Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Rosa aus Brasilien * PRIVAT

Hallo, war heute bei Ihr, sie ist eine sehr nette angenehme Frau hab mich erstmal mit ihr etwas unterhalten... bin so ein Typ ich schnacke erstmal vor dem Akt. Chemie hat auf jedenfall gepasst. So zum geschäftlichen, 170460, hatte halt Bock drauf und ich stehe halt auf dicke Titten, und Getränke und co wurden angeboten und die Bude ist modern und sauber. Sie erfüllt alles was im Inserat steht. Muss sagen man(n) bekommt für sein Geld was geboten, wenn ich wieder mal Bock auf was südländische habe werde ich wieder mal ein Abstecher zu ihr machen. Die Frau weiß was Sie tut.

Tel.: 0152-14920384

Grüße Atreus
    Zuletzt geändert von atreus; 15.09.2024, 17:27.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Minipaulchen (15.09.2024), mischkahl (15.09.2024)

Ich war letzte Woche bei Rosa.
    Kontakt über Whatsapp war problemlos, Preise sind 100 4 30, 150 4 60. Ich habe mich für die halbe Stunde entschieden.
    Rosa empfing mich in Dessous. Getränk und Dusche wurde angeboten und auch genutzt.
    Ich finde sie sehr hübsch, geile große Titten. Etwas Bauch ist vorhanden, störte mich aber nicht, der Rest war super. Anheizen im Stehen,
    leiche Zungenküsse möglich. Ich konnte sie ausziehen, ordentlich die Titten kneten. Sie legte sich aufs Bett und präsentierte ihre gutaussehende, rasierte leckere Lustspalte. Lecken mit Fingereinsatz möglich, sie geht gut ab und wurde schön feucht. Aufgummieren, intensives Blasen war gut. Ficken in doggy und Misio. Hält gut dagegen und ich konnte sie schön vollspritzen.
    Anschliesend noch etwas unterhalten, sie spricht gut deutsch, ist freundlich ,gut gelaunt und wie gesagt ich finde sie sehr hübsch.
    Ich war sehr zufrieden und kann sie empfehlen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Schmusekater69 (05.05.2025), smart512 (26.04.2025), spezialist1261 (25.04.2025), mischkahl (23.04.2025), Starfighter (23.04.2025), Triple DDD. (23.04.2025)
    Lädt...
    X