Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Emiliana aus Spanien

    Hallo zusammen,

    dieses Mal habe ich Emiliana besucht.

    Es war mein erster Besuch bei der Dame und ich hatte sogar einen Bericht gefunden, der positiv zu deuten war.

    Zuerst einmal zu ihrem Aussehen. Ja es ist die Dame auf den Bildern und Sie sieht wirklich so gut aus.
    Vor allem der wundervolle Po und die schmale Taille sind perfekt. Brüste sind gemacht und passen zum Gesamtbild.

    Komunikation vor Ort eigentlich nur auf spanisch. Was ich nicht beherrsche, mit Deutsch und Englisch kommt man bei ihr nicht weit.

    150460 war mein Tarif, Küsse wurden im vorrausgehenden Texten von Ihr erwähnt.
    Auch im oben erwähnte Bericht zuvor war von ZK die Rede.

    Leider Fehlanzeige bei mir. Entweder war ich nicht Ihr Typ oder es war nicht der richtige Tag dafür. Diesmal keine Küsse für mich.
    Insgesamt muss ich Ihre Perfomance als sehr passiv beschreiben. Wo war die spanische Leidenschaft, die ich mir erhofft hatte?
    Sie lies mich machen und zeigte wenig bis keine Eigeninitiative.
    Die Chemie zwischen uns hat auf jeden Fall nicht gepasst. Dennoch war sie immer nett und stets bemüht.
    Die Sprachbarriere war dem ganzen auch nicht sehr hilfreich.

    Zusammenfassend war ich doch eher enttäuscht.
    Wer GF6 und Leidenschaft sucht, sollte vermutlich woanders weiter suchen.
    Wer mit einer sehr attraktiven Frau spielen will, die einen weitestgehend machen lässt, kann es gerne mit Ihr probieren.

    Für mich wird es jedoch keine Wiederholung geben.

    so viel dazu
    bis zum nächsten Mal

    no Strings attached
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (10.04.2024)

    #2
    Beim Erstelen des Beitrags ist eine Fehlermeldung aufgepoppt. Ich nehme an, die ist dafür verantwortlich, dass der Beitrag nicht mit der Anzeige verknüpft ist.

    Ich wäre sehr dankbar, wenn ein Mod das korrigieren könnte

    no Strings attached

    Kommentar

    Lädt...
    X