Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lydia- eher ein Flop!

    Hallo Stechergemeinde,
    war gestern bei Lydia in Chemnitz. Die Terminvereinbarung über WhatsApp war problemlos. Dort an bekannter Chemnitzer Adresse angekommen, wurde mir auch sofort Einlass gewährt.
    Das Mädel, was mir die Tür öffnette war zwar von der Figur her passend zu den Bildern aber das Gesicht hat den Fake verraten. Sie war jetzt nicht hässlich aber auch nicht wie erwartet das hübsche Girly. Naja, bin doch geblieben und muss sagen, dass ich hätte eher gehen sollen.
    Nach obligatorische Reinigung im Bad, bagann sie sofort mit einer Massage. OK, hätte ja noch gut werden können.
    Nach ca. 10 Minuten sollte ich mich umdrehen, was ich auch tat. Ich wollte ihr zu verstehen geben, dass jetzt meine bestes Stück an der Reihe ist (Massage), was sie aber nicht verstand (oder nicht wollte). Naja, der anschließende BJ war nicht der Rede wert und nach nem kurzem Ritt, sollte ich sie in der Missio bearbeiten. Dabei kam weder Stimmung noch Lust auf, sodass ich mir sagte "Bring es einfach zu ende!".
    AST war unmöglich, weil sie nur Thai spricht.
    Fazit: Wiederhoöungsfaktor = 0 und Geld verbrannt.
    Nachtrag: Dyna an gleicher Adresse vor Wochen aktiv gewesen ist das krasse Gegenteil!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Peter9119 (03.05.2024), spezialist77 (03.05.2024), Hightower (03.05.2024)

    #2
    Danke für den Bericht.
    allgemeine Frage, wie kann man sich für Beiträge bedanken? Hab das bei mehreren Beiträgen gesehen. Finde aber keinen Button dafür.

    Und noch eine spezielle Frage. Ich wollte in Chemnitz mal eine Asiatin besuchen, die Anzeigen waren mir aber immer irgendwie suspekt. Könnt ihr eine Adresse/Lady empfehlen?

    Kommentar


      #3
      Zitat von sportfan69 Beitrag anzeigen
      ...Das Mädel, was mir die Tür öffnette war zwar von der Figur her passend zu den Bildern aber das Gesicht hat den Fake verraten....
      Als Ergänzung: Leider ändert Lydia aka Sarah auch gerne mal ihre Handynummer, sonst hätte man diese Warnung vorab lesen können:

      https://www.ladies-forum.de/forum/re...ge-fake-bilder
      Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hightower (03.05.2024)
      Lädt...
      X