Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Jacky

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jacky

    Hallo zusammen,

    ich war diese Woche bei der lieben Jacky.

    Die Terminabsprache per Whatsapp lief auf Deutsch ab. Vor Ort war es jedoch einfacher auf englisch.

    Es ist die Dame auf den Bildern, glaube ich.
    Das Gesicht sieht einfach irgendwie real anders aus.
    Warum ich glaube, dass es die Frau auf den Bildern ist? Das Bauchnabelpiercing und der Körperbau passen.
    Sie ist schlank und hat einen tollen flachen Bauch.
    Und auch wenn ihr eine Frau vorfindent werdet, die nicht genau das gleiche Gesicht haben wird, so finde ich dennoch, dass Sie sehr attraktiv ist.

    150460 war mein Tarif, ZK inklusive.
    Dazu soll gesagt sein, 130460 bietet Sie auch an, dabei ist jedoch "nur" einmal Sex enthalten.
    Für die, die sich gerne mehr Zeit nehmen und eine ausgiebige Massage hinterher geniesen wollen, eventuell eine Option?

    Die Brüste sind toll, und es fällt mir schwer festzustellen ob natürlich oder geschönt, aber das macht sie um so besser.

    Es gab nette intensive Zungenküsse und keine Berührungsängste.
    Sie gab mir das Gefühl, dass Sie Spass mit mir hatte.

    Zusammenfassend war ich mit Ihr sehr zufrieden. Eine Wiederholung ist für mich auf jeden Fall drin.

    so viel dazu
    bis zum nächsten Mal

    no Strings attached
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Paul_N (16.06.2024), spezialist77 (10.06.2024)

    #2
    Ich war am Donnerstag bei Jacky.
    Fotos stimmen 100% überein. Selten mal eine Thai die wirklich so aussieht wie im Profil dargestellt.
    Ihre Brüste sind der Hammer. Ihr Service überdurchschnittlich gut! Für mich eine klare Empfehlung!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Double-Action (17.06.2024)
    Lädt...
    X