Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mascha a.d.Ukraine Schönheit 6*+b.TÄUBCHEN

    Über Mascha habe ich in diesem Forum noch keinen Bericht gefunden, deshalb will ich den Anfang machen. Ich war vor Kurzem bei ihr. Auf der homepage des Hauses gibt es einige Berichte über Mascha, die allesamt sehr positiv sind.

    Mein Erlebnis mit Mascha war auch ein durchaus positives Erlebnis. Ihr Service ist top. Sie bietet einige Extras, von denen ich auch etwas in Anspruch nahm. Details bitte mit der Dame persönlich klären, da ich nicht weiß ob sie jedes mögliche Extra jedem anbietet. Auf jeden Fall bin ich voll auf meine Kosten gekommen.

    Sie ist eine hübsche Erscheinung. Die Fotos lassen sie aber extrem reizvoll und jung erscheinen. Aus meiner Sicht ist die Realität etwas anders. Sie ist schon die Dame auf den Bildern, aber die Fotos sind eben sehr gut gemacht. Das Alter wird mit 25 angegeben, hier denke ich können ein paar Jahre drauf gerechnet werden.

    Trotzdem kann ich Mascha ganz klar empfehlen, wie gesagt ein sehr guter Service wird geboten. Sie macht alles gut mit und alles was vorab zugesagt wurde, wird auch eingehalten.

    Die Frage ob Wiederholung? Da bin ich unentschlossen. Aufgrund des Services eigentlich schon. Es war schon sehr gut, aber nicht dieses top highlight, was man manchmal bei Damen erlebt. Das liegt sicher daran ob der Funke überspringt. Das war nicht so richtig der Fall. Deshalb meine Tendenz, eher keine Wiederholung. Zumal ich auch immer gern neues ausprobiere.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Jäger62 (20.11.2024), foreverivan (02.06.2024), Gast1271 (31.05.2024), FrankA (31.05.2024), Gast1201 (31.05.2024)

    #2
    Hallo, ich bin seit August 2023 regelmäßiger Gast bei Mascha. Bisher gab es für mich keinerlei Anlaß zur Kritik bei ihr. Für mich ist sie die bisher tollste Erfahrung, die ich je mit einer SDL hatte. Jedes mal, wenn sie im Leipziger Täubchenweg 72 gastiert, bin ich mindestens einmal bei ihr. Für mich ist sie echt perfekt. Weder Skinny noch zu fraulich. Ein wunderschönes Gesicht, toller Körper mit herrlichen Brüsten.
    Ihre Fotos, da gebe ich Harley vollkommen Recht, sind nicht die aktuellsten. Dies tut aber ihrer aktuellen Schönheit keinen Abbruch, im Gegenteil. Auf einem anderen Portal werden 28 Lenze aufgezeigt, aber das sind für mich nur Zahlen. Wesentlich wertiger für mich ist ihre Art, mit mir, ihrem Gast, umzugehen. Sie ist eine leidenschaftliche Küsserin und vermittelt mit ihrem GF6 tatsächlich das Gefühl von Freundschaft+. Alles was ich bisher mit ihr erlebt habe, war Leidenschaft pur, gepaart mit ihren Erfahrungen, der Feinfühligkeit und nicht zuletzt ihrem gesamten Erscheinungsbild. Ich empfehle einen Besuch bei Mascha auf jeden Fall.
    Ich selbst werde sie weiterhin jedes mal besuchen. Inzwischen klappt unsere interne Terminabsprache hervorragend.
    Also, bitte selbst eine Meinung einholen. Wenn ihr euch gegenseitig sympathisch seid, sind alle Tore für höchstes Vergnügen geöffnet. So zumindest meine persönliche Erfahrung.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hendrik der Kater (03.04.2025)

      #3
      Da kann ich nur zustimmen! Ich war jetzt erst 2 Mal bei ihr und werde unbedingt versuchen sie jetzt wieder öfters zu besuchen! Sie hat für mich einen wahnsinns Körper, der überhaupt keine Wünsche offen lässt! Ihr Gesicht ist wie ein Engel😇 Alles sitzt bei ihr an genau der richtigen Stelle. Ihre Zärtlichkeit ist phänomenal, aber besonders muss ich hier ihr französisch hervorheben! Extrem variantenreich mit viel Ausdauer und in den verschiedensten Stellungen😁
      Mit Mascha habe ich jedes Mal perfekten Gf6!
      Die Chemie zwischen uns war auf Anhieb perfekt!

