Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anais a.Bucharest 6*+bei TÄUBCHEN, Supergirl und tolle Empfehlung

Eins der für mich attraktivsten und besten Mädchen im Täubchenweg ist wieder da und damit war für mich klar, erneuter Besuch bei Anais wegen sehr guter Erfahrungen, die ich mit ihr bereits gemacht habe. Also Samstag , gleich nach Erscheinen der Besatzung der neuen Woche, im Täubchenweg angerufen und passenden Termin durch die Hausdame am Sonntag buchen lassen. Hat auch, wie immer, gelappt.
    Die Preise 140460, 120444, 80430 und 50415. Dies sind Festpreise und beinhalten bereits einige kleine Extras, die man auf der entsprechenden Hompage nachlesen kann. Zur Location kann ich mich wie immer nur positiv äußern. Hervorragende Organisation, Diskretion und Sauberkeit. Alle Zimmer sehr geschmackvoll eingerichtet und mit bequemen und guten Spielwiesen ausgestattet. 2 Bäder runden die Sache ab und bieten für mich das Niveau, welches ich für diese Art der Entspannung gerne haben möchte.
    Ich zahlte für mein Stündchen 200,-€ mit 3 Extras, wie z.B. Fingerspiele und ZK (sehr zu empfehlen).
    Es ist bei Anais mein 4. Besuch und wird garantiert nicht mein letzter gewesen sein.
    Anais ist für mich ein ganz tolles Mädchen, sie sieht meines Erachtens in Natura besser aus als auf ihren Bildern. Ihr Alter ist stimmig, wobei ich ihr 2-3 Jahre mehr Erfahrung zutraue. Sie hat ein bildhübsches Gesicht, eine Figur, die für mich kaum Wünsche offen läßt und kam bei mir immer sehr sympatisch rüber. Da wir uns ja schon von unseren vorhergehenden Trffen etwas "kennen", fingen wir mit einer schönen Runde kuscheln an. Gegenseitige Streicheleinheiten mag sie und gibt sie auch gut ab. Körperküsse gehören bei ihr zum normalen Repertoire und kamen bei mir sehr gut an. Ich mag es sehr, solch schöne Girls oral zu verwöhnen. Es ist für mich ein Genuß, solch schöne Lustzentren vor mir zu haben und dem entsprechenden Mädchen ein wohliges, sanftes Stöhnen zu entlocken. Es muß nicht immer ein vorgetäuschter/echter Orgasmus sein. Anais ließ es mich wissen, das es ihr nicht unangenehm war, was ich da tat. Aber in dezenter Form. Ihre Hände kraulten dabei meinen Kopf, was wiederum mir auch gut tat.
    Im Anschluß bot sie mir eine Lektion Französisch, welche ich ebenfalls in den höchsten Tönen loben muß. Variantenreich, mit wenig Handeinsatz unter Einbeziehung des Geläuts- einfach super.
    Ihr anschließender Ritt war für mich überwäligend und jedes mal etwas anders. Schon das Einführen meines Penisses gestaltete sie als kleinen Extra-Akt. Mit ihren Fingern packte sie ihn sehr behutsam uns streichelte mit meiner Eichel zärtlich an ihren Schamlippen entlang, und das einige male, O mein Gott, was macht sie da nur. Nach dem eindringen veranstaltete sie mit ihrem Becken ein Tänzchen, das mir fast die Sinne schwanden. Eine solche Prformece habe ich bisher sehr selten erlebt. Die Missio war für mich heute nichts, dafür aber Doggy. Disen geilen und jungen und knackigen und schönen Körper vor mir zu sehen und dazu noch das gigantische Gefühl, in ihr zu sein, besser geht es nicht. Den krönenden Abschluß bereitete sie mir mit einem äußerst gefühlvollen HJ/BJ. Auch hier ist diese Girf ganz vorn dabei und ich durfte es genießen.
    Das lächeln, was mir Anais in mein Gesicht zauberte, hielt sehr lange an.
    Leider ist es für dieses Jahr ihr letzter Aufenthalt. Wer am GF6 mit einer hochattrktiven jungen Dame Interesse hat, sollte die Chance nutzen. Mir tat es sehr gut und mich sieht sie auf jeden Fall Anfang nächsten Jahres wieder.

