Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Antonella 20J.jung bei TÄUBCHEN, bombastisch gut.

    Die Neugier war zu groß und es gab zu wenige Informationen zu diesem neuen Girl im TW. Ihre Bilder sind ja mehr als einladend und so folgte ich heute zum Ende ihres ersten Aufenthalts in Leipzig bei den Täubchen.
    Pünktlich zur vereinbarten Zeit angekommen und von der Chefin in gewohnt liebenswürdiger Weise empfangen worden. Kurzer Plausch, weil unsere erste Begegnung in diesem Jahr und dann war es schon soweit. Mich holte genau das Mädchen ab, welches ich auf den Bildern optisch kennengelernt habe. Nur, dass sie in natura doch noch etwas besser wegkommt.
    Im Zimmer das Finanzielle geklärt und ab zur gemeinsamen Dusche. Bereits hier war klar, dass diese niedliche kleine Maus es faustdick hinter den Ohren hat. Sie umgarnte mich in der Wanne stehend mit ihrem Körper, das ich bereits hier bremsend eingreifen musste. Antonella legte eine Performance an den Tag, mit der ich keinesfalls gerechnet habe. Zumal am letzten Tag bei einigen Damen doch schon etwas die Leistungen nachlassen. Nicht so bei diesem sehr hübschen Wirbelwind, der auch ein hervorragendes Deutsch zu sprechen vermag.
    Wir genossen das warme Duschwasser und seiften uns gegenseitg ein. Ihre Haut ist wunderbar zart und jugendlich fest. Ihre Brüste sind genau das, was ich mir bei solch zarten Girls wünsche. Klein, zart und handlich. Ihr kleiner und wohlgeformter Popo fühlt sich super an und das Gesamtpaket Antonella ist echt `ne Wucht.
    Im VZ zurück legte sie sich sofort auf das Bett und ich konnte ihren Traumbody noch etwas optisch genießen. Ja, es ist ein optischer Genuß. Zungenküsse beherrscht sie hervorragend und sie küßt, so mein Eindruck, sehr gern. Genau wie ich. Die herrlichen ZK wandelte ich aber recht schnell in Körperküsse um und begab mich auf den Weg in Richtung ihrer Hüften auf Entdeckungstour. Und da gibt es einiges sehr schönes zu entdecken. Beginnend bei ihren herrlichen Nippeln, die dauererregt stehen, über ihr Intimpircing zu ihrem Schambereich, welcher sich für mich herrlich präsentierte. Für mich immer Genuß pur, solch herrliche Muschi vor mir zu haben. Auch Antonella gefiel es. Dies lies zumindest ihre Körperbewegung deuten.
    Gern hätte ich sie auch mit meinen Fingern schön und vorsichtig verwöhnt, aber irgend so ein Trollo vor mir muß dort grob und gefühllos zu Gange gewesen sein. Dies hatten wir aber bereits im Vorfeld offen besprochen. Immer wieder etwas ernüchternd, solche Dinge wahrnehmen zu müssen.
    Trotzdem konnte und durfte ich mit mehr als viel Gefühl mein Verwöhnprogramm vollenden.
    Der anschließende BJ ihrerseits war für mich wiederum auch sehr schön. Er umfaßte alles, was mir dabei so gefällt. Angenehme Tiefe, kein Zahneinsatz dafür eine flinke und geschickte Zunge, welcher ich auch ein verwöhnen bis zum Happyend zutrauen würde. Im Anschluß das Highlight. Sie erfragte mein Begehr beim Sex und ich Faultier sagte, dass für mich die Reiterin das Non plus Ultra wäre. Ein Lächeln ihrerseits bestätigte ihre Vorliebe und sie sattelte schnell auf. In den verschiedensten Tiefen, den verschiedensten Tempi brachte sie mich in kürzester Zeit fast um meinen Verstand.
    Bombastisch. Doggy durfte ich ganz vorsichtig ob ihrer schlechten Erfahrung. Aber es ging für mich hervorragend. Mit viel Gefühl meinerseits, was Antonella dann doch zu langsam war und sie von sich aus mehrere Gänge hochschaltete. Der Traumbody mit ihren herrlichen Hüften und ihre Bewegungen, einfach klasse. Zu guter Letzt drehte ich sie noch in die Missio und ganz schnell legte sie ihre Beine auf meine Schultern und ich genoss diesen Anblick so sehr, dass ich eigentlich so verweilen wollte. Sie stupste mich dann an und ich bat sie um Vollendung unseres geilen Dates mit einer gefühlvollen Massage meines besten Stücks. Und auch hier zeigte Antonella, dass sie es, wie Anfangs bereits erwähnt, faustdick hinter den Ohren hat. Dieser Handjob war tatsächlich mit sehr viel Gefühl und auch sehr aufmerksam. Ich kam voll auf meine Kosten.
    Die Reinigung erfolgte gemeinsam und ich verwöhnte sie in den letzten Minuten mit einigen zärtlichen Streicheleinheiten, die sie sichtlich genoß.

