Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Jasmyna

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jasmyna

    Hallo an alle,
    die Dame war bis vor kurzem noch in Zwickau. Dort habe ich sie getroffen. Kontaktaufnahme ging schnell und ohne Probleme. Aber alles andere war ein totaler Reinfall. Wir hatten 150460 ausgemacht. Ich kam rein und sollte kurz warten. Dann kam sie und wollte sofort loslegen. Keine Dusche und kein trinke angeboten, obwohl sie wusste das ich mit Fahrrad gekommen bin. Wie gesagt Hose runter und im stehen angefangen mir einen zu blasen. Alles extrem schnell und ruppig. Ich habe ihr drei mal gesagt sie soll langsamer machen aber das wollte sie nicht. Sie will geil werden deswegen so schnell. Ja ne is klar. Danach habe ich abgebrochen da null Stimmung aufkam und sie auch 0 wie auf den Fotos aussieht. Also tut euch den Gefallen und sucht euch jemand anderes raus. Sie ist locker 10 Jahre älter als auf den Fotos und mindestens 10-15 kg dicker wie angegeben. War das schlimmste treffen was ich je hatte. Bitte fallt nicht auf ihr nettes WhatsApp schreinen bzw ihre tollen sprachnachrichten rein. Pure abzocke was sie macht….. ach ja hatte ihr dann angeboten 50 zu behalten und mir 100 wieder zu geben aber wie vermutet ging da kein Weg rein . Sehr schlechter Service 👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻

    Schöne Woche an alle!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (15.05.2024)

    #2
    Habe die Olle auch mal vor Jahren in Chemnitz besucht.
    Da war sie mit so einer Schwuchtel zusammen in einer Wohnung.
    Einfach nur schrecklich.
    Mich wunderts das sie im Gewerbe überhaupt noch Geld verdient.
    Viele können wahrscheinlich nicht im Internet suchen und lesen.

    Kommentar


      #3
      Ja habe leider vergessen vorher nach Bewertungen zu suchen.
      Dumm ist wer dummes tut🙃
      Hoffe beim nächsten mal denke ich wieder eher dran. Naja vielleicht konnte ich ja jemand anderes davor bewahren die selbe Dummheit wie ich zu machen. 👍🏻👍🏻

      Kommentar


        #4
        hatte auch mal das vergnügen oder auch eben nicht.
        Die hatte die Frechheit mich anzuschreiben.

        Kommentar


          #5
          Die azf ist so bekannt für ihre extrem abzocke. Die kann man eigentlich nur noch verarschen und Termine machen wo man eh nicht kommt, die hätte es verdient

          Kommentar

          Lädt...
          X