Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Meggi

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Meggi
08523 Plauen
0151-23590855
  • 24 Jahre 
  • 85B 
  • KF 36/38 
  • 165 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • KBa 
  • FE 
Hallo :)

Ich biete dir einen Topservice der Extraklasse an.
Lass uns Spaß haben!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meggi

    Heute die B-Probe. Sie hatte heut so ein Netzeinteiler angehabt, was schon heiß aussah auch war sie gut gelaunt. Nun wollte ich sie entkleiden, wusste allerdings nicht wo ich anfangen sollte. Dann sie so „brauchst du nicht, unten ist offen“. Sehr gut und den Busen konnte man auch easy rausholen. Im Nachhinein ist mir der Gedanke gekommen das der Einteiler nicht nur der Optik diente, sondern auch als Stütze für ihren Busen, der doch arg hängt, was mich aber nicht stört. Hab mich von paar Küssen der Lippen,dann zum liebkosen der Nippel bis hin zu Mumu vorgearbeitet. Hier war ich gespannt wie weit sie mich lässt. Ich war entzückt, sie ließ mich bis zum Finale lecken. Ihr Blasen wiederrum, naja, immer wieder bringt sie ihre Zähne mit ins Spiel. Hab sie darauf aufmerksam gemacht. Dann ging’s, aber von 1-6würd ich ne 3 geben. Dann weiter mit Missio und hier muss ich sagen, fangt ganz sachte an, so wie sie auch darauf hinweist und nach und nach wird’s intensiver . Das gleiche auch in doggy.
    Anscheinend braucht ihr Mumu ein wenig bis sie sich an den Kolben gewöhnt hat.

    Ich kann viele negativen Nachrichten nachvollziehen. Ich muss aber gestehen, mir hat’s gefallen, besser als das erste mal und ja ich würde wieder hingehen. Da hat ich schon schlechtere und wenn der gute Draht auf beidseitigkeit beruht, läuft das echt gut.

    Mein erster Bericht
    https://www.ladies-forum.de/forum/re.../1508825-meggi







  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Angmar (19.11.2025), Lust_auf_Lust (24.07.2025), FrankA (06.02.2025), Frantz00 (05.02.2025), Muschitester (05.02.2025), Laxagotchi (04.02.2025)

    #2
    Nachtrag: Sie ist absolut nicht perfekt, sei es bei der Optik oder beim Sex. Ich hab ihr die zweite Chance gegeben und sie hat sie genutzt. Zum Akt kann ich noch hinzufügen, das in der Missio, sie auch mitspielt, in dem sie den Druck mit ihrem Becken erhöht oder mich mit ihren Armen umschlingt(Gf6), selbst in der doggy hab ich sie mal machen lassen und sie hat mich in einem schönen Rhythmus gefickt und dazu ihr dezentes stöhnen dazu, hat mich überzeugt. Auch das Finale in ihrem Mund muss erwähnt werden, weil das macht sie auch mit ner absoluten Hingabe als wenn’s das normalste wäre. Auch so ist sie absolut umgänglich. Versucht auch mal ein Gespräch anzufangen, in dem sie persönliche Fragen stellt. Nicht wie manch andere, die dich Stillschweigend beobachten, wie du dich anziehst und insgeheim denken“kann der sich endlich verpissen“.
    Fazit: Ich will sie niemanden schmackhaft machen wollen. Aber wenn das Vertrauen da ist und sie zusätzlich noch Bock hat, dann ist es nicht verkehrt mit ihr.
    P.S; falls kein weiterer positiver Bericht hinzukommt, Klopf ich mir selber auf die Schulter 😜und ernenne mich zum Muschiflüsterer🤣.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Wes (20.11.2025), Lust_auf_Lust (24.07.2025), Weindealer (15.02.2025), FrankA (06.02.2025), KleinerDDSpritzer (05.02.2025), Sweven (05.02.2025)

      #3
      Lieber Benutzr , hoffentlich mache ich dir deinen Titel als Muschiflüsterer jetzt nicht kaputt. 😉
      Ich habe Meggi heute in Chemnitz für eine halbe Stunde besucht und meine Erfahrung mit ihr war sehr ähnlich wie bei dir.

      Die Berichte über sie hatte ich davor gelesen, hier im Forum mit ihrer Telefonnummer über die Suchwolke findet man ja einiges und wenn man die Nummer googelt auch noch zwei Berichte auf Nachbarsforen. Was man da zu lesen bekommt ist recht durchwachsen, mit Tendenz negativ.

      Irgendwie hat sie mich halt aber trotzdem gereizt und nachdem ihre Preisliste per WA kam: lange nicht mehr so ein gutes Angebot gesehen, könnte man auch misstrauisch werden. Bei den anderen Berichten kann man unterschiedliche Preise finden, bei mir wollte sie 70/30 und 130/60, keine Extras, Services wie u.a. Küssen sind ohne Aufpreis dabei. Das sah nach einer Investition aus, die man durchaus mal wagen kann.

      Geantwortet hat sie schnell, Terminvereinbarung problemlos, 5 Minuten vorher kam die Frage, ob ich auch wirklich komme, bejaht und dann die "Wegbeschreibung" zu ihrem Zimmer bekommen.

