Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Jam Jam

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jam Jam
09111 Chemnitz
0152-56037707
  • 25 Jahre 
  • 80C 
  • KF 32/34 
  • 163 cm 
  • 49 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Nur für Kurze Zeit in Denier Stadt!

Ich bin Jam Jam, sexy und Sehr heiß!

Ein süßes Girl (18+) mit heißer Traumfigur, langen Haaren, pralle Busen. Lust auf fe*chte Sexspiele!

Ohne Zeitdruck ganz gemütlich

Komm vorbei ich warte auf dich!

Tel : 0152-56037707 (WhatsApp)

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von John93 Beitrag anzeigen
    Sie spulte lustlos ihr Programm aus Französisch und Missionar ab, Zk gab es auch keine.

Vielleicht hatte ich einfach nur Pech oder sie ist völlig überarbeitet. Wiederholung gibt es für mich nicht.
    Na, du hast zwei Möglichkeiten, die sie betreffen, genannt. Ob es die Ursachen für das Mißlingen deines Besuches sind, werden wir leider nicht erfahren.
    JamJam ist eine junge und quirlige SDL. Ja, der Farbeimer, in den sie immer fällt, gehört abgeschafft. Ist auch nicht unbedingt mein Ding. Ich habe sie und ihre Qualitäten kennen und schätzen gelernt. Ich bin kein Adonis. Es war mein zweiter Besuch bei ihr. Und es war beide male sehr schön. Eben auf ihre ganz spezielle Art schön. Kein GF6, wer darauf aus ist. Eben eine junge Wilde, die jetzt zum Ende der zweiten Woche in Leipzig sicherlich auch ausgepowert ist.
    Ich für meinen Teil werde sie wieder besuchen und versuchen, gleich in der ersten Arbeitswoche einen Termin zu bekommen. (kleiner taktischer Hinweis...).
    Ihre Mitbewohnerin war bei mir übrigens sehr höflich und zuvorkommend. Wir hatten kurz ein Schwätzchen gehalten und verstanden uns echt gut. Nichts da von wegen pampig oder so.

Grüße vom Jäger.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      naldo5 (06.12.2025)

Ich weiß bis heute noch nicht, wer Jam Jam ist! Bin heute das dritte Mal bei ihr gewesen und es war eine dritte andere Person! Alle waren sehr hübsch und schlank und freundlich!
      Heute in Leipzig war ein sehr Skinny Mädchen aus Thailand. Lange Haare, leicht blondiert und schöne gemachte Hupen.
      Außerdem Mega eng, so dass ich ohne Flutschi nicht rein kam.
      Ich hatte 50420. werde diese Woche noch einmal hin gehen. Süße Skinny Maus, looks like 20

Kommentar

Zitat von blemish Beitrag anzeigen
        Ich weiß bis heute noch nicht, wer Jam Jam ist! Bin heute das dritte Mal bei ihr gewesen und es war eine dritte andere Person! Alle waren sehr hübsch und schlank und freundlich!
        Heute in Leipzig war ein sehr Skinny Mädchen aus Thailand. Lange Haare, leicht blondiert und schöne gemachte Hupen.
        Außerdem Mega eng, so dass ich ohne Flutschi nicht rein kam.
        Ich hatte 50420. werde diese Woche noch einmal hin gehen. Süße Skinny Maus, looks like 20
        So viel Schwachsinn in einem Bericht hab ich lange nicht gelesen😂
        Du warst 3 mal bei Ihr und weißt immer noch nicht wer Sie ist?🤣
        Ohne Flutschi da Sie bei dir nicht feucht wurde. Flutschi braucht Sie normalerweise nicht.😉
        Un mondo pieno di bugiardi e attori

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Gastspiel11880 (Gestern)

Ein solches Ansinnen, einen Bericht abzugeben, könnte ich im Grunde jede Woche erfüllen, da es für alle von Vorteil wäre. Doch hege ich keinerlei Neigung und auch keinen Willen, mich mit törichten Kommentaren abzugeben. Daher werde ich hier selbstverständlich nicht länger berichten. Wo also liegt dein Problem? Asiatische Menschen sehen sich nun einmal ähnlich, und mir ist letztlich gleichgültig, wer die Tür öffnet. Ich bleibe dort, wo es mir gefällt.

Kommentar

Lädt...
          X