Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Anais a.Bucharest 6*+bei TÄUBCHEN
    Täubchenweg 72
    04317 Leipzig
    1. Stock rechts
    Zur Homepage
    0341-6870845
    • 22 Jahre 
    • 70C 
    • KF 34/36 
    • 169 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • 69 
    • GF6 
    • NSa 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    MEINE PREISE FINDEST DU SEHR ÜBERSICHTLICH
    auf meiner PRIVAT HP WWW. LEIPZIGMODELLE.DE

Hallo, bin Anais aus Bucharest, BOMBEN OPTIK,
    22 Jahre junges Girl 1.69 cm, mit Bomben Figur 34/36
    und tollem Natur Busen 70"C".
    Ich werde mich gerne um dich kümmern, SPRECHE PERFEKT
    DEUTSCH mit meinem talentierten M*nd, der deine Erektion
    von sanften romantischen ZK bis hin zu richtig
    Franz. verwöhnen!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Sehr schöner Beitrag, da bekomme ich gleich bock. Ich hoffe ich hab auch mal die chance auf ihr lustdreieck :)

Kommentar

Seit nunmehr fast 1 1/2Jahren besuche ich ich dieses Girl. In letzter Zeit immer, wenn sie da ist. Und immer wieder ist es ein Hochgenuß, sie in die Arme zu nehmen. Anais fühlt sich so gut an, ist sehr anschmiegsam und weiß, mich immer wieder neugierig auf das Kommende zu machen. Ihre Küsse sind jedes mal ein Feuerwerk an Hingebung und Innigkeit. Sie hat ein wunderschönes Gesicht, braune Augen und schulterlange dunkle Haare. Ihr Body herrlich schlank, ihre super in der Hand liegenden und vor allem natur- belassenen Brüste, sind absolut passend. Solch stimmige Proportionen habe ich bisher selten erlebt. Auch ihr herrlicher Popo past herrlich zum Gesamtbild von Anais. Wäre ich ein paar Jahrzehnte später geboren, wäre sie für mich ein Fall für den Traualtar gewesen. So aber bin ich auch froh, sie regelmäßig besuchen zu dürfen und in den den Genuß ihrer herrlichen erotischen und sexuellen Dienstleistungen zu kommen.
        Und hier bietet sie nicht nur optische, sondern auch auch für mich top sexuelle Höchstleistungen. Sie ist eine hervorragende Bläserin, beherrscht die Kunst des des Reitens vorzüglich und ist in den anderen Stellungen nicht nur passiv daliegend. Immer zwischendurch ihre zärtlichen Küsse, davon kann ich nicht genug bekommen. Was mir immer wieder besonders auffällt ist ihre ganz spezielle Technik bei den von mir geforderten Handjobs. Da braucht sie nie lange, um bei mir die gewünschte Explosion zu zünden, und das im wahrsten Sinne des Wortes. Na ja, ist bzw. war ja auch nicht das erste Mal. Da Anais sehr gut deutsch spricht, ist es immer möglich, sich mit ihr super zu unterhalten. Anais ist für mich ein echtes rundum Sorglospaket. Gerne werde ich sie wieder besuchen. Hätte am liebsten schon heute gebucht, ist aber nicht

Die Lokation TW 72 nach wie vor das für mich beste, wo gibt. Ich kenne keinen weiteren Bordelle, da mein Einzugsgebiet aus verschiedenen Gründen auf Leipzig und die nähere Umgebung beschränkt ist. Aber hier ist wirklich alles, naja fast alles (Handtücher recht klein, wobei meins heute größer war) in allerbester Ordnung.

Einen schönen Restsonntag noch und viel Spaß bei unserem Hobby.

Viele Grüße vom Jäger.
        Zuletzt geändert von Jäger62; 14.06.2026, 12:07.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Willysy (15.06.2026)
        Lädt...
        X