Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kleine Anya - Top Service... leider keine Empfehlung

Hallo Männer,

Bisher habe ich noch keine Berichte hier im Forum über Sie gefunden und so habe ich mich heute einmal für einen Erstbericht geopfert. Die Kleine residiert in Zwickau in einer Wohnung Nähe des Automobilmuseums. Termin gemacht und hingedüst. Es öffnet eine total reservierte junge Frau. Die Bilder der Anzeige passen. Sie ist brutal skinny, gepflegt und recht klein. Titten sind etwas zu weich für ihr Alter. Die Dame ist durchaus hübsch anzusehen. Die Preise 15/50,60/20,80/30,100/45,150/60. Ich übergab die 60 Euronen und dann begann auch schon das Drama. Bitte dort und dort nicht anfassen. Vagina berühren oder das Po Löchlein wird strikt untersagt. Kopf ist natürlich auch Tabu....Erst muss der Conti drüber, egal wie...., blasen 0815, ficken kaum möglich da er nur minimal eindringen darf...., egal in welcher Position auch..., eng ist Sie aber zumindest. Habe es dann schnell beendet. und noch ne 5 Min. Massage eingefordert. Die wurde dann ganau so lustlos abgespult wie auch alles andere. Von mir ganz klar keine Empfehlung. Spart euch die Kohle.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    zerozero (11.10.2025), sporty10 (05.10.2025), Hendrik der Kater (05.10.2025), ExFrankeAufAbwegen (29.09.2025), Peter9119 (01.06.2025), singel-sachse (11.12.2024), Sweven (10.12.2024), Frantz00 (10.12.2024), robbe05 (09.12.2024), Olaf73 (09.12.2024), Morrison71 (09.12.2024)

Vorsicht, die Kleine ist wieder in Zwickau aktiv und auf der Suche nach leicht verdientem Geld...

Kommentar

Ich war die Tage bei der Dame, die Bilder hier sind aber leider Fake. Sie hat nur ein Tattoo auf der hinteren Schulter. Sie spricht nur Rumänisch oder Englisch und meinte sie wäre 21, was man ihr auch glauben konnte.
      Ein paar Pickelnarben auf der Wange, Brüste zwischen A und B. Sie war sehr skinny, keine Schwangerschaftsstreifen oder sonstiges.
      Man musste sie steuern, da sie doch sehr zaghaft aktiv ist. Wenn man sich auf sie einlässt, kann man mit ihr Spass haben, sie hatte keine Berührungsängste...aber schon sehr unerfahren.
      Ansonsten war sie freundlich und versuchte auch ein paar Fragen von sich aus zu stellen. Die Preise waren 70/30, 150/60...wiederholungsgefahr besteht aber meinerseits auch nicht...aber für den Testlauf kann man sie schonmal probieren.

Kommentar

Peter9119 (01.06.2025)

Zitat von randomname81 Beitrag anzeigen
        Ich war die Tage bei der Dame, die Bilder hier sind aber leider Fake. Sie hat nur ein Tattoo auf der hinteren Schulter. Sie spricht nur Rumänisch oder Englisch und meinte sie wäre 21, was man ihr auch glauben konnte.
        Ein paar Pickelnarben auf der Wange, Brüste zwischen A und B. Sie war sehr skinny, keine Schwangerschaftsstreifen oder sonstiges.
        Man musste sie steuern, da sie doch sehr zaghaft aktiv ist. Wenn man sich auf sie einlässt, kann man mit ihr Spass haben, sie hatte keine Berührungsängste...aber schon sehr unerfahren.
        Ansonsten war sie freundlich und versuchte auch ein paar Fragen von sich aus zu stellen. Die Preise waren 70/30, 150/60...wiederholungsgefahr besteht aber meinerseits auch nicht...aber für den Testlauf kann man sie schonmal probieren.

Warst du überhaupt bei der Richtigen Dame? Wenn du sagst nur 1 Tattoo auf der hinteren Schulter. Andererseits beim Berichtersteller stimmen die Fotos? Vielleicht Zwillinge? Oder Tattoos auf dem Unterarm aufgemalt?😄
        Un mondo pieno di bugiardi e attori

Kommentar

Zitat von Peter9119 Beitrag anzeigen

Warst du überhaupt bei der Richtigen Dame? Wenn du sagst nur 1 Tattoo auf der hinteren Schulter. Andererseits beim Berichtersteller stimmen die Fotos? Vielleicht Zwillinge? Oder Tattoos auf dem Unterarm aufgemalt?😄
          Also ich kann dir nur sagen, dass ich mich unter der Telefonnummer mit ihr unterhalten hatte, welche gepostet wurde und sie sich mit dem Namen im Whatsapp gemeldet hatte, welcher hier verlinkt ist. Es ist genau die Anzeige, sie hatte auch genau in dem Moment die Türe geöffnet. Es ist definitiv nicht die Dame auf den Bilder mit der geworben wird. Vielleicht wurde das Handy auch an ein anderes Mädchen weitergegeben, aber die Bilder sind einfach gleich geblieben...wegen Faulheit des Anzeigemachers, wer weiss.

Kommentar

Also bei meinem Besuch vom Erstbericht habe ich schon die Lady von den Bildern vorgefunden. Die Tattoo waren deutlich zu erkennen. Sie war auch hübsch anzusehen, keine Frage 🤷‍♂️

Kommentar

Da wird bestimmt eine andere Dame von der Dame in der Anzeige alles übernommen haben. Also reine Verarsche. Vielen Dank für die Berichte.
              Un mondo pieno di bugiardi e attori

Kommentar

Jetzt in Würzburg

0162-6216384

Kommentar

Viel zu dubios um einen Besuch zu riskieren. Der erste Bericht klingt als würde es sich um eine klassische AZF handeln. Lieber Vorsicht als Nachsicht. Danke für die Warnung. Reicht mir

Kommentar

ExFrankeAufAbwegen (12.10.2025)
                  Lädt...
                  X