Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sabia
09111 Chemnitz
0152-28501220
  • 75B 
  • KF 34 
  • 155 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
Neu! Ganz neu in deiner Stadt!

Heiße, asiatische Maus kann es kaum erwarten Dich zu verführen!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo meine Herren und Damen, musste Sabia besuchen, so sicher wie im Kloster das Amen🙏. WOW😍 was für eine Frau, in meiner Gegend eher Mau😮. Die Lobeshymnen stimmen voll und ganz, da freute sich mein kleiner Franz😁. Absolut spitze da hat alles gepasst, sehr eng und auch ordentlich nass💦. Meine neue Nummer 1 Sania ist ja wech, behandelt Sie wie ein Juwel sonst haben wir Pech😇. Setcard stimmt noch schöner in echt, eine Traumfrau und das ist ja nicht schlecht👌. 1h ging ab wie Schmitz Katze😽, alle Möbel beim Gv mitgenommen, war unsere Sicht nach dem ersten Streich sehr benommen😬. Massage absolut Professionell und kräftig😊, ein paar Sachen aber schon heftig😯. 2 Runde WOW da lässt Sie sich nicht Lumpen😎😜, ging wild zur Sache da musste mein kleiner Pumpen🤤. Dusche und Reinigung alles Tip Top, alles richtig gut und kein mieser Flop👍. Noch ein paar Termine ausgemacht immer wieder gerne, dieser Anblick von ihr so hell wie die Sterne👀.
    Un mondo pieno di bugiardi e attori

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gastspiel11880 (08.04.2025)

Aber eigentlich ist sie doch seit Sonntag in der Bauhaus-Stadt in Anhalt und nicht in der Kulturhauptstadt 2025 ;-)

Ich verstehe auch nicht wie man Sabia mit Sania verwechselt. Sania war eine ganz andere Frau ;-)
      Sie wird sicherlich sowas wie einen Manager für ihre Nachrichten haben, da kann sich dann auch mal der Schreibstil ändern.

Kommentar

Ja ich hätte mich an den Sachsen-Anhalt Thread dranhängen können oder neuen Thread wegen anderer Telefonnummer. Aber wer sucht der findet.

Kommentar

Auf Grund der positiven Berichte habe ich Sabia in Leipzig besucht. Wenn dann die Erwartungshaltung hoch ist kann man auch schnell mal enttäuscht werden. Das war aber bei Sabia nicht der Fall. Terminvergabe ging zügig und unkompliziert über WhatsApp. An der Tür erwartete mich die Frau die auf den Bildern zu sehen ist. Sie ist auch nicht wie so oft 10 Jahre älter. Und ich finde sie sieht sogar besser aus als auf den Fotos. Gezahlt habe ich 80 für eine halbe Stunde. Und das habe ich nicht bereut. Denn so einen guten Service erlebt man sehr selten. Und auch die Massage war sehr gut. Dabei eine nette Unterhaltung, in Englisch kein Problem .Es gab auch keinen Zeitdruck. Ich war sehr zu Frieden und würde sie jeder Zeit wieder besuchen.

Kommentar

Vorstehenden Beitrag in das bestehende Thema von Sabia verschoben
            "Sei freundlich, sei mutig, sei du selbst."

Kommentar

Moin Männer,

Sabia ist letzte Woche nach Thailand zurückgeflogen. Mir hatte sie vorher davon erzählt.
              Damit ist eine der heissesten Thai Frauen leider nicht mehr bei uns...

Aber: Mir hat sie erzählt, dass sie - bei Symphatie- gerne auch in Thailand als Holiday Gf für ihre schon bekannten Männer in Thailand eine schöne Zeit organisieren kann!
              Sie hat ein Auto im Raum Bangkok zur Verfügung. Von dort ist Pattaya nicht weit weg. Aber mögliche gemeinsame Ziele sind natürlich auch Phuket und der Norden...

Die Kontaktaufnahme über die bekannte WA nummer soll funktionieren..

Ich werde das Angebot gerne annehmen! Ich prüfe gerade die Flüge nach Thailand.

Have fun!

Rawaii

Kommentar

Zitat von Rawai2018 Beitrag anzeigen
                Moin Männer,

Sabia ist letzte Woche nach Thailand zurückgeflogen. Mir hatte sie vorher davon erzählt.
                Damit ist eine der heissesten Thai Frauen leider nicht mehr bei uns...

Aber: Mir hat sie erzählt, dass sie - bei Symphatie- gerne auch in Thailand als Holiday Gf für ihre schon bekannten Männer in Thailand eine schöne Zeit organisieren kann!
                Sie hat ein Auto im Raum Bangkok zur Verfügung. Von dort ist Pattaya nicht weit weg. Aber mögliche gemeinsame Ziele sind natürlich auch Phuket und der Norden...

Die Kontaktaufnahme über die bekannte WA nummer soll funktionieren..

