Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tanya Franz Expertin Fake Bilder.+ Warnung

Hallo in die Runde, die Bilder von Tanya hatten es mir angetan. Also Termin per WhatsApp gemacht und hin zu ihr. Geklingelt und eine Dame, nur mit Slip und BH bekleidet öffnete mir die Tür. Sie stellte sich als Tanya vor, doch die Bilder passen nicht zu dieser Person. Das einzige was passte war die Oberseite, der BH war gut gefüllt. Sie bat mich ins Verrichtungszimmer und schlurfte in ihren Pantoffeln vorne weg. Spätestens hier hätte ich kehrt machen sollen. Aber ich blieb und löhnte 80 Euro für 30 min. Nach der Dusche war Tanya bereits ausgezogen und bat mich auf's Bett. Ihre Oberweite war stark von der Schwerkraft gezeichnet. Hintern recht üppig und nicht mehr straff, Bauch vorhanden und Muschi naja. Also nix wovon man gleich einen Steifen bekommt.
    Dann gings los, sie griff sofort nach dem Gummi und schob diesen über meinen noch ganz schlaffen Kameraden. Mittels französisch saugte Sie den Kleinen in den Gummi. Dann folgte ein lustloses wichsen mit der Hand. Ich spiele an ihren großen Titten um irgendwie einen steifen zu bekommen.
    Als dieses geschafft war sollte es zum flicken gehen. Sie trug reichlich Flutschi auf ihre Möse und sattelte auf.
    Hier habe ich dann abgebrochen, denn außer ihrer Hand mit der sie meinen Schwanz und den Conti fest hielt spürte ich nichts.
    Nach 15 Minuten mit duschen stand ich wieder auf der Straße und dachte mir,

DAS WAR JA GARNIX!

Ich kann nur warnen, und werde sie garantiert nicht mehr besuchen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tomator (27.11.2024), jones (26.11.2024), fgDrum82 (26.11.2024), Sweven (23.11.2024), Bremser (23.11.2024), Marss (22.11.2024)

Jo,

die selbe Erfahrung habe ich bei beschriebener Dame auch gemacht in Paderborn.

Als ich dann den nächsten Tag in der selben Location(Wohnungen) mit einer anderen Dame noch einmal einen Termin machte, hatte ich folgende Beobachtung gemacht.

Ich musste noch etwas auf dem Parkplatz warten, da ich zu früh da war und konnte beobachten das die hier beschriebene Dame aus Rumänien, wohl mit ihrem Lover auf Axe ist und das scheinbar zu unmöglichen Arbeitszuständen führt.

Auch unterhielt ich mich mit meinem neuen Termin nach dem Service, die mir meine Beobachtung bestätigte und auch von noch mehr Unruhe in der Location durch das Gespann erzählte.

Die Angelegenheit ist schon ein dreiviertel Jahr ca her, ich weiß nicht wie das jetzt abläuft, ich würde die Dame nie wieder besuchen, man fährt gefrustet nach Hause mit dem Gefühl Geld für nichts bezahlt zu haben, auch wird die Dame sehr direkt frech.

Ich bin dann nicht der Typ der sich dann rumstreitet, zum Glück gibt es auch viele gute Damen die ihren Job verstehen und den Service leisten.
    Zuletzt geändert von Zyklon69; 25.11.2024, 23:45.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      jones (26.11.2024), fgDrum82 (26.11.2024)

Ich war heute da und habe sie nur in Augenschein genommen, bevor ich wieder gegangen bin.
      Auf den Bildern sieht sie aus wie eine edle Kurtisane. Was einem dann aber an der Tür gegenübersteht, sieht aus wie die Putzfrau der edlen Kurtisane.
      Da sieht man, was Weichzeichner auf den Bildern alles glätten kann. Als ich rausging, lächelte sie mich vom Fenster her an. Von weitem sah sie schon fast wieder gut aus, aber eben nur von weitem.

Kommentar

Jo, alles richtig gemacht jones, selbst wenn sie besser ausgesehen hätte, wäre es bei der Arbeitsmoral oder den Umständen in der sich die Dame befindet nichts geworden vermute ich.

Kommentar

Lädt...
        X