Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Reyna- NUR BIS 13.07 DA mega professionell

So Runde zwei war heute Reyna .

Also sie ist mega professionell aber auch mega freundlfre.Also für das Alter top .
    Wurde freundlich begrüßt ,mir wurde alles erklärt.
    Kam mir zwischendurch mal kurz vor wie bei der Lufthansa 😂Aber alles gut so entstehen keine Missverständnisse.
    Zur Optik es erwartet einen das auf den Bildern .Sehr sexy skinny aber trotzdem in form .
    mega französisch wow das kann sie dann übergang zu missio und doggy .
    Beim Doggy macht sie ein leichtes Fragezeichen aber konnte sie etwas richten 😉
    keine Ahnung manche behaupten sie ist für die softe Nummer. Bei mir nicht sie hat ganz schön losgelegt.

Ich gehe wieder zur ihr.

Klare Empfehlung

Gruß Montana
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    smart512 (13.09.2025), rattakresch (18.07.2025), oralliebhaber (16.07.2025), Sweven (16.07.2025), Marc777 (15.07.2024), Laxagotchi (12.07.2024), Stechuhr (11.07.2024), Hightower (10.07.2024)

Ich war auch schon ein paar mal bei Ihr in Göttingen aber leider habe ich Sie die letzten Monate immer verpasst.
    Sie ist jetzt ja mit Ysabell auch in anderen Städten anzutreffen und hoffe das es bald mal wieder klappt.
    Denn Sie ist echt eine Hübsche und eine ganz Liebe

Kommentar

MMikee (14.09.2025), Marc777 (15.07.2024)

Professionell bewertet der eine als positiv, andere als negativ. Bestes Beispiel, mein Bericht zu ihrer Kollegin Ysabell, die auch sehr nett ist. Danke, für mich wäre Reyna somit raus.

Kommentar

MMikee (14.09.2025), Marc777 (15.07.2024)

Wie sieht es mit der Massage aus ? Gut ? Naja also lohnt sich die Stunde wohl schon ohne Geld zu verbrennen?

Kommentar

Zitat von ORGI 69% Beitrag anzeigen
          Wie sieht es mit der Massage aus ? Gut ? Naja also lohnt sich die Stunde wohl schon ohne Geld zu verbrennen?
          Geh hin und teste, und mach hier nicht täglich den Fragebert.
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

SBD

Kommentar

smart512 (23.07.2025), broiler (15.07.2025), duckman (21.06.2025), mjay6 (17.06.2025), Montana12 (12.07.2024), Der Arnschter (12.07.2024)

Ich war gestern bei Ihr, und kurzgefasst, ich geh nochmal zu ihr!

💥Preise💥
            ⭐️30 min - 80 €
            ⭐️60 min - 130€

💥Service💥
            ⭐️Blasen
            ⭐️Sex
            ⭐️Lecken
            ⭐️Massage
            ⭐️Küssen

💥Extras💥
            ⭐️Spritzen auf brust 20€💦
            ⭐️Anal 30€
            ⭐️Fingerspile 20€ ( 1 oder maximal 2 Fingern, nur mit kondom )
            ⭐️ Dildospile 20 € ( Nur mit meine Dildo und mach ich das selbst )
            ❗️FICKEN NUR MIT KONDOM❗️
            ❗️ ANAL NUR MIT KONDOM❗️
            👉Ich bin nur besuchbar, täglich von 09 Uhr - 0 Uhr 👈

Termin per WhatsApp, ging richtig schnell. Leider hatte ich mich auf Grund eigener Dummheit verspätet (Abfahrt verpasst) Das war für Sie nicht schlimm, sie hat die 15 Minuten mehr in Kaufgenommen. Die Bilder passen 1:1 In echt noch schöner. Der Körper ist schon richtung Teen und ziemlich Skinny. Allerdings ohne Mager zu wirken. Die Lustgrotte ein Vergnügen! Selten so eine schöne Optik gesehen. Geduscht, Mundwasser und ab aufs Spielfeld. Dort hat sie erstmal meinen Körper erkiundet. Ich hab sie derweilen bissel gestreichelt. Die Brüste sind Natur und richtig süße dinger. 21 Jahre kann bei ihr sehr gut hinhauen.

Dann hat sie aufgummiert und geblaßen. Das ganze so das ich sie dabei schön beobachten kann. Das war schon richtig geil, ich glaube wenn Sie das lange macht, kann ich auch so beenden. Sie meinte dann ich soll bescheid sagen wenn ich ficken will. Natürlich wollte ich mein gemächt zwischen ihren schenkeln sehen und das sah brächtig aus. Sie ritt mich keine 5 Minuten und da wars das schon auch. Egal! Das Stöhnen war jetzt nicht unbedingt echt, aber zumindest authendischer als bei den meisten.
            Dannach hat sie mich noch Massiert. Das war eher streicheln, aber auch ok. Wir hatten bissel Smalltalk und insgesamt fand ich den aufenthalt ok. Klar es gibt mädels da geht mehr, aber ihre optik ist schon ziemlich faszinierend.

Fakt ist, das ich auch nicht nach mehr Service gefragt oder verlangt habe. Sie zählt auch vorab nochmal ihren Service auf. Und ihr liegt etwas daran, das du wieder kommst.

Für mich 100% wiederholung, was ich auch die Woche gleich nachholen werde!

Kommentar

MMikee (14.09.2025), oralliebhaber (16.07.2025), duckman (21.06.2025)

Wie angedroht war ich heute nochmal bei Reyna und ab heute bin ich Stammgast, sofern sie in meiner Nähe ist. Es wäre klasse, wenn Sie nach Chemnitz kommt! Zwickau ist immer etwas stressig aber auch das nehme ich mir für Sie, auf mich.

