Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo hallo in die Runde,

Da dies mein erster Beitrag ist bitte ich um Entschuldigung falls Fehler auftreten sollten.

Vorab : es war sehr schön aber mein Penis wollte einfach nicht 🙄

Ich habe Adelina heute in Riesa besucht, und ja ich habe auch vorher die ganzen Berichte zu ihr gelesen und wollte aber dennoch mir selbst ein Bild machen. Da die sonstigen frauen meist in riesa nichts mehr mit den bildern zu tun haben und falsche angaben machen war ich gespannt was mich erwartet. Auf ladies de ihre anzeige gefunden und mir gedacht: ok, ich schau mal und habe Sie angeschrieben. Eine Antwort kam sehr schnell mit ihrem Service, Preis und lokation. Ich also geduscht und los. Angekommen noch Blumen besorgt (mach ich immer) und ihr geschrieben das ich da sei. Sie ließ mich über freisprecheinrichtung hinein und erklärte mir über WhatsApp den Weg. Als ich dann endlich vor ihrer Tür stand wo Sie schon gewartet hat war ich positiv überrascht. Sie entspricht 100% den Bildern und hat auch ein sehr süßes Gesicht. Im Zimmer angekommen habe ich mich dann für 1/2 Stunde für 80 entschieden weil ich erstmal testen wollte. Sie hatte stehts ein Lächeln drauf und war immer sehr freundlich. Bad hat Sie angeboten habe ich aber nicht genutzt da ich frisch geduscht war. Nun ausgezogen und ab auf bett. Da kam sie fast schon schüchtern hinzu, wir legten und angefangen mit streicheln und Sie versuchte mein bestes Teil aufzurappeln. Blauen fand ich sehr angenehm und auch mit der hand war es ganz ok für mich. Leider wollte mein Willi heute nicht so richtig und war nur halb steif, was mich dann ein wenig ärgerte da sie schön eine recht süße Frau ist. Versucht den gummi trotzdem drauf zu bekommen was auch ging aber Willi wollte einfach nicht. Ok , gummi runter und nochmal gekuschelt, Adelina entschuldigte sich sehr oft und ich versuchte ihr zu sagen das es nicht ihre Schuld sei. Wahrscheinlich war es einfach nicht mein Tag. Sie hat es dennoch noch einmal liebevoll probiert den penis steif zu blase was auch wieder zur Hälfte gelang und setzte sich auch auf aber leider leider konnte ich einfach nicht obwohl es ein sehr schönes Gefühl in ihr war. Ich habe sie wenigstens geleckt und sie schmeckt sehr gut und ich denke es hat ihr auch gefallen. Es kam zu keinem Zeitpunkt Hektik auf und Adelina war stehts bemüht. Wir schrieben über translator noch ein wenig und zogen uns dann an. Die Verabschiedung war auch herzlich. Also sollte Sie mal wieder in Riesa sein werde ich sie wieder besuchen und hoffen das Willi dann mehr bereit ist.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Oswald50 (02.04.2025), Der Thüringer (02.04.2025), AndraAndra (02.04.2025)

Guter erster Bericht von dir.
      Vielleicht kannst du noch ein paar Ergänzungen zu ihrem Body (schlank?, sportlich?, Speckröllchen?) schreiben
      und ob sie auch die inserierten ZK anbietet bzw. einhält?

Das mit dem nicht voll einsatzbereiten "Willy" ist wohl jedem von uns schon einmal passiert.
      Wir sind eben keine Maschinen...
      Anerkennung dafür, dass du das auch mitteilst und dass Adelina ihr Bestes versucht dem Willy Leben einzuhauchen

Ist denn mir ihr keinerlei Kommunikation ohne Translator möglich?
      Spricht sie vielleicht ein bisschen englisch?

