Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Anne
04109 Leipzig
0152-10842881
  • 36 Jahre 
  • 70C 
  • KF 36/38 
  • 166 cm 
  • 58 kg 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Schmu., Kuscheln 
  • DSa 
  • DSp 
  • KBp 
Hi ich bin Anne :-) Ich liebe leidenschaftlichen Sex und möchte das angenehme mit dem nützlichen verbinden. Treffe mich nur wenn ich wirklich Lust auf darauf habe. Keine Massenabfertigung, ich mache max. 1 - 2 Dates die Woche. Daher gerne längere Dates bei denen man schön aufeinander eingehen kann. Auch fände ich es gut, wenn man sich öfter treffen würde. das wäre toll! Bitte beachten: - Ich mach keine Autodates. - Ich mache keinen S*x ohne Gummi.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anne - sexy und gefühlvoll!



    Hallo Leute,

    anbei ein kleiner Bericht von mir über Anne

    Sie ist sehr gut per WhatsApp zu erreichen.. immer freundlich und gut drauf


    Auf jeden Fall hab ich sie erreicht und kurze Zeit später öffnete mir eine sehr sexy und sympatische Frau die Türe. Bilder entsprechen schon was man zu sehen bekommt. Das ist leider selten geworden. Ich bezahlte 80/30. Mir wurde ein Getränk und eine Dusche angeboten. Wir unterhielten uns kurz und dann ging es los. Ich durfte sie übrall anfassen. Ihre Nippel sind übrigens der Hammer :-) Stehen steif und fest wie ein Zinnsoldat. Der gegenseitige Oralverkehr war ebenfalls super. Ihre Pussy hatte einen tollen duft. Der Akt an sich war einfach nur wow... Müsst ihr selbst erlebt haben. Alles was das Herz begehrt. Sie mag es sanft und hart. Russin eben :-)



    Nachdem wir fertig waren haben wir noch lange geredet.. Die Zeit verging und ich bin nach 45 Minuten wieder abgezogen.



    Wiederholung 100%

    #2
    Ich muss immer schmunzeln, wenn ich sowas lese:
    "lange geredet" und nach 45min wieder draußen...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Pitt (23.04.2024)

      #3
      Ich war halt schneller fertig als gedacht.. :) leider hat es bei mir nicht für eine zweite Runde gereicht :(

      Kommentar

      Lädt...
      X