Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Finde auf den Bildern kommt sie eher kühl und böse rüber , teilweise denkt man sogar fake, man kennt sich ja mittlerweile etwas aus. In Realität wirklich komplett anders, so lieb etc und wesentlich niedlicher, verdammt man würde sie eigentlich am liebsten einpacken und mitnehmen

    Kommentar


      #17
      Zitat von ORGI 69% Beitrag anzeigen
      Hat denn schon mal einer die ganze Stunde probiert? Wäre mal interessant ob sich das lohnt oder sie nur schüchtern und angezogen daneben liegt.
      Eine Stunde? Ich wäre froh wenn ich länger als 10 Minuten oder mehr wie eine Stellung schaffen würde

      Kommentar


        #18
        Zitat von big123 Beitrag anzeigen

        Eine Stunde? Ich wäre froh wenn ich länger als 10 Minuten oder mehr wie eine Stellung schaffen würde
        Und ich brauch unter einer Stunde gar nichts buchen, weil ich eine lange Warmlaufphase habe. Egal wie heiß sie ist. Leider nicht meine Gegend...
        Ich putze hier nur.

        Kommentar


          #19
          Und hat es jemand geschafft sie mal zu fisten ?

          Kommentar


            #20
            Wieder in Zwickau am Start 👌

            Kommentar


              #21
              Heute B Probe. Empfang wie letztens lieb schüchtern und freundlich! Apartment sehr sauber, modern und zum wohlfühlen. 15050 mit kurzem lecken vorn und hinten.

              Heute machte sie etwas mehr Druck mit den Worten Vito Vito. Jedenfalls sollte man nicht bummeln. Also mich würde sehr interessieren wie die Stunde wäre. Also falls einer was beitragen kann, gern mal die Erfahrungen dazu. Wie immer habe ich keine ausgefallenen Dinge erwartet. Aber sie ist keine AZK und die Optik lässt alles verschwimmen und man fährt mit einem Lächeln nach Hause. Sie zeigte mir noch ihr Parfüm, weil ich fragte was so gut duftet. Sie lächelte und wir verabschiedeten uns.

              Der Akt ist ausbaubar und sicher hat man von 30070 mehr, aber hier zählt hauptsächlich die Freundlichkeit und natürlich die Optik. Macht Spaß, gern mal wieder wenn’s fix gehen soll 😇

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Hightower (16.04.2024)

                #22
                ich war gestern auch bei ihr, 50415.
                echt süß und geiler Skinnybody.
                angenehmer BJ und dabei mit ihren süßen Tittchen gespielt
                dann Missio eingelocht mit Beinen über der Schulter. Sie sagte immer wieder slow, also hab ich schön langsam gemacht. danach Doggy. war schon ein geiler Anblick. hier hab ich sie fester angepackt und könnte auch schneller und härter ficken. Tüte gefüllt, sauber gemacht und zufrieden wieder nach Hause gefahren

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Hightower (16.04.2024)

                  #23
                  Jeder hat natürlich seine eigenen Erwartungen und ein Empfinden, wie die Dame so drauf ist /es ihr geht im Job...

                  Mein Besuch bei Maria hatte mit "Party" nix zu tun, leider. Die Optik passt, junges schlankes Mädel mit jetzt etwas wellig blonden Haaren. Sie war sehr sehr müde und total abgespannt. Lokation ist ne "Ferienwohnung" also keine typische Adresse. Handtuch gab sie mir auf Nachfrage eins, was zum trocknen über der Heizung im Verrichtungszimmer hing (gewaschen?). Bj wurde mit angezogen Slip erledigt. Zwischendurch hat sie immer mit Feuchttüchern hantiert. Nachdem er stand massig Flutschi drauf und mit der Bitte vorsichtig zu sein Missio und Doggy. Alles insgesamt sehr lustlos. Es war mehr ein ertragen.

                  Sie sollte sich selbst einen Gefallen tun und mal ne Pause einlegen, aber das ist nur meine Meinung, die kein Maßstab sein soll.

                  Ich geh da nicht mehr hin, mir tat sie eher leid und sowas brauch ich nicht (und möchte ich auch nicht unterstützen).

                  Mir ist klar, dass das jetzt überhaupt nicht zu den übrigen Kommentaren passt, aber daher auch mein einleitender Satz.

                  Als Randbemerkung, ich hatte 50415 und die Performance oder die Art, wie sie sich gegeben hat, hatte auch nix mit dem gebuchten Quickie zu tun, dafür reicht meine Erfahrung im P6.

                  Na dann, macht was draus und Allen eine schöne Woche.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Paraschivo (19.04.2024), Hendrik der Kater (18.04.2024), Hightower (16.04.2024), Unionjack (16.04.2024), rattakresch (15.04.2024)

                    #24
                    Ich glaube Dir das schon, bis jetzt hat sie keine Pause gemacht , das geht natürlich nicht gut

                    Kommentar


                      #25
                      War gestern spontan 15450 bei ihr. Kann man eigentlich weglassen. Sie gibt sich Mühe, ist aber fast so kalt wie Eis. Optisch eine 6/10. Bilder kommen aber hin, sind allerdings was das Hautbild angeht geschönt. Insgesammt macht sie eher den Eindruck den Job nicht wirklich gerne zu machen.