Ich werde das Angebot gerne annehmen! Ich prüfe gerade die Flüge nach Thailand.

Have fun!

Rawaii
                Keine Panik, Sie kommt wieder😏. Mehr verrate ich nicht.😉

Kommentar

Gastspiel11880 (01.06.2025)

Ich denke auch, in Thailand ist sie eine von vielen, hier ist sie was Besonderes....

Kommentar

Habe heute Sabia in Leipzig besucht. Leute, ich bin mit einem Dauergrinsen und heißen Schenkeln nach Hause gefahren, wie noch nie zuvor. Mann, war das geil mit Sabia.

Die Süße sorgt sich ja wirklich rührend um ihre Kunden. Nach dem Hinweis auf die schwierige Parkplatzsituation und dem Tipp, deshalb früher anzureisen, durfte ich vorfristig 10 Minuten früher zu ihr rein. Nach dem Öffnen der Tür stand ich erst einmal im Stockfinstern. Sabia hat kurz das Licht angemacht und siehe da, die niedliche Maus von den Bildern stand im Flur. Was für eine Bombe - klein, wunderhübsch, pralle Boobies mit den langen Nippeln und schöne lange Fingernägel.

Kurze Begrüßung, mein selbstgebackenes überreicht, und dann von ihr unter die Dusche beordert. Mein Wunsch nach einer gemeinsamen Dusche wurde freudig bejaht. So schnell konnte ich mich garnicht ausziehen, wie sie nackig war. Dann eine schöne Wäsche der wichtigen Körperteile, fühlte sich an, wie wenn Mutti den kleinen Jungen wäscht.
                    Irgendwie machte uns das schon geil und wir begannen unter dem Wasserstrahl zu fummeln und uns zu küssen (mit Zunge). Mein Freund stand jedenfalls schnell wie eine 1 und sie schnappte sich schnell einen Conti (nicht die roten Autoreifen, sondern was transparentes - die Frau achtet auf Details ). Kurz angeblasen und dann ging es wild im Doggie los. Die Dusche eng, sie klein, ich groß. Ihre Hände an der Wand, ich halb in den Knien mit dem Rücken an der Wand und schön tief in sie rein, während das Wasser auf unsere Körper plätscherte. Da wußte ich, das wird eine ganz famose Stunde.

Ich weiß nicht, in wievielen Stellungen wir uns geliebt haben. Bett und Sessel und im Stehen, es war alles dabei. Ich habe sie ausgiebig geleckt und gefingert, was sie aktiv eingefordert hat. Ich denke es ist ihr dabei gekommen, ihre Pussie war am überlaufen. Dann auf ihren Wunsch hin halb Doggie, halb Löffelchen, wo sie nochmals kam. Sie ist dabei so geil, dass sie ihren Mund öffnet und ihre Zunge rausstreckt und einen auffressen will.
                    Dann wollte sie mich f***** und sattelte auf. Nach einem schönen Zucken meinte sie dann sie sei jetzt durch und ich könnte mit ihr machen, was ich will.

Das lies ich mir nicht zwei mal sagen und lies sie noch reverse Doggie reiten und zum Abschluss in der Missio mit Füßen auf meinen Schultern und Beine gespreizt, ging es dann dem Finale zu, welches ich mit einem herrlichen Abgang auf ihre Boobs beendete.

Abschließend gab es noch eine deftige Entspannungsmassage, die eher einer Physiobehandlung entsprach. Die Kleine hat Power in den Händen und das offenbar irgendwo gelernt. Und dann zum Abschluss noch die niedliche Aktion, wo sie einem die Strümpfe und alle anderen Klamotten anzieht. Danke Mami...

Eine tolle Frau, die ihren Job liebt und einen das spüren lässt. Eine ganz dicke Empfehlung. Wiederholung zu 100 %. Nach ihr könnte ich süchtig werden. Danke Sabia, für diese tolle Stunde Sex. Behandelt sie gut, sie ist eine ganz liebe.

Noch zu den nüchternen Fakten:
                    Tarife unverändert (130460), VR ist eine Einraumwohnung mit Küche (sie hatte gerade etwas gekocht). Bett schön hoch und hart genug. Quietscht schön, wenn es härter zur Sache geht.
                    Wohnviertel mit ausreichend Parkplätzen am Tag, nach Feierabend könnte es ätzend werden. Wenn Fragen, dann fragen.

So long, euer HS69

Kommentar

Harley (02.12.2025), Jäger62 (01.12.2025), Kurvenliebhaber (01.12.2025)

Da wird man gleich wieder geil, ich hoffe sie kommt mal wieder nach Chemnitz. Damit ich sie mal wieder schön ficken kann :)

Kommentar

Soweit ich es verstanden habe, ist sie diese und nächste Woche in Leipzig, danach eine Woche in Gera und dann gehts in die Heimat, Rückkehr ungewiss (Visatheater). Hoffen wir das Beste.

