Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Deanna - geil

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Deanna
04129 Leipzig
0176-74164250
  • 25 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
Ich bin eine scharfe Maus mit lustvollem Temperament.

Eine sehr sinnliche erotische Traumfrau.

Ich bin eine heiße Maus, einfühlsamer Service, der Extraklasse bekannt.

Mein vielseitiger Service wirst Du so schnell nicht mehr vergessen.

Ich habe einen schönen zärtlichen Körper und geile Naturbrüste.

Mit mir kannst du über alles reden und locker sein.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deanna - geil

    Servus liebe Gemeinde,

    gestern Abend auf dem Rückweg von der Pfingstparty noch nen Abstecher zu ihr gemacht. Meine 2te Asia überhaupt, die Bilder machten mich neugierig.
    Vorher alles per WA geklärt, sie schickte sogar ein selbstlöschendes Video von sich und ein aktuelles Pic - ohne das ich nachfragte. Ich musste meinen Termin um 3 Std nach hinten verschieben, was für sie kein Problem war. Angekommen und postiv überrascht worden. Sie sieht genauso aus wie auf den Bilder, das Gesicht ist in Natura aber hübscher - in der Anzeige kommt es "maskulin" rüber.
    Ich wollte 30min bleiben, da ich ja noch heim wollte und zum kennenlernen genügt ne halbe Stunde. Geldübergabe (80430), sie brachte es weg und verschwand direkt im Bad, wusch sich, spülte den Mund und bot es mir an. Ich wusch mich auch entsprechend und spülte mich ebenso und los gings. Sie hat keinerlei Berührungsängste, lässt sich gut führen ... knutsche zimlich wild umeinand und blies herrlich. Komplett ohne Zähne und freihändig, EL incl.
    Zum doggy präsentierte sie mir ihren geilen Po .... sie ist - für mich - perfekt gebaut, ziemlich skinny, Silli-Boobs .... perfektes Kopfkino. Sie fühlt sich gut an, geht herrlich mit, auch mit beiden Händen am Hals lässt sich hart rannehmen. Zwischendrin nochmal blasen lassen, vorher räkelte sie sich herrlich lasziv auf dem Bett, gab sich selbst Klapse auf den Po ... heizte mich wirklich gut an. Schmeckt sehr gut, neutral-lecker. Den Abschluss wollte ich im doggy und es war ein perfekter ....
    Reinigung übernahm ich, sie verließ direkt das Zimmer. Vielleicht stört das den Einen oder Anderen - mir ist das egal. So kommt wenigstens kein betretenes Schweigen auf und ich hatte Zeit mich wieder ordentlich anzukleiden. Sehr herzliche Verabschiedung, sie ist generell sehr freundlich und lächelt gern. Kein Getränk angeboten .... aber dem Preis ok.

    Wdh: 80%

    Optik: 10/10 - wer´s Skinny-Silli-Boobig mag hat hier den Himmel auf Erden
    Performance: 9/10 - sehr bemüht, versucht den Wunsch zu erkennen bevor er aufkommt
    Hygiene: 10/10 - sehr gut, nicht stoppelig, glatt wie ein zugefrorener See
    Sauberkeit: 9/10 - saubere Wohnung, nicht der typische Asia-Reis-Geruch, Puff-Atmo ohne den tpischen "Sex"-Geruch, halbdunkel aber mit ihr unter mir perfekt

    Wenn ich wieder in der Nähe bin, sehr gern wieder.

    So long ....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Neugierig1964 (20.05.2024)

    #2
    Ich war auch bei "Ihr"
    Das Gesicht ist live genau so maskulin wie auf den Fotos zu vermuten.
    Sie ist eine Post OP Trans.
    Heißt.... Sie war früher mal ein Mann und ist nun komplett umgebaut. Hat sie im Gespräch mit mir auch bestätigt.
    Ich muss sagen.... Sie ist der beste Umbau den ich bisher in den Fingern hatte.

    Brüste perfekt und vom Gefühl sehr natürlich. Arschimplantate kaum zu spüren. Und die Pussy auch gut umgebaut. Vor allem, dass ich sehr tief eindringen konnte, hat mich sehr überrascht. In Doggy ein perfektes Gefühl und Anblick.

    Massage ist verbesserungswürdig.
    ​​​​​​Kann man sich eigentlich sparen.
    Die 30 Minuten Nummer reicht bei ihre.

    Was mir auch noch im Gedächtnis geblieben ist..... Sie riecht sehr sehr angenehm. Besonders die Haare hatten einen schönen Duft.

    Kommentar


      #3
      Für mich ein absolutes NoGo. Warum schreiben die es nicht in den Anzeigen das Sie umgebaut sind?

      Bestätigt mich nur wieder das ich bei diesen Anzeigen von Thais Vorsicht walten lasse...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        ass-lover (26.05.2024)

        #4
        Das geb ich dir Recht, zumal sie bei ihnen Äußeren als TS der Knaller wäre.
        Aber als "Frau" eine von vielen.

        Kommentar

        Lädt...
        X