    Mein Fazit heute. Wieder einmal ein neues Toptäubchen dazu gekommen, das hoffentlich bald wieder da sein wird. Zumal sie mich noch neugierig gemacht hat, denn sie bietet auch 3er mit ihrer besten Freundin an. Unter der Konstellation, wie sie es offenbarte, wäre das selbst für mich noch mal eine Option.

    Antonella bekommt mich auf jeden Fall wieder zu sehen, wenn sie hoffentlich wieder in Leipzig ist. Ich kann sie definitiv für sehr gefühlvollen GF6 empfehlen. Nach ihrer Aussage auch ihre Vorliebe.
    Behandelt sie bitte gut und vorsichtig und lieb. Sie ist es Wert, wie alle Mädchen in diesem Metier.

    Die Priese auf der Homepage von Leipzigmodelle ersichtlich ebenso die zusätzlichen Services.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hendrik der Kater (13.10.2025), foreverivan (11.10.2025), Probestecher (03.07.2025), Muschitester (01.07.2025), Peter9119 (16.04.2025), Sebie89 (15.04.2025)

    #2
    Der Erste Eindruck hat sich bestätigt

    Heute war es soweit. Die B-Probe, war dran. Ich mag diese Formulierung nicht und sie trifft ja am Ende auch so nicht zu. Ich hätte Antonella nicht ein zweites mal besucht, wäre unser erstes Date nicht gut gewesen.
    Den heutigen Termin hatte ich bereits am Sonntag gebucht, damit alles klar geht. Gibt mir persönlich Sicherheit, daß mein Wunschgirl auch für mich da ist.
    Pünktlich da, und die Vorstellungsrunde genossen.
    Allen voran Delia, die mich mit schmachtende Augen ansah und mich dann mal aus der kurzen auf den Mund küßte. Auch Iris als Neues Täubchen war gut anzuschauen.
    Mein Leckerli kam bereits 10 Minuten vor unserem Termin, was ich gut fand und die Wartezeit verkürzte. Sofort Umarmung und spürbare Wiedersehensfreude.
    Das finanzielle geklärt, 200,-€ für eine Stunde mit ZK, gem. Dusche und FS als zu bezahlende Extras. Unsere Dusche war wieder ein Einheizen auf hohen Niveau.
    Mit ihrer aufreizenden Figur, die weder skinny noch fraulich ist, versteht sie es sehr gut, erotische Akzente zu setzen. Ihre Nähe und das daraus resultierende Berühren unserer Körper löste bei mir schon einiges aus. Wir nannten es ihre Magie, was ja auch stimmte. Aber ihr Handling mit der Seife an meinem besten Stück war noch mal eine Steigerung.
    Im VZ legten wir uns gleich auf das Bett und ich mußte mir meine ZK nicht abholen. Es war echt zärtlich, was da abging. Genauso wie mein orales Verwöhnprogramm für Antonella. Ihr Französisch war aber auch nicht ohne. Dann kam das, worauf ich so gewartet habe. Ihr Programm als Reiterin. Diese Performance im Reiter ist fast einmalig. Mit jugendlicher Energie, einer schönen Enge, die sie gekonnt und auch spielerisch einsetzt, mit Raffinesse und verschiedenen Tiefen und Tempi, im sitzen und im Hocken, vorgestreckt oder nach hinten gelehnt. Es war herrlich und schon allein deswegen hat sich dieser Besuch gelohnt.
    Aber auch Doggy war wieder ein geiler Anblick ihres so schönen, jungen Körpers. Ihre wohlgeformte Hüfte kam hier toll zu tragen. Zum Abschluß legte ich sie auf den Rücken, zog sie zum Bettrand und nahm sie Missio im stehen. Ihre Beine streckte sie nach oben und die Füße fanden Halt an meiner Schulter. Sie spreizte die Beine noch und fing an zu masturbieren, während ich in sie eindrang. Ich vergesse dieses Bild so schnell nicht. Es war schön und geil.
    Nach meinen Finish reinigte sie mich zärtlich und ein schöner AST in sehr guten deutsch ihrerseits beendete unser Date. Antonella verlies das Zimmer zur vollen Stunde, so daß ich 10 Minuten geschenkt bekam.

