Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sabia
09111 Chemnitz
0152-28501220
  • 75B 
  • KF 34 
  • 155 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
Neu! Ganz neu in deiner Stadt!

Heiße, asiatische Maus kann es kaum erwarten Dich zu verführen!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sie bietet auch kein Analverkehr an, das hat der Jäger62 ja auch nicht geschrieben....

Auch oral geht Anal....

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Jäger62 (04.12.2025)

Zitat von Maxwin Beitrag anzeigen
      Sie bietet auch kein Analverkehr an, das hat der Jäger62 ja auch nicht geschrieben....
      6
      Auch oral geht Anal....
      Verstehendes Lesen ; eins, setzen!!

Kommentar

Maxwin (04.12.2025)

Zitat von Maxwin Beitrag anzeigen

Auch oral geht Anal....
        Na dann sollte der gute Herr das auch so schreiben. Gibt genug Experten hier die verstehen das falsch und denken AV.
        Deswegen Sabia bietet kein AV bei sich an.
        Oral Anal lecki lecki wer mag.
        Un mondo pieno di bugiardi e attori

Kommentar

Gastspiel11880 (04.12.2025)

Danke Jungs!
          Auf Grund Eurer Berichte habe ich meinen Plan geändert und Sabia in Leipzig besucht.
          Menükarte gibt es per WA. Terminvereinbarung problemlos.
          Parkplätze gibt es tagsüber auch.
          Ich kann mich den Berichten nur anschließen:
          Eine sehr schöne Frau. Sie bietet perfekten GFS. Keine Berührungsängste. Kein Zeitdruck und eine kräftige Massage, die den Namen auch verdient.
          Sabia scheint Ihren Job zu mögen - echt oder Illusion? egal.

Schade, dass ich in Leipzig nur zu Besuch war. Wenn es sich ergibt, werde ich Sabia auf jeden Fall wieder besuchen.

Noch Fragen?
          Viel Spaß
          Peter

Kommentar

Jäger62 (06.12.2025), naldo5 (05.12.2025), Peter9119 (05.12.2025)

Ja was soll man sagen😄
            Wiedereinmal eine Wunderschöne lange Zeit mit Ihr verbracht mit allen drum und dran😏. Sie ist noch bis Samstag Leipzig.
            Nächster Halt Gera. Danach ist Sie mindestens 3 Monate nicht im Lande.
            Also Männers, es Lohnt sich bei Ihr, alleine schon wegen der kräftigen Massage🙃
            Un mondo pieno di bugiardi e attori

Kommentar

Gastspiel11880 (07.12.2025), naldo5 (07.12.2025)

Ihre kräftige Massage war nicht das Ziel meines heutigen Besuchs bei diesem Traumweib. Nach ihrem Hinweis, dass ich heute auch 30 Minuten vor dem am 03.12. geplanten Termin erscheinen darf und ihre Klingel wegen irgendwelchen Dauerklinglern abgestellt sei und ich mich bitte vor dem Eingang noch per WA bemerkbar machen soll, konnten wir heute vollkommen entspannt und mit doch einigen Vorkenntnissen unser geiles Stündchen starten. Absolutes Muß für mich die gemeinsame Dusche. Mann o Mann, ist dieses Girl scharf und auf Reinlichkeit bedacht. Ich genoß das warme Wasser, ihre herrlichen Streicheleien und ihre magischen Zungenküsse. Damit hatte sie mich... .
              Im Zimmer wurde ich auf den Sessel gedrängt und sie gab mir nach dem aufgummieren einen BJ, den sie nach allen Regeln der Kunst vollführte. Tief, feucht, alles mit einbeziehend, herrlicher Blickkontakt. Besser geht fast nicht.
              Ich stoppte Sabia und wir wechselten auf das Bett. Sie wußte, was kommt und lächelte mich erwartungsfroh an. Ihren Oberkörper küssend und die geilen Nippel nicht auslassend, begab ich mich zu ihrem Lustdreieck. Sie streckte es mir bereits mit gespreizten Beinen in froher Erwartung entgegen. Meine Zunge hatte zu tun wie der Leipziger Rat. Ihrer dezenten Geräuschkulisse entnahm ich, dass es ihr gefiel. Unregelmäßiges zucken und aufbäumen ihres Körpers motivierten mich, zärtlich weiter zu machen. Zum Orgasmus brachte ich sie so nicht, aber das holte sie im Anschluß auf mir reitend für sich nach. Ein herrlicher Anblick, dieses Girl vor und auf mir, ich in ihr und sie mit geschlossenen Augen und immer heftiger atmend. Ich denke nicht aus Atemnot.
              Irgend wann endeten ihre rhythmischen Bewegungen in einem Stakato aus Schütteln, Lachen und plötzlicher Ruhe. Immer noch auf mir, aber jetzt liegend. Ich gönnte ihr diese Pause und genoß es, sie so zu spüren.
              Nachdem sie wieder bei Atem war, bedankte sie sich mehrfach, wofür auch immer. Für mich war es Genuß vom feinsten, Sabia so in Action erleben zu dürfen.
              Ihre Küsse begleiteten unser Tun die gesamte Zeit. Die heutige Massage beschränkten wir auf mein Lustzentrum und da hat sie echt was drauf. Sie bestand wieder darauf, dass ich sie verwöhne, während sie mit ihrem Handjob genau bis kurz vor dem Point of no return sich vorarbeitete und dann kurz pausierte, um anschließend weiter zu machen. Eine herrlich Qual.
              Sabia hat mich heute vollendet fertig gemacht. So was tolles hatte ich lange nicht. Sie ist ein echt toller und heißer Feger, jung, schön, ausdauernd und verführerisch. Es war für mich sehr schön, ihr gutes zu tun. Ob echt oder nicht. Sie war sehr überzeugend. Eigentlich so sehr, dass ich schon wieder am überlegen bin.... .

Fazit. Absolutes high light in Fragen Service, Aussehen und Niveau. GF6 vom feinsten, sehr gut und überzeugend. Wiederholung für mich Pflicht. Sehr gute Verständigung in Englisch, was sie besser beherrscht als ich.
              Deshalb absolute Empfehlung.

Grüße vom Jäger.

Kommentar

Berliner-68 (Heute), Martin_Chemnitz (Heute), Peter9119 (Gestern), erfindet (Gestern), naldo5 (Gestern)
              Lädt...
              X