Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Süße Lisa
01069 Dresden
0163-9002231
  • 29 Jahre 
  • 70B 
  • KF 36 
  • 156 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • GF6 
  • BV 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
>>> GANZ NEU in deiner Stadt! <<<

Bitte beachten Sie, dass unbekannte Anrufe nicht beantwortet werden.

Wenn Du auf der Suche nach ein leidenschaftlichem Girl (29 J.) bist, mit der Du deine schm*tzigen Phantasien ausleben kannst, dann hast Du es jetzt gefunden! :)

Ich bringe Dich zum Beben und lasse mich auch gerne von Dir zum Beben bringen …

Mit leidenschaftlichem Franz., erotischen Massagen, V*rkehr in fast allen erdenklichen Stellungen … wenn Du auf Außergewöhnliches stehst, ist kann ich Dir eine Menge Spaß ermöglichen …

Ich trage übrigens eine Brille, die ich beim Sex gerne anlassen kann, wenn Du das möchtest!

Komm mich besuchen und Du wirst es nicht 1 Sekunde bereuen !!!

Ich freue mich auf Dich!

Kuss Deine Lisa

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Süße Lisa - zu 100% eine top Empfehlung

Hallo Allerseits,

gestern hatte ich das große Vergnügen Lisa zu besuchen und wurde absolut positiv überrascht.
    Es gibt bereits Berichte die sie empfehlen und so musste ich einfach ihre Bekanntschaft machen.

Sie ist eine sehr sympathische, authentische, bildhübsche Lady die weiß was sie will und tut.
    Leicht verrückt und unbeschreiblich angenehm im Umgang fühlte ich mich bei ihr sofort willkommen und wie bei einer lang vermissten Freundin ...

Die Kommunikation auf deutsch ist problemlos und auch echt zu empfehlen -die Terminvereinbarung war ebenfalls einfach.
    Sie hält was sie verspricht - Ihre Fotos sind original und aktuell - Ihre Zeit kostet 150460 - und ist jeden Taler wert ....

Zum Service selbst und Ablauf werde ich schweigen und genießen ...
    ich denke bei ihr ist sehr viel Sympathieabhängig und je nachdem ist man(n) - so wie ich gestern - absolut befriedigt - geflasht & euphorisch !
    Ganz grobe Zusammenfassung: 2 Runden ohne jeden Zeitdruck inkl. allem was ich so wollte ....

Eine top Dame mit Verstand - Herz - Können, super Aussehen, starker Persönlichkeit und Authentizität - dazu noch ihr Humor - einfach echt genial !
    Sie ist noch bis Samstag in DD - behandelt sie mit Respekt - damit sie uns auch mal wieder besucht !

Liebe Lisa - Danke - Danke - Danke - bis bald !
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    merlot68 (16.07.2024), Marc777 (13.07.2024), Stechuhr (26.06.2024), rattakresch (26.06.2024)

Eine Empfehlung der Community, etwas besseres kann einem doch beim besten Willen nicht passieren.