    Ich habe mich heute bei ihr sehr wohl gefühlt. Auch gab sie mir das Gefühl, von ihr gemocht zu werden. Sie hat einen tollen Service geboten, den ich sicher wieder in Anspruch nehmen werde. Ihre Jugend und Schönheit reizten mich. Und sie hat mich nicht enttäuscht. Ihre Bilder sind sehr passend, wobei sie in Natura jünger rüber kommt.
    Wiederholung zu 100% und wer auf jung, knackig und lieb steht, ist bei ihr sicher gut aufgehoben.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Probestecher (16.04.2025), derBesorger (16.04.2025), datester (16.04.2025), seeker (16.04.2025), Peter9119 (16.04.2025), Sebie89 (15.04.2025)

      #3
      Ich hab es jetzt auch endlich geschafft, zu ihr zu gehen! Und kann alles so bestätigen! Wow was für ein Mädel😍 Sowas von süß und sympathisch! In Natur finde ich sie sogar noch schöner als auf ihren Bildern.
      Wir waren uns auf Anhieb auch gleich sympathisch.
      Bei ihr stimmt wirklich der Ausdruck „ Klein aber oho“
      Antonella gibt im Zimmer einfach von Minute 1 an alles! Ob beim Französisch, was bei ihr extrem variantenreich und intensiv ist und dabei eine Ausdauer an den Tag legt, was einfach genial ist,bis hin zu extrem geilen Sex mit diesem Engel . Besonders in der Reiterstellung ist sie einfach ein absoluter Traum!! Auch da schreibt sie variantenreichtum ganz groß!!😍😍 Das Mädel ist eine absolute Wucht😍😍

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Probestecher (03.07.2025), foreverivan (30.06.2025), Jäger62 (22.06.2025)

        #4
        Es hat geklappt und pünktlich, wie von Antonella angekündigt, flog sie gestern wieder bei den Tauben ein. Schön für mich, denn so konnte ich mein Versprechen über unser Wiedersehen halten. Und es war wieder ein tolles Date. Mit ihrer Jugend und offenen und ehrlichen Art hat sie mich wieder richtig gut bezaubert. Sie ist ein richtiger Jungbrunnen für mich. Es macht riesigen Spass mit ihr, beginnend bei der gemeinsamen Dusche, weiterführend im Zimmer alle für mich möglichen Spielchen zu probieren. Sie hat magische Hände und scherzt gern mit ihrem Abra ka Dabra als kleine Hexe aufzutreten. Als sie die Stufen zur großen Badewanne erklomm, wußte sie noch ganz genau, dass ihr aufreizender Gang sich nicht nur auf mich betörend auswirkt. Zumal ihre irre gute Figur echt sehenswert ist. Dieser Anblick allein läßt schon einiges an Säften steigen. Ihr für mich bildhübsches Gesicht ist mit ihrem Lächeln immer einen Blick wert. Auch kann sie sehr gut vermitteln, was ihr gefällt. Was mir heute besonders gefiel war ihre körperliche Fitness und vor allem Unversehrtheit, Letztes mal hatte einer ihrer Freier etwas grob mit ihrer Muschi hantiert. So war es heute kein Problem, ihre Muschi neben dem Zungenspiel auch zärlich mit fingern zu verwöhnen.
        Antonella hat mich heute wieder in absolut allen Belangen mehr als zufrieden gestellt. Sie weis ihren Körper sehr gut einzusetzen, kann sich herrlich fallen lassen und beherrscht viele Techniken. Sie ist mit viel Freude und Spass bei der Sache und vermittelt auch super das Gefühl einer besten Freundin, die ihrem älteren Bekannten sehr viel gutes zu Teil werden läßt.
        Ich bin heute wieder mit einem mehr als zufriedenen Lächeln aus den Räumlichkeiten der Täubchen raus. Zuvor verriet sie mir noch, wann sie wieder die Einflugschneise zum Taubennest anpeilt.
        Wer auf niedliche, junge und verspielte hübsche Girls steht und bei wem die eigenen chemischen Prozesse mit denen von Antonella in Einklang gebracht werden können, der kann sich auf eine tolle Zeit mit einem sehr lieben, manchmal ein klein wenig frechen, äußerst attraktiven und doch sehr anschmiegsamen und sexuell doch schon recht erfahrenem Tweenie freuen.

        Ich empfehle sie für schönen GF6 und werde sie definitiv wieder besuchen.
        Mein Date war mit 200,-€ nicht gerade günstig, aber diese Stunde nit 3 Extras war es mir wieder Wert. Selbstredend alles entsprechend safe.