Nun zum Date:

WhatsApp wieder Termin gemacht. Ging relativ schnell, wie auch am Montag. Preise & Leistungen siehe oben, da hat sich nichts geändert! Auch nennt sie nochmalig alles beim Treffen, das machen die wenigsten. Ich wusste schon was geht und was mich erwartet, trotzdem hat Sie es noch einmal zum Ausdruck gebracht.

Nun sie ist ziemlich genau das an Frau was mich richtig geil macht. Schöne Naturbrüste, eine skinny linie vom feinsten.... Flacher bauch, Apfel/Birnen hintern.... Lange dunkle Haare... Hübsch.... Mega, bekomme ich gleich wieder einen Ständer....

Fix geduscht, Mundwasser, auf die Wiese und bissel mit knutchen angefangen, sich gehen lassen! Sie kümmert sich um dich und da ich schon einmal da war, ist von anfang an eine ganz andere Atmosphere. Sie mag mich und das merkt man dann auch im Service!

Sie Blast klasse! Sie legt sich so, das du ihr wunderbar zuschauen kannst. Immer einen Blick! Schwanz fest in der Hand und dann ganz langsam und! Da war es schon fast um misch geschehen, zum glück komme ich beim Blasen super schwer! Sonst wäre es vielleicht gleich zu ende gewesen

Dann ging es in die Missy, da kann ich sie anschauen, dieses schöne Wesen. Langsam geht es los und man sieht das Ihre Nippel kleiner und härter werden. Ihr schönes Gesicht signalisiert mir, das ihr das gerade ziemlich gut gefällt. Ihr Brüste formen sich dann noch schöner als sie so schon sind. Die gespürte Ekstase macht mich noch geiler, so das das ende schnell nahe kam und ich denke beim nächstenmal schaffe ich auch Sie! Ich mag es ja kurz, intensiv und prägnant. Dann noch Smalltalk und die Massage war auch besser als Montag.

Ich denke die teilweise negativen Berichte hängen eher mit der Sympathie zusammen. Wer Nett und Lieb zu ihr ist, bekommt auch einen guten Service! Arschlöscher haben dann eben schlechte karten! Was auch gut so ist, sie ist schließlich eine Frau die man respektieren muss. Macht man das, bekommt man das doppelt und dreifach zurück.

Ich habe sie heute auch geküsst und das war sehr Sinnlich. Das nächstemal buche ich 1h oder vielleicht mal ein DUO mit ihrer Freundin? Wer weiß

Leider muss ich jetzt bis September/Oktober warten das Sie wieder in meiner Nähe ist.

Wiederholungsgefahr 200%
              Zuletzt geändert von mjay6; 20.06.2025, 16:25.

Kommentar

Morrison71 (18.07.2025), oralliebhaber (16.07.2025)

Zitat von mjay6 Beitrag anzeigen

Leider muss ich jetzt bis September/Oktober warten das Sie wieder in meiner Nähe ist.
                [/COLOR]
                Nö musste nicht. Sie ist seit 06. Juli wieder in Göttingen.
                Also nicht die Birne zertrümmern, sondern den kleinen mjay wieder in Form bringen

Kommentar

Zitat von VT65 Beitrag anzeigen
                  Sie ist jetzt ja mit Ysabell auch in anderen Städten anzutreffen und hoffe das es bald mal wieder klappt.
                  Der war gut! Ysabell und Reyna sind ein und die gleiche Person. Schau Dir mal die Fotos und insbesondere die Tattoos mal genau an! 🔍☝️

Kommentar

Zitat von broiler Beitrag anzeigen

Der war gut! Ysabell und Reyna sind ein und die gleiche Person. Schau Dir mal die Fotos und insbesondere die Tattoos mal genau an! 🔍☝️
                    Wie blind bist Du eigentlich 🤦‍♂️
                    Ich habe beide bereits einzeln und beide gemeinsam besucht !!

Kommentar

Zitat von canopus Beitrag anzeigen

Nö musste nicht. Sie ist seit 06. Juli wieder in Göttingen.
                      Also nicht die Birne zertrümmern, sondern den kleinen mjay wieder in Form bringen
                      Göttingen liegt ja auch in Sachsen, quasi neben Zwickau.

Kommentar

mjay6 (23.07.2025)

Zitat von Maxwin Beitrag anzeigen

Göttingen liegt ja auch in Sachsen, quasi neben Zwickau.
                        Wobei es noch im bereich des möglich wäre, aber das ist mir den Weg doch nicht wert :) Es wird schon mal wieder passen :) Im wörtlichen Sinne :)

Kommentar

Ich war die Woche wieder bei Reyna, und wieder war es das Highlight! Mega ihre Optik, da kann man sich fest schauen!!! zum glück darf man auch ausgiebig anfassen! Ich war auch schon bei Yzabell, die einen vergleichbar guten Service bietet!

Ich glaube das nächste mal muss ich doch den 3er mit beiden Wagen. Eigentlich ist ein 3er für mich Sinnlos... aber bei beiden wäre es mir das durchaus wert.

Hat wer schon den 3er getestet? Reyna hat mir erzählt wie es abläuft und ich neige schon dazu das mal zu testen....

Kommentar

Wie würde es denn ablaufen? Lass uns mal teilhaben

Kommentar

Reyna und Ysabel sind vom Typ Frau her unterschiedlich aber bildhübsch.

Beim Dreier würde ich sagen war es so, das die beiden den Verlauf übernehmen und man es genießen kann.

Ich kann beide einzeln empfehlen und auch im Duo !

Kommentar

Lädt...
                              X