Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Vanessa

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Vanessa
Naumburger Str. 30
04229 Leipzig
0151-51752437
  • 24 Jahre 
  • 85C 
  • KF 34/36 
  • 169 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Anfassen und Sex erwünscht!
Suchst Du ein unvergessliches Erlebnis mit einer schönen und sexy Lady? Dann bist du hier genau richtig!
Mit meiner charmanten aber nicht penetranten Art werde ich Dich sehr geil verwöhnen, bis du Stopp sagst.
Ich lasse mich aber auch gerne von Dir verwöhnen.
Du darfst dir meine Körperstelle aussuchen in der du mich verwöhnen möchtest. Mein Service lässt fast keine Wünsche offen, im Gegenteil!
Ich verspreche dir es wird heiß.
Meine schöne Musch* wird es dir danken wenn du sie schön ausl*ck** und ben. Sie mag es feu*** und geniest es wie du sie schön bearbeitest.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vanessa

    Ich war heute bei Vanessa und habe im Vorfeld per WhatsApp mit ihr alles geklärt. 100 € 30 Minuten, Sex, Blowjob und Deepthroat inbegriffen. Ich erwähnte extra, dass ich ein großen Penis habe, ob Deepthroat okay ist .
    Sie erwiderte mir, dass das kein Problem ist.
    Ich habe 100€ bezahlt und bin ins Bad. Dann habe ich ihr den Penis gezeigt und es war klar, dass er noch größer wird. Es war für Sie okay. In ihrem Zimmer angekommen, machte sie sich sehr schnell, über meinen Penis her. Sie nahm in kurz mit Kondom in den Mund, und dann brach sie ab und redete auf mich ein, sie könne nur einen Hand Job machen. Ich erklärte ihr, dass mir das nicht reicht, oder wir über die 100 € reden müssen. Sie hörte einfach nicht auf, trotzdem ich zwischenzeitlich ihre Hand vom Penis geschoben habe. Nach immer wieder anfassen, ja, es klingt komisch, bin ich gegen meinen willen gekommen. Dann war es für sie vorbei und ich wurde rausgeschmissen. Nach nicht einmal 15 Minuten inklusive vorher waschen und danach duschen war ich wieder draußen.

    Alles in allem eine unfairer Abzocke !!

    Ich fühle mich genötigt und ausgebeutet, da ich mehrmals versucht habe, mit ihr zu reden, sie aber trotzdem immer wieder an den Penis ist und ihm zum abspritzen zu bringen.

    Ja, ich hätte rausgehen können.
    Es ging aber so schnell und ich wollte ja noch mit ihr reden ob wir was anderes machen können.

    Die Art und Weise war nicht in Ordnung und scheint Gang und gebe zu sein, um schnelles Geld zu machen.

    Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich das nächste Mal damit umgehe?
    Es war tatsächlich nicht das erste Mal. Mit einer anderen Frau ist es schon mal ähnlich gelaufen.

    Vielleicht die Hälfte Vorkasse, die andere Hälfte dabei? Wenn sie sich nicht darauf ein lässt, wieder gehen und eine andere suchen?
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (15.04.2024)

    #2
    Die Dame ist keine unbekannte. Die Forumsuche hätte dir wohl das Erlebnis erspart.

    https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

    Kommentar


      #3
      Sieht Sie wenigstens so aus wie auf den Bildern? Ein großer Penis ist leider bedauernswert.

      Kommentar


        #4
        Ich weis ja nicht wie man dann einfach kommt, gerade wenn man ein Gespräch/Diskussion führt da würde bei mir da unten nichts mehr laufen.

        An deiner Stelle wäre ich aufgestanden und hätte mich so dem Anfassen entzogen. Ggfs hilft das Wort Polizei ja schon öfters, und in der Regel ist es auch so das man das klären kann ohne das was aufgenommen wird wenn man vernünftig mit den Herrschaften spricht, sollte es zu deren Einsatz kommen.
        zudem hast du klipp und klar gesagt Sie soll dich nicht anfassen, wie ist das wohl wenn es umgekehrt ist, ein Nein heißt nein und danach ist es Sexuelle Belästigung.

        Kommentar


          #5
          tom23-5, du musst vielleicht mal mit deinem Schwanz trainieren oder vielleicht schon vorher mal abspritzen. Es kann auch sein das du dich zu sehr auf deine Fleischwurst fokussierst! Normale Schwänze kommen bei den meisten Damen besser an oder du suchst dir so eine richtige Schlampe mit 30 Jahren Berufserfahrung und eine ausgenudelten Vulva. Ich denke mal nicht das das die Frauen mitmachen mit der Hälfte vorher und der Rest danach! Soetwas gibt es nur im Killergeschäft. Viel Spaß noch

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Asterix4711 (18.04.2024)

            #6
            Stecher 007 wer im Gottes Namen will die Polizei freiwillig vor Ort haben? Die meisten Freier sind keine Singels! Dann hat man halt in die Scheisse gegriffen, wie bestimmt jeder mal von uns. Ihr kommt auf Ideen😩😩

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Lustgärtner (15.04.2024)