      Kommentar


        #4
        Endlich war es mal wieder soweit...

        Mein absolutes Spitzentäubchen hat den Weg zurück in das hiesige Nest gefunden. Fast ein halbes Jahr nich gesehen. Vermistenanzeige hatte ich mir verkniffen, da ich im Groben wußte, warum sie Pausierte.
        Jetzt alles im Lot und wir hatten die gleiche Konstellation wie 31.03.2024.
        Damals war Mascha das Beste, was mir so kurz nach meinem Geburtstag passieren konnte. Heute traf ich sie Tag genau zu meinem Geburtstag und es war einfach unbeschreiblich.
        Ein Wiedersehen, etwas von langer Hand von mir vorbereitet und dann mit Hilfe der Chefin und der Hausdame super umgesetzt.
        Zum Date:
        Ich war wegen etwas Gepäck auch etwas zeitiger im Taubenschlag angekommen und wartete etwas im entsprechenden Bereich. Mascha holte mich etwas vorzeitig ab. Sie zog den Vorhang beiseite und wir umarmten uns und standen da, wie zwei verliebte Teenager. Kurzer Hand zog sie mich dann auch ins VZ. Hier stand bereits Kaffee, Kuchen und 2 Piccolo Sekt. Besser ging es nicht. Wir hatten eine herrliche Wiedersehensknutscherei vom Zaun gebrochen, wie es eigentlich nicht normal ist. Dies ist im Übrigen eine große Stärke diese Mädchens. Wir klärten ohne viel Aufhebens das Finanzielle und gingen gemeinsam duschen. Von mir sehr bevorzugt, nicht nur wegen der Hygiene, sondern zum einheizen trotz warmen Wassers. Und Mascha hätte in irgendeinem Kohlekraftwerk erste Heizerin werden können.
        Zurück im VZ ging es auf das Bett und wir ließen unseren Tastsinnen freien Lauf. Das Girl ist wirklich mit allem gesegnet, was mich so anturnt. Herrliche, glatte Haut, schöne Brüste in einer Größe, die hervorragend zu ihrem Körper past. Eine herrliche Hüfte. die im Doggy so herrlich zu betrachten ist und schon allein die Säfte zum steigen bringt.
        Ich durfte Mascha heute wieder herrlich oral verwöhnen. Ein für mich immer besonderer Genuß, zumal ihre Intimzone allein schon eine Augenweide ist. Sie zeigte mit ihrem wohligen, aber dezenten Stöhnen, was gut und was besser ist. Auch gegen zärtliche Fingergames hat sie nichts. Aber auch sie hat es faustdick hinter den Ohren, wenn es ums verwöhnen geht. Sie legte ein Französich unter Einbeziehung aller umliegenden erogenen Teile an den Tag, welches ich zweimal unterbrach. Einfach super. Unser gemeinsamer Sex in den berühmten drei Stellungen war auch wieder himmlisch. Im Reiter ihr Gesicht und ihre herrlich wippenden Brüste zu sehen, ein Gedicht. Sie auf dem Rücken und ich stehend vor ihr und alles betrachtend, ein optischer Orgasmus ohnegleiche. Und wie schon gesagt, Doggy, aber leider ohne direkten Blick auf einen Spiegel. Ihre abschließende Massage meines Intimbereichs bis zum Happyend war wieder genauso toll wie vor einem halben Jahr, nur das ich damal ein Jahr jünger war und und sicherlich schneller kam.
        Egal. Mascha half mir bei der Reinigung dann hatten wir auch die Muße, uns den Kuchen, dem Sekt und dem inzwischen kalt gewordenen Kaffee zu widmen.

        Mascha hat wieder einmal für mich gezeigt, warum sie meine absolute Topfavoritin im Taubenschlag ist. Trotz vieler toller Girls für mich persönlich das absolute high light.

