Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anastasia-Ganz NEU

    Hallo,
    mein Treffen mir ihr lief leider nicht gut ab!
    Termin war schnell über WhatsApp ausgemacht (80430).
    Schon beim öffnen der Tür kam mir beißender Rauchgeruch entgegen.. sie sah aber gut aus, wie auf den Bildern. Daher hab ich mich nicht abschrecken lassen.. und wollte sie unbedingt. Dann wurde es aber sehr schnell schlechter.. nach der Geld Übergabe. Nach dem duschen kein Handtuch bekommen und sie kam mit einer Zigarette mir entgegen.. und ein Typ quatschte im Nachbarzimmer! Egal.. der Druck war hoch.. ! Schnell aufs Bett und dann wollte ich ihr denn BH ausziehen, durfte ich nicht! Auch anfassen durfte ich nicht! Schnell Gummi drüber und der Blowjob war nur schlecht.. und überhaupt nicht zeitlich messbar! Dann legt sie sich hin.. und wollte das wir loslegen .. (die ganze Zeit die qualmende Zigarette auf einem Tisch im Zimmer).. wie schon geschrieben.. ich wollte Druck abbauen.. daher mitgemacht.Der Sex war komisch.. durfte auch nur in Misio..sie hat dann ihre Beine nach oben gehoben, was nicht schlecht war.. man konnte besser eindringen, dann hat sie aber ständig ihren Fuß mir ins Gesicht gedrückt.. darauf hatte ich aber kein Bock.. also mehrmals die Füße mit dem Gesicht weggedrückt .. das sie nicht aufhörte.. hab ich ihr Beine dann festgehalten und und fertig gemacht.
    Danach schnell angezogen und ich wollte nur noch weg… sie fragte noch ob ich wieder komme? Oh nein! Definitiv nicht! Beim rauslaufen hatte sie schon die nächste Zigarette im Mund.. und der Typ im Nachbarzimmer quatschte immer noch am Telefon..
    Echt nicht zu empfehlen.. sie sieht gut aus.. aber der Service ist unterirdisch.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    erosramm (30.05.2024), Minipaulchen (23.05.2024)

    #2
    Hättes vorher mal ihre Nummer googeln sollen, dann wäre Dir Reinfall erspart geblieben...! 🤷🏻‍♂️

    Kommentar


      #3
      Ist die Dame nach Chemnitz umgezogen bzw. nur Hotel? Oder wo besucht man Sie?

      Kommentar


        #4
        Wieso Chemnitz, in der Anzeige steht immer noch Zwickau?

        Aber nach dem Bericht würde ich über so eine AZF noch nicht mal einen Gedanken verschwenden wo sie besuchbar ist....

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Minipaulchen (23.05.2024)
        Lädt...
        X