              #7
              Sexuelle Belästigung der ist echt gut Falls sowas zum Prozess käme, da wäre ich als Zuschauer gerne dabei, so Verhandlungen sind öffentlich! Nur so ein paar Fragen also Sie waren im Puff oder bei einer SDL um "sexuell belästigt" zu werden, das ist doch der Grund warum die meisten Männer dahingehen? Und Sie beschweren sich weil Sie von einer SDL im Puff sexuell belästigt wurden, nachdem Sie der guten Frau das Geld dafür gegeben haben??? Und auch von Ihr befriedigt wurden? Das Ding wäre die absolute Lachnummer!!!
              Ich würde alleine schon das Betreten eines Puffs (oder Arbeitswohnung einer SDL) als Zustimmung zur sexuellen Belästigung sehen wollen, ist mir auch schon passiert, das mir ein Mädel bei vorbeigehen (im Puff) an Arsch gefasst hat. Ich fand`s geil
              Zuletzt geändert von cw76; 14.04.2024, 12:32. Grund: Grammatik

              Kommentar


                #8
                tom23-5
                ​​​​​
                "Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich das nächste Mal damit umgehe? Es war tatsächlich nicht das erste Mal. Mit einer anderen Frau ist es schon mal ähnlich gelaufen.

                Vielleicht die Hälfte Vorkasse, die andere Hälfte dabei? Wenn sie sich nicht darauf ein lässt, wieder gehen und eine andere suchen?"

                Die meisten Damen erwarten das Geld vorab, also Vorkasse ist üblich.

                Falls du Neuling bist:
                Geh zu Damen mit guten Berichten.
                Google vorab die Telefonnummer hier im Forum oder direkt in Google. Oder benutze die Bildersuche.
                Findest du nichts, musst du mit dem Risiko eines Reinfalls leben. Reinfälle haben hier die meisten schon gehabt.

                Du hast schon richtig gehandelt und hier im Forum gewarnt. Danke dafür. Das kostet sie auf jeden Fall Kunden.

                Vor Ort gibt es kein Patentrezept. Wenn sie illegal anschafft, kann das Wort "Polizei" helfen.
                Tatsächlich würde ich nie die Polizei holen, da es Wort gegen Wort geht, schlimmstenfalls erzählt sie denen, du hast sie geschlagen oder vergewaltigt. Dann bist du plötzlich der Verdächtige.
                Dominantes, lautes Auftreten oder den Psycho spielen, kann helfen, kann aber auch in die Hose gehen. Schlimmstenfalls stehen plötzlich Beschützer da und es eskaliert.
                ​​​​​​
                Es ist ärgerlich, zumal jeder dahingeht zum Entspannen, nicht zum Ärgern. Eine gute Dame hätte dir vielleicht einen Teil zurückgegeben, aber die Dame hier, scheint das Gegenteil zu sein. Siehe es als Lehrgeld dafür, dass du vorher nicht recherchiert hast.
                Aber auch mit Berichten, es kann bei jedem anders laufen. Ein Restrisiko bleibt immer.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von tom23-5 Beitrag anzeigen
                  Ich war heute bei Vanessa und habe im Vorfeld per WhatsApp mit ihr alles geklärt. 100 € 30 Minuten, Sex, Blowjob und Deepthroat inbegriffen. Ich erwähnte extra, dass ich ein großen Penis habe, ob Deepthroat okay ist .
                  Sie erwiderte mir, dass das kein Problem ist.
                  Ich habe 100€ bezahlt und bin ins Bad. Dann habe ich ihr den Penis gezeigt und es war klar, dass er noch größer wird. Es war für Sie okay. In ihrem Zimmer angekommen, machte sie sich sehr schnell, über meinen Penis her. Sie nahm in kurz mit Kondom in den Mund, und dann brach sie ab und redete auf mich ein, sie könne nur einen Hand Job machen. Ich erklärte ihr, dass mir das nicht reicht, oder wir über die 100 € reden müssen. Sie hörte einfach nicht auf, trotzdem ich zwischenzeitlich ihre Hand vom Penis geschoben habe. Nach immer wieder anfassen, ja, es klingt komisch, bin ich gegen meinen willen gekommen. Dann war es für sie vorbei und ich wurde rausgeschmissen. Nach nicht einmal 15 Minuten inklusive vorher waschen und danach duschen war ich wieder draußen.

                  Alles in allem eine unfairer Abzocke !!

                  Ich fühle mich genötigt und ausgebeutet, da ich mehrmals versucht habe, mit ihr zu reden, sie aber trotzdem immer wieder an den Penis ist und ihm zum abspritzen zu bringen.

                  Ja, ich hätte rausgehen können.
                  Es ging aber so schnell und ich wollte ja noch mit ihr reden ob wir was anderes machen können.

                  Die Art und Weise war nicht in Ordnung und scheint Gang und gebe zu sein, um schnelles Geld zu machen.

                  Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich das nächste Mal damit umgehe?
                  Es war tatsächlich nicht das erste Mal. Mit einer anderen Frau ist es schon mal ähnlich gelaufen.

                  Vielleicht die Hälfte Vorkasse, die andere Hälfte dabei? Wenn sie sich nicht darauf ein lässt, wieder gehen und eine andere suchen?
                  Der erste Fehler den du gemacht..... Du bist auf 100Euro für 30 Minuten eingangen. Dieser Preis ist einfach zu hoch für 30 Minuten. Männer.... Hört auf solche Preis zu bezahlen. Die Frauen lachen sich über uns kaputt.

                  Kommentar


                    #10
                    Danke für eure Antworten. Diese sind teilweise sehr hilfreich.

                    Ihre Bilder sind leider veraltet. Sie sieht nicht mehr so „frisch und schlank“ aus wie auf dem Bildern.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X