Fazit: ganz große Empfehlung für Freunde des gepflegten GF6 in einer tollen Umgebung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Eric Brooks (21.11.2025), Horch (09.03.2025), foreverivan (09.03.2025), Raedwulf (04.11.2024)

Nach längerer Abwesenheit endlich wieder da.
    Eine meiner Topfavoritinnen im Taubenschlag, von mir sehnsüchtig erwartet, seit gestern da und heute wieder aktiv.
    5 Monate Abwesenheit und trotzdem ein Wiedersehen mit offenem und herzlichen Lachen, Küßchen und ausführlichem erzählen. Diese Wiedersehensfreude war beidseitig echt.

Die Randbedingungen im Täubchenweg wie immer ideal. Preise für mein Date wie oben bereits beschrieben.
    Die Wohnung wie immer sauber, diskret und traditionell mit Vorstellungsrunde. Alles bekannte, erlesene und exclusive Ladys. Seit fast 2 Jahren nicht gesehen, Noa exclusiv. Tolle Dame. Konnte mich gut erinnern. Es fehlte noch Anita, die ab Montag da ist, welche ich noch nicht kennenlernen durfte. Nach Bildern auch ein optisches Leckerli.

Aber zurück zu Anais.
    Dem obigen Bericht gäbe es nichts hinzuzufügen, wäre da nicht meine erneute irre Begeisterung ob dieses herrlichen Girls.
    Von Minute eins an vermittelte mir dieser gerde 25 Jahre jung gewordene Sonnenschein mir einen höchst erotischen Sonntag vormittag. Alles, was für mich zum gepflegten GF6 dazu gehört, war wieder dabei. Zärtlichkeiten, Zungenküsse, Streicheleinheiten, gegenseitiges orales verwöhnen und Berührungen an den schönsten Sellen ohne Tabus. Ihren sehr schönen Körper zu betrachten allein ist für mich wieder wie Sex ohne Berührungen gewesen. Junge und straffe makellose Haut. Der Sex mit ihr wieder grandios. Sie reitet herrlich. Kommt zum küssen dabei ab und zu runter, um dann weiter hingebungsvoll ihre Verwöhntour fortzusetzen. Auch revers. Ein herrliche An- und Ausblick. Aber auch Doggy und Missio mit mir im stehen vor dem von ihr so geliebten Spiegel ein gigantisches Spiel mit den Gefühlen in der Leistengegend. Zum Abschluß eine herrliche Massage meines besten Stücks mit herrlicher Aussicht auf ihre Intimzone und der Möglichkeit, diese manuell zu verwöhnen. Einfach gigantisch dieses Mädchen.
    Da Anais zu meinen absoluten Top 3 gehört, besuche ich sie bei ihrem nächsten Aufenthalt hier in Leipzig definitiv wieder.

Ich bleibe bei meiner Empfehlung für tollen GF6.

Kommentar

connaisseurs (11.03.2025), Horch (09.03.2025), Gumper (09.03.2025), foreverivan (09.03.2025), Probestecher (09.03.2025)

Hallo, ich kann die leider keine private Nachricht schreiben. Danke für deinen Bericht. Der hat sich sehr schön gelesen. Sag mal wie war denn dein Besuch im Vergleich zu Mascha? Diese Frau hat die Messlatte leider für mich sehr hoch gelegt und es kommt auch keine Frau wirklich heran.
      Viele Grüße und eine schöne Woche

Kommentar

Hallo Horch, ich denke, daß ich das mit der PN hinbekommen habe.
        Viele Grüße.

Kommentar

Hallo zusammen,

ich war am Mittwochabend in Leipziger Gegend und suchte nach Abwechslung.
          Auf Grund der Optik, hat mich Anais's Anzeige angesprochen. Termin mit der Hausdame telefonisch für 21:00 Uhr ausgemacht.

Vielleicht war das mein Fehler, da am Ende eines (vermutlich vollen) Arbeitstages kann (Frau) nicht mehr alles geben.