                      Wiederholung wirds hier nicht geben.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Hightower (30.04.2024)

                        #26
                        Habe heute die Gelegenheit genutzt und sie für 30 Minuten in Chemnitz besucht. Netter Empfang, tolle Skinny-Optik. War sehr bemüht das man auf seine Kosten kommt. Kein gezicke und alle gewünschten Stellungen wurden brav ausgeführt. Nur im Reiter hat sie relativ langsam gemacht, war aber gut, da sie ziemlich eng ist. Doggy ging aber super mit mehr Tempo. Das Gefühl aber ebenso der Anblick war ein Traum. Bei mir hat es gepasst. Hab 70€ bezahlt und bin zufrieden nach Hause. Kann man mitnehmen. Hab mich nicht abgezockt gefühlt.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Hightower (30.04.2024)

                          #27
                          Wollt heut abend zu ihr, hatte extrem Bock auf die süße, aber wurde diesmal eher ein Reinfall, an der Tür wirkte sie recht kaputt und eher lustlos, hatte nur slip und ein Shirt an, ok wer sie kennt weiß das sie selbst im kartoffelsack geil aussieht, untenrum wars schon lecker, der kleine arsch und die Beine 🤤 dazu ist sie so klein und niedlich. Aber hatte wegen dem lustlos Eindruck gleich ein blödes bauchgefühl, hatte ihr vorher schon gesagt das wir uns schon getroffen hatten, da meint man eigentlich das man sich über eventuell werdende stammkunden freut, Wollt 30min , gab ihr 2 x 50 , da kam sie hat nix zu wechseln. Mhh naja dacht ich. Sie bot 45 min dafür aber dacht das ist zulange da sie beim ersten mal nicht so extrem aktiv war , dann die 50er Variante aber 15 min ist nix, bei 20 wäre ich vielleicht mitgegangen. Also hatte sich das Treffen erledigt, schien sie auch nicht sonderlich zu stören. Hatte ihr dann nochmal geschrieben weil ichs einfach mist find, man fährt , freut sich und dann so völlig lustlos. Meinte sie wäre erst angekommen, ja sorry dann mach ich kein Termin. Wollt dann das ich doch noch komme und das sie wartet aber hat ja an der situation nix geändert, hatte immernoch nur 2 x 50 und sie war lustlos. Hab dann Lisa in der bekannten asia Adresse getestet, die ging dafür ab als hätte sie 1 jahr kein sex gehabt. Optisch natürlich nicht zu vergleichen aber wenigstens aktiv. Weiß nun auch nicht was ich mit Maria mach. Optisch muss man sie eigentlich nochmal haben aber zu sehr lustlos da kommt der kleine mann dann auch nicht recht in Stimmung

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Hightower (30.04.2024)

                            #28
                            Also wer in dem bussines keine 20 ziger und 10 er mitnimmt sondern den Fehler bei dem Mädchen sucht 🤔🤭🫣

                            Kommentar


                              #29
                              Moin zusammen, war heute bei Maria und zum Aussehen, den Preisen und Service ist nichts hinzuzufügen.
                              Ich habe mir die Stunde gegönnt und es nicht bereut. Beginn mit französisch, nacheinander, und dies schien der "Eisbrecher" gewesen zu sein. Langsam und ausdauernd so scheint sie es zu mögen, und dann entfacht in ihr die Lust, so dass sie zitternd den Moment genoß. Anschließend in Misio weiter und hier holt sie sich was ihr (und mir 😊😉) gut tut. Kurze Pause mit gegenseitiger Massage, hier könnte sie noch Nachhilfe in Anspruch nehmen 😉. Und dann, zu meiner Überraschung 2. Runde im Reiter. Obwohl sie Reiter vorher ausschloss, mag sie nicht so und Doggi ist ihre Lieblingsstellung, bot sie dies an und war selber überrascht. Ob nun hier bei ihr nochmal das Finale 😉 erreicht wurde, weiß ich nicht. Auf jeden Fall wurde es von anfänglich zögerlich und vorsichtig, zu tief aufnehmend und leidenschaftlich.
                              Und sie war fast eine Quatschtasche, viel erzählt, fast beschwingt und fröhlich.

                              Also, wer nur 30 min bucht erlebt nicht nur die Hälfte 😅, nein der verpasst leidenschaftlichen Sex mit der "Freundin .

                              Zur Verabschiedung sagte sie noch, dass sie noch 5 Tage hier sei und ob ich täglich zu ihr kommen würde 😊 was ich mit Blick auf mein Konto aber ablehnen musste, nicht alle Körperteile waren damit einverstanden 😅😅😅 aber wenn sie das nächste Mal wieder hier ist wird es ein Wiedersehen geben. 😉

                              Seit lieb und nett zu ihr, so bleibt uns ihre natürliche Art lange erhalten.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Ostfriese (30.04.2024), Hightower (30.04.2024)

                                #30
                                Zitat von Surf-doggy Beitrag anzeigen
                                Also wer in dem bussines keine 20 ziger und 10 er mitnimmt sondern den Fehler bei dem Mädchen sucht 🤔🤭🫣
                                Die Frauen bekommen genug scheine also ist deine Aussage ziemlich dämlich

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  rattakresch (01.05.2024)
                                Lädt...
                                X