        Absolute Empfehlung.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Sebie89 (30.03.2025)

          #5
          Ich konnte nicht anders und mußte mir gestern noch unbedingt die B-Probe für diese Woche bei Mascha holen.
          Ja, dieses Girl hat es mir echt angetan, sie macht süchtig, zumindest mich.
          Wieder hat sie mich in eine Illusion eingebettet, die für mich besser nicht sein kann. Eine Zauberin des GF6 mit allem, was nach meinem Erachten dazu gehört.
          Küsse, in allen möglichen Formen und Nuancen. ZK von leicht bis tief, Lippenspiele vom feinsten, Körperküsse ohne Ende und immer diese gekonnten Streichel-einheiten. Diese Frau schafft mich. Leider oder Gott sei Dank auch
          körperlich. Wäre ich nur ein gutes Stück jünger. Aber egal, dafür genieße ich sie, so oft es geht.
          Es war wieder alles vom allerfeinsten und es wird auch noch eine C- Probe geben.
          Denn- aller guten Dinge sind 3.
          Zuletzt geändert von Jäger62; 02.04.2025, 07:11.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Sebie89 (02.04.2025)

            #6
            Die "C- Probe" bei Mascha war genau das, was ich mir vorgestellt und gewünscht habe.
            Es war, obwohl eigentlich nicht möglich, nochmals eine Steigerung ihres Services.
            Trotz vieler Gäste, wie sie sagte, ist ihre Freundlichkeit und Liebenswürdigkeit ungebrochen. Wie bereits am Sonntag mit höchster Aufmerksamkeit auf meine Wünsche reagierend, war sie auch heute für mich die beste Freundin+ hier im Taubennest. Mit viel Spaß an der Sache selbst, verwöhnte und vernaschte sie mich nach Strich und Faden. Ihre Küsse wieder herrlich intensiv und sehr gefühlvoll, aber auch mal richtig fordernd. Sie versteht auch ihre Lippen toll zum Einsatz zu bringen. Ich konnte mal wieder den Genießer raus hängen lassen.
            Wieder besonders intensiv und auch unwahrscheinlich ausdauernd ihr ungezügeltes Französisch. Es hat mir sehr gefallen und das ließ ich sie dann auch spüren. Sie ließ sich auch wieder gern von mir verwöhnen. Das dezente Stöhnen war für mich wieder ein guter Wegweiser für die richtigen Verwöhnstellen. Zumindest signalisierte sie mir, das es ihr gefallen hat. Es hat mir auch riesig Spaß gemacht.
            Ich beschränkte mich dann auf einen Zweistellungskampf, der mir wegen des guten Ausblicks im Spiegel auch sehr gut gefiel. Natürlich nicht nur wegen des Spiegelbildes. Ganz besonders ihre herrliche Figur im Doggy macht mich immer wieder besonders an. Mascha ist in allen Positionen sehr aktiv. Im Reiter gab es nicht nur ein monotones auf und ab von ihr. Auch hier unwahrscheinlich variantenreich und scheinbar zügellos agierte sie in dieser Position. Und immer wieder mit ihren grau-blauen Augen beobachtend, ob es mir gefällt. Nach meinem Happyend reinigte sie mich sehr zärtlich mit einem Feuchttuch. Dann kurzes kuscheln und AST, bevor ich ihr dankend eine kleine Entspannungsmassage zukommen ließ. Für sie eine entspannte und kurze Pause. Dann noch mal kurzes und intensives Kuscheln mit Küssen und tiefen Blick in herrliche Augen.
            Unsere Stunde war vorbei und ich noch im Adamskostüm.
            Trotzdem kein Streß und schon gar keine Hektik. In aller Ruhe angezogen, ganz lieb verabschiedet und sie verließ mich.

            Eine intensive Woche mit dem für mich besten Mädchen in diesem Gewerk geht zu Ende. Einem Girl, welches ihren Job nicht nur scheinbar mit Herz und Seele ausübt. Sie ist eine Künstlerin in Fragen Vermittlung von schönsten Illusionen. Ich werde sie bei ihrem nächsten Aufenthalt hier in Leipzig selbstredend wieder besuchen. Interne Terminvereinbarung steht schon und ich hoffe, daß nicht wieder irgend etwas dazwischen kommt.
            Mascha ist noch bis Samstag bei den Täubchen, um dann die Kollegen in den westlichen Bundesländern zu beglücken. Die Glücklichen
            Zuletzt geändert von Jäger62; 03.04.2025, 22:19.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Horch (04.04.2025)
            Lädt...
            X