        Beste Grüße vom Jäger.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hubert50 (22.08.2025), Probestecher (03.07.2025), Muschitester (01.07.2025), Sebie89 (30.06.2025)

          #5
          Hallo,

          ich muss, nein möchte den Vorrednern zustimmen-das war ein sehr schönes Treffen mit Antonella, die ich heute während 30 min a 80€ + 20 ZK kennenlernen durfte.
          Terminierung klappte gut, mussten etwas schauen wegen Doppeldate (vorher, natürlich, etwas mit Gabriela erzählt…).
          Dann kam das Energiebündel Antonella - gleich gut gelaunt, nicht auf den Mund gefallen, gefragt nach Vorlieben…

          Es folgte GF6, aber vom Typ her so, als ob sich boyfriend und girlfriend vorher lange nicht gesehen hatten…Ging also schon gut „zur Sache“. Sie küsste und bläst prima, und reitet intensiv, gut, variantenreich, pausierend mit viel Küssen… also, hat mir richtig gut gefallen… Nur in der Missi sind wir iwie nicht gut zusammen gekommen.

          Naja, 30 min waren schon zu kurz, gerne das nächste Mal etwas länger. Gab noch etwas AST mit einer sehr sympathischen hübschen Dame…

          Die Hausdame bekam für beide Damen auf dem „wie wars“ Zettel die „10“….

          Bis in Kürze wieder in L…

          I.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Hendrik der Kater (13.10.2025), Hubert50 (22.08.2025), seeker (21.08.2025), Jäger62 (20.08.2025)

            #6
            Hallo, foreverivan,

            ganz mein Rede. Ich werde diese Woche auch noch mal ihren Service in Anspruch nehmen. Das wird aber erst zum Ende dieser Woche werden. Ich hoffe, dass sie mit ihrer Jugend noch genug Reserven zum Ende der Woche hat.Aber da mache ich mir sicherlich falsche Sorgen. Mit ihrer Jugend wird sie fit genug sein, um mir auch noch mal ihren tollen GF6 nahe zu bringen. Sie hat sich mit den 3 Dates, die wir bisher hatten, bei mir sehr beliebt gemacht.

            Viele Grüße vom Jäger.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Hubert50 (22.08.2025), foreverivan (20.08.2025)

              #7
              Zu meinem großen Glück war es mir heute doch noch möglich, dieses magische und unwahrscheinlich gute Girl zu besuchen.
              Antonella ist für mich derzeit neben Gabriella eine Art Jungbrunnen, der mich leider nur innerlich auf das Level eines 30-40 jährigen hebt. Nichts desto Trotz, der Besuch bei ihr heute übererfüllte meine Erwartungen wieder. Bei ihr war mir von vornherein klar, egal ob erster oder letzter Arbeitstag, Antonella ist in ihrer unverwechselbaren Art, wie die anderen Mädchen natürlich auch, einmalig. Ihr geiler, echt toller Körper, tatsächlich ein absoluter Hinkucker. Ein Prachthintern zum reinbeissen. Das ganze Mädchen ein Leckerli. Sie ist sehr zärtlich, küsst mit Leidenschaft und es macht ihr viel Spaß. Es war wieder ein Start in der Duschwanne mit ihren kalten Füßen, der ihr sehr gut tat und sie mich erneut in kürzester Zeit auf Betriebstemperatur gebracht hat. Wieder im Verrichtungszimmer widmete ich mich gleich ausführlich um ihre mit einem Pircing verzierte wunderschöne Pussi. Ein Genuß, nicht nur für mich. Antonella geht, wenn man es gut und zärtlich anstellt, gut mit und ab. Ihre Revanche ist nach wie vor auch ein High light, aber nichts im Vergleich zu dem, was sie mit ihrer Position als Reiterin anstellt. Da sie bereits bei unserem Vorgeplänkel recht feucht geworden ist, nutzte sie ihr Gel fast gar nicht. Ihre Performance heute wieder einmal der Note 10 entsprechend. Ich wollte aber mir den Augenschmauß nicht entgehen lassen, sie auf dem Rücken liegend und ich im stehen zu genießen. Zum optischen Orgasmus reichte es dann doch nicht ganz, aber den Genuß habe ich dann doch etwas in die Länge gezogen. Also wirklich. Dieses Girl tut tatsächlich alles, um einen um den Verstand zu bringen. Ihr Gesicht ist echt schön und entsprechend genieße ich die herrlichen Küsse doppelt, die
              von ihr verteilt werden. Antonellas handwerkliche Fähigkeiten habe ich nicht vergessen und bat sie zum Schluß, mir noch mit ihrem gekonnten Handjob mein für heute endgültiges Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Und dies gelang ihr mühelos.
              Ich habe die Räumlichkeiten des Täubchenwegs heute wieder einmal mit einem lachenden und einem weinenden Auge verlassen. Die Zeit war viel zu schnell vorbei. Aber, es war wieder wunderschön und herrlich, was sie mir da geboten hat. Prima und bis zu ihrem nächsten Besuch. Und das definitiv !!!
              Inzwischen absolute Empfehlung für diese doch sichere Bank.

