Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Feminine Sellena einfach geil!
04109 Leipzig
0176-75992061
  • 70A 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • NSp 
Info Band Tel: 0176-75992061
Fester Termin: 0176-86556893
Bitte nur anrufen und SMS kein WhatsApp!

1 Stunde so oft Du möchtest!!!
AKTION PR*STAT* MASSAGE GRATIS!
NEU Zum 1. Mal

UNSCHLAGBAR GÜNSTIG! PURES VERGNÜGEN AKTION FAST TABL=3 L*CH ST*TE! ZU HAMMER PREISE HAMMER SERVICE! ICH BIN EINE KLEENE SÜSSE STRAPSMA*S TRAGE GERNE DESSOUS HOHE PUMS! STRAPSE MINI OHNE HÖSCHEN. MAG GERNE FUMMELN FINGERN F*STEN DOPPELF*STEN. ZÄRTLICHE ZK LEIDENSCHAFTLICHES LANGES VORSPIEL SO DAS WIR BEIDE ZUSAMMEN ZUM ORG*SMUS KOMMEN, ICH KANN MEHRERE MALE HINTER EINANDER WENN DU MICH GERNE 69 NIMMST ODER L*CKST. BEI MIR IST DER GAST KÖNIG. FÜR KLEINES TASCHENGELD TUE ICH FAST ALLES GERN SQU*RT*NG GF6 SEX MIT LANGE ZK ALS VORSPIEL. AV SQU*RT*NG-QUEEN AV BUCHEN GESCHENKT EL. BEI MIR IST Org*smus Garantie 1 mal zahlen Spaß mit fast allem! Für KLEINE PREISE GROßER SERVICE! FÜR TG. HOBBY FRAU Weil es mir SPASS macht.

Quickies & halbe Stunde!
1.Std Service Striptease Gratis dazu!

Hi, ich bin das 1. Mal hier und möchten dich gerne kennenlernen.
Bildhübsche Singlefrau.
Ein Stunde so oft du möchtest, ein Preis.
Richtige ZK, DT, Squ*rting, GF6. Billige Quickies, günstige halbe Stunde und Schnäppchenpreis 1 Stunde.
Wir sind mit Spaß und Herz dabei.

Es lohnt sich! Wiederkommen garantiert.
Schnupperstunde

Nur einmal zahlen für den ganzen Spaß . (Fast) Alles inklusive.


PS.: 1 Stunde so oft du möchtest, günstige Quickies und Angebote.

IHRE PRETTY WOMAN WARTET AUF SIE!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sellena Achtung Betrug

    Hallo Gemeinde,

    hier gibt es nicht viel zu schreiben. Es arbeitet dort wahrscheinlich nur eine SDL Diese versucht über Falschangaben Freier anzulocken. Eine Uhrzeit lässt sich nicht vereinbaren. Wer zuerst kommt, malt zuerst. Da bin ich ohnehin kein Freund von hatte dann schon ein dummes Gefühl im Bauch. Licht im Bereich ist kaum vorhanden. Das ist auch sicher Absicht. Ich hab die SDL gebeten, aus den Zimmer heraus zu treten und dann konnte man erkennen, dass sie sicherlich um die 60 Jahre alt ist. Die Bilder sind uralt oder super bearbeitet. Man erkennt sie ansatzweise wieder, aber die Figur ist schon lange nicht mehr so. Sie wollte mich locken, indem sie behauptet, wir könnten schon mal anfangen und ihre junge Kollegin kommt dann dazu. Ich hatte keinerlei Lust mit dieser Oma irgendwas anzufangen. Auf die junge Kollegin, hätte ich wahrscheinlich umsonst gewartet. Für manche ist das vielleicht was. Ich war mit einer anderen Erwartung da. Ich habe mich dann umgedreht und bin gegangen, dabei wurde ich dann etwas beschimpft.

    #2
    Die Gute ist bekannt. ob das Alter so hinkommt weiß ich nicht, aber man liest schon seit langer Zeit nicht gutes von ihr. War auch schon bei uns in der Elsterstadt, hatte aber keine Möglichkeit das Ganze zu testen, denn sie war blitzschnell wieder verschwunden.

    Kommentar


      #3
      Da gibt's schon unzählige Berichte.
      Der Profiltext ist immer gleich oder ähnlich.

      Ganz ehrlich. Bei so einem Text müssen doch sämtliche Alarmglocken läuten.

      Kommentar

      Lädt...
      X