Kommentar

Hallöle Thüringer, ja danke dir.
        Zum optischen: die Bilder passen, skinny nicht, ich finde normal gebaut kf 36 denke ich passt aufjedenfall, keine speckröllchen oder irgendwas wo es schwabbelt, höchstens an den richtigen stellen😅. alles straf und wohlrichend.
        Ja die Kommunikation ist so ein wenig problematisch aber ich denke das wird nach und nach besser aufjedenfall😁. Sie bemüht sich definitiv und was sie nicht versteht erfragt sie mit dem translator was ich jetzt nicht so schlimm finde. Englisch jab ich nicht versucht da ich selber dmit zu tun hab 😅Zu den zk's kann ich leider nichts sagen da ich sie nicht eingefordert hab, werd es aber beim nächsten mal probieren.

Kommentar

Der Thüringer (03.04.2025), AndraAndra (02.04.2025)

Hallo in die Runde,

ich war gerade bei der guten in Passau, leider hab ich vorher nicht nach Berichten hier im Forum gesucht. Wenn
          es negativ Bewertungen auf einer Skala geben würde hätte sie eine minus 10 von 10. Leck mich Fett war das schlecht, wenn
          man das Geld verbrennen würde wäre es besser angelegt, wäre wenigstens kurzzeitig etwas warm.

Zum Akt selbst: Kontaktaufnahme per WhatsApp, sie ihre Preise und Dienstleistungen geschickt, ZK und Fingern inklusive im
          Preis. Ich zu ihr gefahren, 150.- € die Stunde bezahlt und dann gings los. Ich sollte mich aufs Bett legen, sie kurz etwas
          gestreichelt und gleich den Gummi aufgezogen, zwei drei Minuten geblasen und das nicht gut und dann fing sie vollgas mit
          der Hand an, sie hat quasi versucht das ganz nach knappen 10 Minuten mit der Hand zu beenden. Ich dann stopp gesagt und
          nach 69 gefragt, sie hat zugestimmt aber lecken durfte ich sie nicht wirklich, nur etwas mit Zunge meinte sie und sie war
          schon wieder voll mit der Hand dabei, also kein blasen in der 69.

Dann in die Missio gewechselt, auch da hatte sie ihre ganz eigenen Vorstellungen und immer die Hand am Schwanz. Ich nach
          ZK gefragt, sie hat dann gemeint keine Küsse obwohl es eindeutig im Angebot stand. Alles in allem komplett verbranntes Geld,
          ich werde es mir zur Aufgabe machen und zu jeder neuen Handynummer die sie hat nen Bericht zu schreiben. Das war so ziemlich
          das schlechteste was man sich vorstellen kann, seid also vor ihr gewarnt, wer hier nen positiven Bericht schreibt kann da was nicht stimmen,
          meistnessind es dann neue User mit den positiven Berichten, also sehr verdächtigt. Was solls, Lehrgeld bezahlt, wenn man ein paar
          Minuten gesucht hätte wäre es gut investierte Zeit gewesen.

Beste Grüße

Kommentar

zipfelmuetze (06.04.2025), Bremser (06.04.2025)

Man kann es nicht jedem recht machen, Adelina hat Kunden, die wiederkommen! er hat alles versucht, was er konnte. Adelina küsst. 🤔

Es ist kein Roboter! sie ist eine Frau! man kann nicht von allen geliebt werden
            Adelina hat echte Bilder!! KEINE bearbeiteten, gefälschten, professionellen Fotos wie viele von ihnen, Adelina sendet Fotos von sich privat, mit ihrem gesicht, Adelina lügt nicht und ist ehrlich, Adelina antwortet schnell, Ich selbst rate ihr, keine dinge zu versprechen, die sie nicht halten kann! Adelina erbringt die Leistungen, die sie verspricht! Ich verstehe wirklich nicht, warum die leute so über sie schreiben. Sie ist ein süß und nettes 19-jähriges mädchen

Ich glaube, ich weiß, warum das alles passiert, denn sie kann kein deutsch, ist sehr jung und kann sich nicht verteidigen! das ist das problem 😪
            weil er nicht sprechen kann, ist alles komplizierter, er kann nicht nach den wünschen des Kunden fragen.Ich denke, das ist das problem. Ich hoffe, dass sie es bald leicht lernen können. 🙏
            Zuletzt geändert von Bastian; 08.05.2025, 16:37. Grund: dann eben jetzt 1 aus 3

Kommentar

Lädt...
            X