Ich habe sehr viel über dieses Dreamgirl gelesen, bevor ich mich aufmachte und sie hier bei uns in Leipzig besuchte. Ich war positiv überrascht, dass die Terminfindung sehr unkompliziert von statten ging und mein Vorschlag gleich bestätigt wurde.
    Weiter kam keine Info. Da ich ihre aktuelle Setcard in zwei verschiedenen Foren gelesen habe, war für mich nur noch der finanzielle Part interessant, der auf Anfrage auch schnell nachgereicht wurde.
    Die Ortsüblichen 150,- für 60 Minuten oder 80430 standen als Tarif zur Auswahl.
    Da ich mich etwas kenne und altersbedingt nicht der schnellste bin, wählte ich die 60'er Variante. Vollkommen richtig.
    Unpünktlich vor Ort (30 Minuten zu früh)gab ich bescheid, dass ich unseren Termin heute wahr nehme. Die Antwort, bis gleich, hielt mich noch davon ab, zu zeitig bei ihr zu klingeln. So verbrachte ich noch ein paar Minuten im Auto und begab mich zur vereinbarten Zeit zur bekannten Adresse in der Zschortauer.
    Passend zu ihr klingelte ich bei Engel (wie treffend) und es wurde recht schnell geöffnet. Ich wurde von einem Traum von Mädchen begrüßt, Jung, knackig, ganz flott unterwegs, klein aber oho, Ein herrliches Gesicht mit der gut zu ihr passenden Brille. Da ihr Gesicht auf ihren Bildern nicht erkennbar war, war ich doch ob ihreres herrlichen Faces positiv überrascht. Ihre Figur herrlich, genau die Maße die mich echt antörnen. Auch überraschte mich ihr hervorragendes Deutsch. Nach der angebotenen und genutzten Dusche und dem vorher vereinbarten und überreichten Salär von 150,-€ wartete ich noch 2 Minuten auf sie. Dann gesellte sie sich zu mir und ich konnte sie endlich in ihrer vollen Natürlichkeit bewundern. List eine ausgesprochene Frohnatur und lacht sehr gern. Das traf auch meinen Sinn für Humor.
    Lisa bat mich auf das Bett und lies mir auf ihren Vorschlag hin eine kleine Massage zur Einstimmung zukommen. Ich genoß dabei nicht nur ihre zart arbeienden Finger auf meinem Rücken, sondern auch ihren ausgiebigen small Talk. Davon hatte ich im Vorfeld gelesen und war in diesem Fall ihr aufmerksamer Zuhörer.
    Bei unserem Date überlies ich Lisa die gesamte Fürung und reagierte nur auf ihre Fragen, was ich mir denn wünschte. Ich hatte den Wunsch, bei ihr zu sein und genoß jede Berührung dieses Girls. Ihre Körperküsse in Verbindung mit einer kleinen und gefühlvollen Massage meines beste Stücks bereiteten mich gut für das Aufsetzen des Gummihütchens vor. Ich hatte gelesen, dass lisa früher sehr intensiv mit Feuchtüchern hantiert hatte, wovon ich persönlich nicht viel mitbekam. Was dann kam, war ein BJ, der seinem Namen mehr als alle Ehre machte. Zärtlich und tief, variantenreich und züngelnd, saugend und mich zum Wahnsinn treibend. Aller erste Güte. Aus diesem BJ kam sie dann in die 69, was mir mehr als gut gefiel. Als ich ihre Muschi sah, so über mir und fein und klein, gab ich mich meiner Lust hin und genoß dieses herrliche Körperteil oral. Ein herrliches Spiel für meine Zunge, alles in dieser Gegend abzutasten. Dazu noch iher weiterführendes Französisch, wasgibt es besseres Ja, der Verkehr mit ihr. Und auch hier eine Überraschung. Lise ist herrlich eng gebaut und es war ein grandioses Gefühl, sie in der Missio zu genießen. Dabei ihr so hübsches Gesicht immer wieder zu betrachten, der blanke Wahnsinn. Ich wünschze sie mir noch in den reiter, wobei sie fragte, was zu erst, vor- odser rückwärts. na klar, zu erst mit ihrem tollen Face in Sichtrichtung und anschließend revers. Der sich mir hier bietende Anblick ihrer Muschi was das absolute High ligh des heutigen Dates. Mit jugendlicher Frische und Ausdauer bewegte sie sich mit aufreizenden Bewegungen ihres Hinterteils, was eigentlich schon optisch einen Orgasmus hätte auslösen müssen. Dem war bei mir heute leider nicht so. Ich hatte die letzten Tage wieder mal etwas viel zu tun. Aber ich wollte unbedingt dieses junge, hübsche Girl treffen. Ich bat sie daher unm einen gefülvollen HJ, den sie auch mit entsprechender Rafinesse und Erfahrung an mich brachte. Selbst hier mußte ich ihr und mir eingestehen, dass mein Hirn Dies heute nicht wollte. Trotzdem habe ich ihre herrliche Handwerkskunst genossen. Lisa ist erfahren genug, zu verstehen, dass es nicht an ihr gelegen hat. Meine Frage, ob sie denn eine kleine sanfte entspannungsmassage von mir haben wollt,lies ihre schelmisch schauenden Augen aufblitzen und sie legte sich unverzüglich auf den Bauch und ich sezte mich neben sie. Lisa konnte sogar einige Sekunden stillschweigend genießen. Ihrer Bitte nach mehr Intensität kam ich gern nach.
    Zum Abschluß war noch kurz die Dusche und ein Getränk angesagt und währen ich mich anzog, leif noch ein toller AST zwischen uns. Ich durfte mir viel Zeit nehmen, um mein Glas Wasser zu trinken. und das tat ich auch. Dadurch bekam ich von ihr noch einige Minuten an Bonuszeit geschenkt. Verabschiedung im Flur mit Küßchen und lieben Wünsche.

Mein Fazit. Lisa hat nicht umsonst das Gütesiegel ihrer Fangemeinde erhalten. Ein bildhübsches, sehr offenes und auch ehrliches Girl, was mit ihren Reizen gut umzugehen weiß. Sie ist nahbar und machte mich auch darauf aufmerksam, dass sie berührbar ist. Es war für mich ein herrliches erstes `beschnuppern`. Ich hoffe, dass ihr nächster Besuch in Leipzig nicht in all zu weiter Ferne liegt.
    Sie teilt ihre Wohnung mit einer Kollegin. Es war schon etwas mehr al sauber, absolute Spitze. Ordnung und Sauberkeit schreibt Lisa ganz groß. Aber auch körperliche Reinheit und Sauberkeit sind für sie mehr als wichtig. Sehr verständlich.

Da ich weiß, das dieses Gitl meinen Bericht hier lesen wird, an dieser Stelle noch einmal in aller Öfentlichkeit,: Lisa, es war echt toll mit dir.

Absolute und 100 %ige Wiederholung. Und ja, es hat sich gelohnt. 100%ige Wiederholung.

Einen schönen Abend allen noch.
    Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen und dann sicherlich auch etwas fitter am Statr sein.
    Zuletzt geändert von Jäger62; 24.06.2025, 22:40.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Probestecher (03.07.2025), merlot68 (29.06.2025)
    Lädt...
    X