Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Alina nur mit Termin!
09111 Chemnitz
0157-75692056
  • 28 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • geimpft 
  • 175 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Ich bin eine liebevolle Frau, die Dich mit allen Künsten verwöhnt.
Du wirst Dich fühlen wie im 7.Sexhimmel!!

Willst Du Näheres Wissen?
...dann zögere nicht mich anzurufen !
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alina nur mit Termin!

    Dank des Forums einige Berichte über sie gefunden und dacht, gönn dir ^^

    Termin per WhatsApp ging gut, angekommen stand sie da in sexy Outfit, Dusche wurde angeboten.

    Optik ist im Grunde wie auf den Bildern zu sehen, wirklich sehr heißer Körper, sie ist recht groß da kommt das gut zur Geltung. Brüste haben eine sehr schöne Form und fassen sich geil an, alles straff und Natur ;)

    Dann begann es, hab sowas schon länger nicht mehr erlebt, wenn sie dann fix auf Touren kommt frisst dich ihre Zunge förmlich, sehr intensive zk, bin dann langsam zwischen ihre Beine, Geruch war lecker ( Duschbad oder so) Geschmack neutral, sie wurde auch schön feucht. Dann kam sie auf mich , weiter zk, sie rieb ihre muschi schön auf dem schwanz, es folgte blasen, Reiter wo sie schon wilder wurde. Dann noch missi damit ich ihre schönen Füße noch verwöhnen konnte. Auszucken ging auch schön lange, gab dann noch ein Getränk und etwas ast

    Fazit. Preis Ist 90430 , nicht unbedingt günstig aber die 30 min waren einfach wie zuhause, kein zicken sondern einfach geiler sex. Würde sie wieder besuchen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Paraschivo (19.04.2024), Maxwin (16.04.2024)

    #2
    Wie ist die Massage und küsst sie auch zwischen den beiden Akten?

    Kommentar


      #3
      Sie macht top Massagen,
      sowohl klassisch als auch erotisch.
      Beim Küssen hat sie null Berührungsängste.
      Am besten du besprichst vorher bei einem Kaffee alles mit ihr, Sie arbeitet nicht mit der Stoppuhr.
      Mittendrin reagiert sie auf Wunsch auch flexibel.

      Siehe auch Bericht von Relevant, Sachsen vor 6 Wochen,

      Raedwulf

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        ORGI 69% (18.04.2024)

        #4
        kleiner Nachsatz :

        deutsch und englisch, beides möglich, wobei SIE english bevorzugt, Russian is possible too.

        Kommentar


          #5
          Hier nochmal ein Update,

          Zimmer war ok. Termin konnte ich auch per WhatsApp vereinbaren. Sie ist wirklich sehr groß und hat sehr schöne Brüste und weiter unten ist auch alles schick. Während des Treffens klingelte 2 mal lange das Telefon. Das störte. Ihr Gesicht sieht schon recht bearbeitet aus und ihr Haar wirkte auf mich wie eine Perücke. Jedenfalls fragte ich nach ZK, von allein kam nix. Machte sie auch, aber wie schon beschrieben das man das gefühlt bekommt das gefressen zu werden hatte ich nicht.

          Stellungen macht sie alle mit, sie zickt auch nicht und macht absolut keinen Stress. Trotzdem hatte ich eher das Gefühl mein Geld war dafür gefressen. Hab dann nicht auf eine Stunde verlängert. Find es einfach doch etwas viel und ich hatte mir mehr erwartet.

          War schon spät und sie vielleicht auch müde, sie braucht auch Geld meinte sie. Ja das hab ich gemerkt bei dem Preis 😅

          Also man macht nix verkehrt bzw. wird komplett enttäuscht, aber irgendwie hatte ich schon bessere Treffen und der Preis ist saftig. Ich würde wahrscheinlich nicht nochmal gehen.

          Kommentar


            #6
            Was will Sie denn für eine Stunde?

            Kommentar


              #7
              150460........auch aus anderen Berichten zu entnehmen.

              Kommentar


                #8
                Da hier von "saftig" gesprochen wurde, dachte ich es wäre inzwischen ein höherer Preis....

                Kommentar


                  #9
                  Als ich kam wollte sie plötzlich 160460. Egal wie es war zwar schön, aber für das Geld bekomme ich woanders mehr.

                  Kommentar


                    #10
                    Kawa84, wenn der Sex mit ihr genauso ist wie bei dir zu Hause, warum gehst du dann zu einer SDL? Dann kannst du doch viel Geld sparen😂! Also ich gehe zu diesen Frauen, weil mein Sex zu Hause viele Wünsche offen lässt! Aber nach über 4 Jahrzehnten Ehe auch ganz normal! Ich suche den Kick bei anderen Frauen!

                    Kommentar


                      #11
                      Wenn man(n) den Text von kawa84 aufmerksam liest, ist eher davon auszugehen, das alles unkompliziert in entspannter Atmosphäre verlaufen ist.
                      Daheim aufgefressen werden wohl nur noch die wenigsten von uns, die unterwegs sind.

                      Außerdem hatte ihr Appartement in der V3 in Chemnitz eher eine Wohnzimmereinrichtung und nicht pay6room mäßig.
                      Es hatte insgesamt Wohlfühlcharakter,

                      .......für mich auch,

                      Raedwulf

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        63path (22.04.2024)

                        #12
                        Die hübsche ist jetzt mittlerweile bei 100 Euro für 30 Minuten angekommen. Mal sehen ob ich sie mir gönne!

                        Kommentar


                          #13
                          Männer.... Egal wie gut die Frau ist..... Zahlt bitte keine überteuerten Preise. Wenn das so weiter geht, sind wir bald bei 120-140 Euro für 30 Minuten.

                          Die Damen sollten langsam mal verstehen, dass auch die Kunden unter der aktuellen Inflation leiden. 70-80 Euro ist ein fairer Kurs für 30 Minuten

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Nick1980LE Beitrag anzeigen
                            Männer.... Egal wie gut die Frau ist..... Zahlt bitte keine überteuerten Preise. Wenn das so weiter geht, sind wir bald bei 120-140 Euro für 30 Minuten.

                            Die Damen sollten langsam mal verstehen, dass auch die Kunden unter der aktuellen Inflation leiden. 70-80 Euro ist ein fairer Kurs für 30 Minuten
                            Ich hatte Kontakt zu ihr. Sehr freundlich und informativ über WA. Auch wenn bei 100-30 ein Extra inklusive ist, sind 100-30 einfach zu viel, denn bei derselben Adresse bieten die Damen diesen Service für 80-30 an. Habe ihr das mitgeteilt und geschrieben , dass ich deshalb nicht zu ihr komme.


                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von 63path Beitrag anzeigen
                              Kawa84, wenn der Sex mit ihr genauso ist wie bei dir zu Hause, warum gehst du dann zu einer SDL? Dann kannst du doch viel Geld sparen😂! Also ich gehe zu diesen Frauen, weil mein Sex zu Hause viele Wünsche offen lässt! Aber nach über 4 Jahrzehnten Ehe auch ganz normal! Ich suche den Kick bei anderen Frauen!
                              Ich bin Single und glaub der Großteil weiß was gemeint ist wenn man das so schreibt wie ich es getan habe.

                              Ich verstehe eher nicht wie man zu einer sdl geht wenn man Partner hat, was du beschreibst lässt eher darauf schließen das du nicht weißt wie man in der ehe richtig handelt oder einfach die falsche frau hast. Find ich schon traurig

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X