Im Zimmer hineinkomplimentiert von der Hausdame durfte ich 1 Minute warten, danach trat eine ansehnliche Dame ein, die wenig mit Anais's Bilder zu tun hatte, hat mich mit Handschlag begrüßt, danach ist sie sofort wieder hinausgehuscht. Sekunden später trat Anais rein und begrüßte mich sehr herzlich. Habe meine Verwunderung geäußert, worauf sie mir erklärt hat, dass die Dame sowas wie die Aufpasserin des Hauses ist, sie begutachtet die Kunden als erstes.
          OoooK...
          Anais kam mir viel jünger vor als die Bilder hier sie wiedergeben. Man(n) muss sich auch die Weichzeichner und große Mengen an Schminke wegdenken.
          Sie hat einen Bombenkörper, die Brüste scheinen Natur zu sein, vielleicht nur B anstatt C, aber sie sieht einfach unfassbar gut aus.

Habe eine Stunde für 140+ZK und Fingern buchen wollen, dabei wurde das letztere abgelehnt auf Grund einer Verletzung durch ein etwas derberen Mitstecher. Ok, dann eben ohne.

Getränk und Dusche wurden angeboten, war wie immer frisch geduscht, wollte mich nur kurz frisch machen, so habe ich auch das makellose und blitzsaubere Bad benutzt.

Sie ist sehr professionell und geht auf die einzelnen Wünsche ein, war aber sichtlich vom Tag mitgenommen, daher kam bei mir auch kein richtiges GF6 Gefühl hoch.
          Die ZK während des Aktes waren eher zaghaften Lippenküsse, persönlich hätte mehr erwartet, aber das ist auch Chemie, die stimmen muss.

Fazit: ein wunderschönes Optik-F*ck, mit einer wunderschöner Frau (nach eigener Aussage 25J alt), leider meinerseits ohne GFS Gefühl, was ich eigentlich gesucht habe.

Wiederholungsfaktor: 80%

Kommentar

Tester88 (15.05.2025), foreverivan (15.05.2025)

Hi, ich komme aus Thüringen, mache öfter ein paar Tage "Urlaub" in Leipzig mit dem Ziel Täubchen 🤗

Ich habe dort nur rein positives erlebt.
            Ich war auch schon,bei der wunderswunderschönen Anais

Sie ist eine Traumfrau und geht auf wünsche ein,sie ist sehr auf Service bedacht. Wir hatten eine sehr schöne Zeit.
            Immer wieder gern ,wenn es mal wieder passt und sie zufällig mit mir zeitgleich in Leipzig ist

ZK hatte ich nicht gebucht, kann ich leider nix dazu sagen. Ich denke,wie du sagtest, sie war bestimmt k.o. vom Tag...

Meiner Meinung nach, mit die beste Adresse in ganz Deutschland was Service und Sauberkeit, Räumlichkeiten betrifft 🥰

Liebe Grüße aus Thüringen,bis bald

Kommentar

Jäger62 (15.05.2025)

Ja, Anais ist eines meiner von mir für mich selbst ernannten Supertäubchen.
              Für mich gab es noch nie bei unseren Dates irgend einen Grund zu Klage. Immer ein Genuss, dieses Girl.
              Und ja, so spät habe ich den Taubenschlag auch noch nie besucht. Das kann schon ursächlich dafür sein, dass Danny606 nicht zu 100% zufrieden war.

Leider habe ich diese Woche andere Pläne, die selbstredend von ihrem Inhalt auch ähnlich und herrlich sind. Wären diese Pläne nicht, wäre ich auch wieder ihr Gast gewesen.
              Aber sie kommt ja regelmäßig und das kommt mir auch zu Gute.

Kurze Frage in die und nicht an die Runde: gibt es neue Bilder von Anais? -weil neuer Thread?

Viele Grüße und eben so viel Spaß.