Kommentar

Peter9119 (02.12.2025)

Zitat von Hobbystecher69 Beitrag anzeigen
                          Soweit ich es verstanden habe, ist sie diese und nächste Woche in Leipzig, danach eine Woche in Gera und dann gehts in die Heimat, Rückkehr ungewiss (Visatheater). Hoffen wir das Beste.
                          Das ist richtig 😄

Kommentar

Gastspiel11880 (Gestern)

Hallo und guten Abend.

Ich konnte es mir nicht verkneifen und mußte diese von ihren Bildern her hochattraktive Thai besuchen. Mit reichlich vorlauf (3 Tage) Termin vereinbart, wobei mein erster Voeschlag nicht passte aber dann für heute fix gemacht.
                            Anfahrt gut, für mich ein neues Quartier und auch zu diesem Zeitpunkt gute Parkmöglichkeiten. Ja, der Hinweis mit den Parkplätzen ist gut, weil zur Feierabendzeit sicher nicht mehr so gut möglich. Auch ich zu zeitig da und durfte auch ca. 20 Minuten vor dem Termin zu ihr. Es öffnete die scharfe Braut von den Bildern, sicherlich etwas älter, aber top in Form. Ein bildhübsches Gesicht mit einem faszinierenden Body. Ein "Sawadee krab" ließ sie aufschauen und ein herrliches lächeln war ihre Antwort. Strahlende Augen, sehr entgegenkommend und wirklich echt lieb zog sie mich in ihr Zimmer mit Miniküche und ihrem kleinen Bett. Das größere Bett war Arbeitsfläche und sauber bezogen.
                            Ich übergab ihr die 130,-€, bei ihr gibt es keine bezahlbare Extras. Alles kommt so, wie es paßt und gefällt. Sympathie schien ausreichend vorhanden. Gemeinsame Dusche, Zungenküsse vom feinsten, BJ mi herrlicher Performance mit DT fast bis zur Atemnot. Ein Genuß ohne Gleichen. Ja, auch in der Dusche überläßt dieses Girl nichts dem Selbstlauf und Zufall. Sie weiß ihren Körper gekonnt einzusetzen und hat auch sehr geschickte Hände.
                            Sie ließ sich auf dem Bett von mir ausgiebig oral verwöhnen. Hier war sie für alle Spielarten zu begeistern, vaginal und anal. Auch gegen Fingern gab es in keinster Weise Einwände. Verkehr in vielen Varianten möglich. Sie scheint unersättlich. Sie ritt mich sehr ausdauernd und echt raffiniert. Mit ihrer Vaginalmuskulatur hat sie mich fast um den Verstand gebracht. Da hat Sabia echt was drauf. Zwischendurch immer wieder Zungenküsse und schmusen bis zum Abwinken. Herrlich. Hier kann ich Hobbystecher 69 absolut bestätigen.
                            Sehr geile Position mit ihr war Doggy. Ihr herrlicher Körper mit ihren schönen Hüften und dem geilen und knackigen Popo kommt hier sehr gut zur Geltung. Sie geht in jeder Position unglaublich gut mit. Es ist eine Wonne, sie zu spüren.
                            Zum Abschluß brachte mich diese Rakete mit einem herrlichen Handjob. Sie verlangte von mir aber, sie dabei noch einmal ausgiebig zu fingern. Und hier noch einmal ihre Kontraktion der Vagina zu spüren, ein Traum. Reinigung zärtlich durch sie und anschließend richtig gute Thaimassage. Und das war richtige Thaimassage. Hier stellte ich fest, dass sie ihre Beine nicht nur zum spreizen beim Sex benutzen kann. Toller Einstz ihrer Knie und vor allem Hände zum tiefgründigen massieren. Da hat sie echt was drauf.
                            Für mich war sie der Kracher schlecht hin. Tolles Erlebnis, gigantische Gefühlswelt. Ein Girl, wie ich es mag und auch genieße. Toller GF6, Klasse Preis-/Leistungsverhältnis. Service, der Maßstäbe setzt.
                            Nächste Woche noch einmal, bitte.

Viele Grüße vom Jäger62.

Kommentar

Milfhunter85 (Gestern), Hobbystecher69 (03.12.2025), naldo5 (03.12.2025), connaisseurs (03.12.2025)

Servus Jäger, schreib mich mal per PN an, bitte.

Kommentar

Zitat von Jäger62 Beitrag anzeigen
                                Sie ließ sich auf dem Bett von mir ausgiebig oral verwöhnen. Hier war sie für alle Spielarten zu begeistern, vaginal und anal.
                                Nur mal so zur Info, in ihrer Serviceliste steht "❌kein anal"

Kommentar

Peter9119 (Gestern)
                                Lädt...
                                X