      Dort erwartete sie mich in kurzer Hose und Top, kein Kuss zur Begrüßung (und Verabschiedung), wirkte etwas unsicher, aber freundlich. Sie hat noch eine Kollegin in der Wohnung. Geraucht wird ganz ungeniert, Packung Zigaretten auf dem Tisch und Vape in der Hand. Dusche wurde mir nicht angeboten, auf meine Frage bekam ich aber ein frisches Handtuch und den Weg ins Badezimmer gezeigt. Sie selbst ging nicht duschen, roch und schmeckte aber sauber. Nach der Dusche bat sie mich aufs Bett bzw. Schlafsofa und zog sich aus, Oberteil anbehalten hat sie bei mir nicht versucht.

      Und damit zum Aussehen: in einem der Berichte steht, dass sie Fake Bilder hat, die "nichts mit der Realität zu tun" haben. Das kann ich mal überhaupt nicht unterschreiben. Wie auch andere Kollegen finde ich, dass ihre Fotos sie gut wiedergeben, wenn man halt im Hinterkopf behält, dass die professionell gemacht und wohl ca. 5 Jahre alt sind. Die KF 36/38 aus der Sedcard kommen hin, sie ist nicht skinny, hat aber auch keine Rettungsringe. Dezente Tattoos an beiden Armen und ein Nabelpiercing. Sie ist klein, zierlich, hat für mein persönliches Empfinden ein wirklich sehr schönes Gesicht und einen attraktiven Körper. Das Foto bei ihrem WA Profil trifft sie gut, wobei da wiederum ihr Gesicht auf dem Foto älter aussieht als in der Realität vor Ort.

      Und was ihre Brüste angeht: ja, die hängen – aber nicht mal ansatzweise so schlimm, wie ich das nach dem Lesen der Berichte erwartet hatte. Ihre Brüste sind relativ groß, schön weich, mit großen Nippeln, die schön hart werden, wenn man daran spielt. Und diese Brüste laden aus meiner Sicht nur so zum Spielen ein, ich war ehrlich gesagt positiv überrascht und fand die klasse. Ist natürlich alles Geschmackssache, aber für mich hundertmal lieber so, als zwei Silikon-Fußbälle, am "besten" noch mit Narben und "Nicht anfassen, sehr empfindlich!" Nachwirkungen. Ihre Brüste darf man anfassen, kneten solange es nicht zu doll wird und auch an den Nippel spielen, lecken, saugen.

      Zum Akt: es gab nur ein paar zaghafte Bussis, keine ZK, dafür recht zärtliches Streicheln, wodurch ich zusammen mit dem Anblick schnell einsatzbereit war. Kondom drauf und was das Französisch angeht, zitiere ich Benutzr: „nicht sonderlich tief aber doch mit ner gewissen Leidenschaft”. Sie hat gute Ausdauer beim Blaskonzert, immer wieder sinnliches Züngeln an der Eichel, aber auch leichter Zahneinsatz. Aber hey, irgendwie war das gar nicht mal so verkehrt, weil das eines dieser dicken roten Kondome war – so spürt man wenigstens was. 😄

      Auf meine Frage nach Doggy hat sie auch mir gesagt, dass sie Doggy nicht macht, weil es ihr weh tut. Bei Benutzr hat sie es beim zweiten Besuch ja offenbar dann doch gemacht, hat vielleicht was mit Vertrauen zu tun, keine Ahnung. Also Missionar, hat sich gut angefühlt, ihrem Wunsch entsprechend eher vorsichtig und langsam, dafür aber ausdauernd und kein Zeitdruck von ihr und so brachte ich es mit dem schönen Anblick dann auch zu Ende.

      Sie hat den Gummi runtergemacht, mich kurz gereinigt und gefragt, ob alles okay war, dann noch mal duschen und nach ein bisschen AST beim Ankleiden nett verabschiedet. Freundlich war sie auch durchgehend, von Anfang bis Ende, hat immer wieder nett mit mir geredet. Ihr Handy hatte sie bei mir nicht in der Hand, nur während ich duschen war mit ihrer Kollegin geredet, war dann aber immer sofort wieder für mich da.

      Fazit: wie gesagt kann ich die Einschätzung von Benutzr voll und ganz unterschreiben, ebenso ein weiteres Zitat aus einem anderen Forum: "Die lässt viel unausgeschöpftes Potenzial liegen". Perfekt oder außergewöhnlich war die Nummer mit ihr nicht, aber es war auch ganz sicher kein Griff ins Klo oder verbranntes Geld. Das soll kein Werbebericht für sie sein, die Kritikpunkte aus den schlechte Erfahrungsberichte sind nachvollziehbar und auch bei meinem Date wäre natürlich noch einiges an Luft nach oben gewesen. Aber hoffentlich ist meine Erfahrung ein Beitrag zu einem etwas ausgewogeneren Bild von Meggi. Wiederholung würde ich nicht ausschließen. Ganz ehrlich, da hatte ich schon für deutlich mehr Geld deutlich schlechtere Erlebnisse im P6.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gumper (19.11.2025), Sweven (19.11.2025), Hendrik der Kater (19.11.2025), Benutzr (19.11.2025)
      Lädt...
      X