Kommentar

Sebie89 (17.05.2025), Tester88 (16.05.2025)

Es gibt keine neuen Bilder von ihr :)

Kommentar

Zitat von Jäger62 Beitrag anzeigen
                  Kurze Frage in die und nicht an die Runde: gibt es neue Bilder von Anais? -weil neuer Thread?
                  Zitat von Sebie89 Beitrag anzeigen
                  Es gibt keine neuen Bilder von ihr :)
                  Dann konnte ich auch beruhigt aus zwei eins machen

sexboy

Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

SBD

Kommentar

Hendrik der Kater (16.05.2025), Jäger62 (16.05.2025)

Ich war gestern natürlich auch wieder bei diesem wunderschönen Engel und es war mal wieder wie immer eine Traumstunde mit Anais. Das habe ich von ihr auch gar nicht anders erwartet:) Sie war zwar gesundheitlich angeschlagen aber sie hat alles gegeben um wieder einmal einen perfekten GF-Feeling aufkommen zu lassen, was sie natürlich bei mir wieder geschafft hat!!Die Chemie zwischen uns hat auch von Minute an an beim ersten Treffen mit ihr von ungefähr 10 perfekt gepasst. Dass hat sich bis jetzt auch kein bisschen verändert. Anais hat auch in diesem Tag perfekt mitgemacht und ist immer super mitgegangen. Dass kenne ich von ihr auch gar nicht anders:)
                    Sie ist nicht nur optisch ein absolutes Highlight😁😁Küsse gab es mal wieder reichlich von ihr😁😍

Kommentar

Jäger62 (17.05.2025)

Für die Leser von Kurzberichten bitte schnell nach unten scrollen.

Ich habe es noch geschafft, großes Glück in vielerlei Hinsicht. Anais war heute noch da. Ich konnte meinen heutigen Zeitplan so umsetzen, dass ich den von mir rechtzeitig gebuchten Termin bei Miss Traumlady Anais halten, überpünktlich bei den Täubchen klingeln konnte und mir von der echt netten Hausdame Sophie einlaß gewährt wurde. Ein schönes Schwätzchen zur Überbrückung der Wartezeit, inclusive einer Tasse Kaffee war heute mal drin. Bis zu dem Zeitpunkt, als Anais vorsichtig und um die Eche lugte und mit ihrem schelmischen Lächeln unsere Begrüßung einläutete. Dass ich in dieser Woche meine Prioritäten falsch gesetzt hatte, machte ich mir im nachhinein noch einmal zum Vorwurf. Aber alles gut, jetzt bei Anais konnte ich wieder das erleben, was ich im Täubchenweg fast jedes mal erlebe. Und das war wieder GF6 vom allerfeinsten. Anais ist für mich eine ganz sichere Bank, was unsere sexuellen Aktivitäten betrifft. Sie versteht es hervorragend, sich auf mich als Gast einzustellen, meine Vorlieben kennt sie ja, und mich in eine herrliche Illusion zu versetzen, die mich immer wieder in Sphären hebt, von denen ich schwer wieder herunter kommn will. Wir unterhielten uns heut etwas ausgiebiger. Es macht richtig Freude, mit ihr gemeinsam nur da zu liegen und ihr in ihre wunderschönen Augen zu schauen. Das Mädchen hat was, was mich doch wieder richtig begeistert hat.Und das ist nicht nur ihr hervorragendes, schon fast akzentfreies deutsch. Diese Maus ist weder auf den Mund gefallen noch fehlt ihr Intelligenz. Und das schätze ich bei ihr ganz besonders. In diesem Haus ist es aber schon Normalität. (keine Werbung!)´.
                      Anais selbst begann auch heute wieder mit einem herrlichen Französischkurs. Die Augen zu machen und genießen geht nicht. Dieses Mädchen muß man sehen, wie sie sich mit voller Wonne dem besten Stück des Mannes widmet.Dabei ihren für mich makellosen Körper mit ihren herrlichen Brüsten zu streicheln, ein Gedicht. Allein so könnte ich gut und gern Stunden bei ihr verbringen. Nein, die Taubenzeitmaschine tickt unerbitterlich und unaufhaltsam vorwärts. Auch ich nahm mir das, was mir immer so gefällt, und bei ihr war es ihre herrlich Muschi. Ein optisches Leckerli, gleichmäßig ausgeprägte Lippen, ein herrlich zu fühlender Kitzler mit doch feiner Reaktion, und alles vom feinsten geglättet. Keine Stoppeln, aalglatt.
                      Anais begeisterte mich heut wieder mit ihrer gekonnte und sehr prägnanten Reitkunst. Als fauler Sack für mich ein Hochgenuß, zumal sie hier nicht eintönig agiert. Tolle Performance, ob vorwärts oder revers. Missio im Stehen mit ihren Beinen auf den Schultern war auch wieder genial. Anais genoß mit geschlossenen Augen und dezentem Stöhnen. Perfekt dieses Mädchen. Ihre abschließende Penismassage, Handjpb wäre zu banal zu sagen, brachte genau das, was sie bezwecken sollte. Kein abrupter Stopp nach Vollendung, nein, auch hier mit sehr viel Gefül auszucken lassen und anschließende softe Reinigung mit Feuchttüchern. Massage von mir abgelehnt, um noch ein paar Minuten mit ihr im Arm genießen zu können.

