich es vielleicht nochmal und nehme das nächste Mal 30 Minuten.
                            Also als Fazit: echt ein süßes und zugleich ziemlich heißes und nettes Girl. Ich hoffe Sie bleibt so und wird immer gut behandelt.
                            Wiederholungsgefahr 100%
                            Traumfrau :-)

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Paraschivo (18.04.2024), Hightower (16.04.2024)

                              #15
                              Hat denn schon mal einer die ganze Stunde probiert? Wäre mal interessant ob sich das lohnt oder sie nur schüchtern und angezogen daneben liegt.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X