Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Das ist meine Meinung nach 30 Jahren Paysex , aber Du scheinst Dich noch in den Anfängerjahren zu befinden, ich bleibe dabei 🤣

    Kommentar


      #32
      Ich war heute nochmal kurz aufm Sprung bei ihr, aber nur die 15 min Variante zu 50€. Hatte nicht mehr Zeit. War hübsch zurecht gemacht, sah super aus. Durfte sie selber ausziehen, kurz in die 69 zum aufwärmen, da hätte ich schon fertig werden können so geil war das. Der Body ist halt tiptop. Sie wollte aber noch Doggy und den Wunsch hab ich ihr erfüllt. Ich hoffe sie kommt öfters nach Chemnitz oder in die Nähe. Sie ist noch recht jung, ich finde sie lernt aber langsam dazu worauf es ankommt. Schlechten Tag hat jeder mal.

      Kommentar


        #33
        Also ist bei der Stunde eine schlechte Massage dabei? Hat sie sich danach immer angezogen, wie das hier auch schon beschrieben wurde ? Und wir sind die Erfahrungen mit ZK?
        Zuletzt geändert von ORGI 69%; 01.05.2024, 21:05.

        Kommentar


          #34
          Stunde hatte ich noch nicht. Aber bei mir war es normales Küssen, aber sehr wenig mit Zunge. Ansatzweise schon. Ich denke bei ihr kommt es sehr auf die Chemie an. Bei mir ist sie nie direkt aufgesprungen und hat sich angezogen. Aber da werden die Erfahrungen wohl unterschiedlich sein.

          Kommentar


            #35
            Ich denke die Überschrift „kann man machen“ ist ganz passend. Das ganz große Kino werden die wenigsten mit ihr erleben (momentan). Sie wird einem nicht gleich um den Hals fallen. Ich denke es ist definitiv Alters und/ oder sympathieabhängig. Dazu kommt, dass ihre Deutsch- und Englischkenntnisse gegen 0 gehen, wodurch es etwas schwieriger ist das Eis zu brechen. Und das muss man sicher wenn man mehr als den Optikfick möchte. Maria ist erstmal sehr zurückhaltend. Gelangweilt, müde oder unfreundlich kann ich nicht bestätigen. Das könnte allerdings der ein oder andere so interpretieren (ihr junges Alter, Sprachbarriere).
            • Preis Leistung ist hier ok. Sie gibt sich Mühe, Orgasmus wurde auch gut (vorgespielt?). Für Gf6 fehlt noch etwas Ambition von ihrer Seite.
            • Bad wird angeboten, Handtuch gereicht.
            • Berührungsängste konnte ich nicht feststellen. Etwas kitzlig hier und da. Sie mag am liebsten Doggy und bittet auch darum. Wenn das mal keine Taktik ist🤔 im Doggy küsst es sich sich nämlich eher schlecht😉
            • Optik ist auch Top, Gesicht natürlicher als Bilder.
            • Massage sicher nicht professionell, mit Bodylotion, aber sie macht nichts gravierendes verkehrt und es ist mehr als ein einreiben.
            Negativ ist mir aufgefallen:
            • Trotz Termin, Erinnerung und Ankündigung gleich da zu sein, sollte ich plötzlich warten. Bei Erstkontakt verzeihe ich das gelegentlich, wenn ich keinen Plan B habe.
            • Sie machte einen gepflegten Eindruck, allerdings konnte ich noch etwas den süßlichen Geschmack von Gleitgel schmecken. Da war sie wohl etwas zu schnell im Bad, nach dem mir vorgeschobenen Kunde.
            • Für einige vielleicht auch interessant, sie ist Raucherin.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Der Arnschter (02.05.2024), knarf66 (02.05.2024)

              #36
              Habe es nochmal zu ihr geschafft, diesmal wollte ich mal über eine Stellung hinaus und definitiv mal Doggy probieren…Termin gemacht, umso näher er rückte umso mehr Nachrichten mit Fragen a la „Wann bist du ganz genau da?“ kamen…nun gut, letztendlich pünktlich wie veranschlagt bei ihr aufgeschlagen und mit Translator die 15min Nummer „abgesprochen“.
              Das letzte mal war das Blasen unwahrscheinlich sanft und gut, dieses Mal auch - ich war nach 3 Minuten schon wieder auf dem Weg und musste sie bremsen, danach schön langsam in der Missi begonnen und einfach genüsslich zart gestoßen bis ich eine kleine Pause brauchte um schon das vorzeitige Ende zu umgehen.
              Pause genutzt um sie etwas abzutasten und in die Doggy zu wechseln, ideal war es mich neben das Bett zu stellen um die richtige Position zu haben um sie schön von hinten vorsichtig (sie bat um „slow“ ) zu nehmen. Nach paar Minuten konnte ich es dann nicht mehr halten und wir beendeten in der Doggy. Danach Säuberung und Verabschiedung.

              Sehr solide Nummer, mir hat es gefallen :-)

              Kommentar


                #37
                Wo ist sie jetzt ? Urlaub ?

                So Long

                Kommentar

                Lädt...
                X