Von meiner Seite eine absolute Empfehlung. Auch am 6.Arbeitstag in Folge eine Top-Leistung und irre Performance. An Anais komme ich wohl nicht mehr vorbei, wenn sie hier in Leipzig zugegen ist. Kann sie wirklich uneingeschränkt empfehlen.

Kommentar

Sebie89 (22.11.2025), Benutzr (13.09.2025)

Anais war gestern wieder das Ziel meiner Begierde im Täubchenweg. Und wie immer eine ganz sichere Bank. Immer wieder schafft sie es, mich problemlos in den 7.Himmel zu beamen. Sie ist meine absolute Stammlady im TW geworden und wird es sicher such bleiben, da Mascha aus der Ukraine nicht mehr erscheint. Ein herrliches Stündchen mit ihr zu verbringen ist ein Garant für richtig guten Sex und wunderbare Ablenkung vom Alltag. Sie hat eine echt positive Art, mit mir umzugehen und ihr Verwöhnprogramm umzusetzen. Und das immer mit vollem Erfolg. Ihr sehr gutes Sprachniveau ist da von großem Nutzen. Sie läßt viel Nähe zu und das mag ich sehr. Auch ihre zärtliche und verschmuste Art bezaubert mich immer wieder. Es ist nie langweilig mit ihr. Und ihr super toller Body ist auch eine richtige Augenweide. Ich kann sie wirklich empfehlen und werde sie nächstes Jahr wieder regelmäßig besuchen. Sie ist , wie berets geschrieben, ein Garant für die die schönste Sache der Welt.

Viele Grüße vom Jäger.

Kommentar

Sebie89 (22.11.2025), Eric Brooks (21.11.2025), foreverivan (21.11.2025), Ostfriese (21.11.2025)

…endlich habe ich es geschafft, Anais kennenzulernen. Getriggert durch die Bilder und die prima Berichte. Dennoch buche ich erst einmal 45 min (im Anschluss an das Date mit Anna) und warte gespannt…

Und…ich hätte einen anderen Typ erwartet: Fotos: Vamp. Realität: sehr sehr hübsche junge natürliche Frau, Typ Studentin, Nachbarstochter… Sieht auch jünger aus als auf den Fotos…

Kennenlernen, warm werden, Küssen, es war von Beginn an prima. Unter ihrem schwarzen Dessous ertaste ich ihre appetitlichen Rundungen. Sie nimmt sich Zeit Nähe aufzubauen, küsst viel und gut. GF6 -Feeling…Warmwerden musste ich nicht mehr viel… Ich kann mich in dem süßen Lächeln und hübschen Gesicht verlieren. Toll. Von dem intensiven Sex mit viel Nähe ganz zu schweigen…

Sicher wenig überraschend ist mein Wunsch sie wiederzusehen… Die Hausdame bekommt auf Rückfrage . Das war schon ein Treffen, dass ich nicht so schnell vergesse…Anais ist extrem sympathisch, ich hätte sie am liebsten mitgenommen. Das scheinen aber schon andere Männer ihr „angedroht“ zu haben- ;)

Gerne dann, Anais, im neuen Jahr wieder bei den Täubchen…

I.
                          Zuletzt geändert von foreverivan; 22.11.2025, 14:14.

Kommentar

Klimbim76 (23.11.2025), seeker (22.11.2025), Jäger62 (22.11.2025), Sebie89 (22.11.2025), Benutzr (22.11.2025), Ostfriese (22.11.2025)
                          Lädt...
                          X