Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Linda

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Linda
09117 Chemnitz
0036-701705024
  • 20 Jahre 
  • 75A 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • 45 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Brandneu in deiner Stadt!

Die hübsche Maus (18+) hat einen sexy Body
der fast keinen Wunsch offen lässt.
Ihr Service ist umfangreich
und beinhaltet GV, Franz und vieles mehr..
Lass Dir diese Prinzessin nicht entgehen!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Linda

    Hatte am Donnerstag 9 Uhr einen Termin vereinbart.
    Unten stande schon ein Mann. Ich sollte bitte warten. Nach 20 Minuten durfte ich dann hoch.
    Was ich da erlebte, ging gar nicht und war gänzlich Neuland für mich.
    Erst ging der Fernseher an. Hubert und Staller, vielleicht schön, aber nicht in der Situation.
    Hintern Vorhang hat mit Sicherheit der Lude gesessen und hatte eingegriffen. Es war bei mir schon kurz davor.
    Und ein unterirdischer Service!!! Was in der Anzeige versprochen wurde, ist fast gar nichts eingehalten worden.
    Weder Zungenküsse, noch AV.
    Eine Stunde gebucht, sehr schade eigentlich.
    Nach 15 Minuten war es vorbei. Wollte noch ne Massage, die aber relativ okay war. Nach 30 Minuten war ich wieder draußen.
    Empfehlung: Null von 10 Punkten.
    Ist verpulverte Kohle und Zeit. 👎🏻👎🏻👎🏻
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hightower (06.05.2024), Minipaulchen (06.05.2024), Hein80 (06.05.2024)

    #2
    Moin Florian,
    tut mir leid für dich.
    Solche Berichte werden leider immer häufiger. Auch ich durfte in letzter Zeit sowas erleben. Sogar mit Gewalt Androhung...

    Da vergeht einen die Lust bzw ich weiche mehr auf KaufhäuLaufhäuser und Straßenstrich aus. Warum für schlechten Service das Dreifache bezahlen?

    Kommentar


      #3
      Das tut mir leid für dich, das Du ein schlechtes Erlebnis hattest. Aber es ging ja schon damit los, das der Termin nicht eingehalten wurde.
      Wenn ich es richtig verstanden habe, stand unten der Zuhälter.
      Nach meiner Erfahrung, sind die Mädels motivierter, wenn sie für sich allein arbeiten, wobei das eher nur eine vage Tendenz ist...
      Beim geringsten Verdacht auf die Anwesenheit eines Zuhälters bin ich sofort weg. Da ich Südosteuropäerinnen meist meide, passiert mir das allerdings recht selten.
      Bei Asiatinnen und Latinas habe ich noch nie einen Zuhälter bemerkt, wobei Ausnahmen sicher die Regel bestätigen.....

      Kommentar


        #4
        Klingt nach leipziger Straße wo man sofort sieht was dort haust, da dreht man eigentlich sofort um , müsste man eigentlich gleich die cops reinschicken

        Kommentar

        Lädt...
        X