              Viele Grüße vom Jäger.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Sebie89 (23.08.2025)

                #8
                Im Täubchenweg 72, meiner absolut bevorzugte Adresse, gastiert seit gesten wieder die süße und zarte Antonella. Für mich inzwischen ein Bedürfnis, sie zu besuchen.
                Einfach der blanke Wahnsinn. Dieses Girl hat sich heute selbst übertroffen. Ein Feuerwerk von Erotik, geilem, aber trotzdem herrlich gefühlvollen GF6 und einer Performance, die mich regelrecht in eine Gefühlswelt versinken ließ, wie ich sie selten erlebt hatte.

                Antonella hat etwas, was mich immer wieder fasziniert. Nicht unser erstes Date. Deshalb war mir schon klar, dass ich bei diesem Girl nichts falsch machen kann. Die Freude über das Wiedersehen war bei uns beiden gegeben. Die für mich obligatorisch, die gemeinsame Dusche, die sie bereits als Vorspiel nutzte, um mich intensiv auf die Fortsetzung im VR vorzubereiten. Ihre Küsse, einfach famos. Ihre geschickten Hände wissen ganz genau, was sie wie tun müssen, um mich in entsprechende Stimmung, welche ich natürlich schon vorher hatte, zu bringen. Auf dem Bett im Anschluß der tiefe Blick in ihre Augen, schöne Knutscherei und Start meines Verwöhnprogramms. Herrlich, ihre niedlichen Brüste zu liebkosen, ihre steifen Nippel mit der Zunge zu liebkosen. Ihren Bauchnabel erklärte sie zur Tabuzone. Zu kitzelig, wie ich festgestellt habe. Ihre Intimzone erreichte ich dann auch und nach nicht allzu langer Zeit zeigte sie für mich recht real, das mein Wirken ihr doch recht gut gefiel. Ansporn für mich, dies noch etwas länger zu tun und ihre sehenswerte und völlig blank rasierte Muschi zu verwöhnen. Ihr dezentes Stöhnen war in Verbindung mit ihrem Zucken recht realistisch. Zumindest forderte sie für sich eine kurze Pause, die wir mit herrlichem kuscheln und küssen ausfüllten.
                Dann kam ihre Revanche. Und die hatte es echt in sich. Sehr gekonnt auf gummiert, eröffnete sie eine Französischrunde, wie ich sie liebe. Mit viel Gefühl, abwechelnder Tiefe, den Außenbereich mit einbeziehend und regelmäßiger Blickkontakt waren genau das, was ich von ihr erhofft habe.
                Die absolute Krönung kam aber, als sie ihre Position als Reiterin einnahm und diese Position bis zum Schluß nicht mehr verlies. Ich weiß nich wie sie es machte, aber das, was sie machte war der blanke Wahnsinn. Ich konnte jeden Millimeter ihres Inneren spüren. Unwahrscheinlich gekonnt arbeitete sie mit ihrem Becken und der dazu gehörenden Muskulatur bis zu meiner Ekstase. Sie hat hier eine Ausdauer gezeigt, die der einer Spitzensportlerin in nichts nachstand. Sitzend, hockend, Body auf Body und immer wieder ihre herrlichen Küsse. Es war, aus welche Gründen auch immer, ein sexuelles Erlebnis der Extraklasse. Dieses Girl kann ich jeden empfehlen, der die Welt des GF6 mag.
                Ich besuche sie in der kommenden Woche definitiv noch einmal. Das schreit einfach nach Wiederholung.
                Die 200,-€, die ich gelöhnt und wirklich als sehr gute Investition sehe, waren absolut gerechtfertigt. Ihre Extras mit den Preisen sind auf der Homepage der Tauben einsehbar.

                Viele Grüße vom heute doch mehr als zufriedenen Jäger.
                Zuletzt geändert von Jäger62; 11.10.2025, 20:26.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  foreverivan (11.10.2025)
                Lädt...
                X